thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LOVE HIM SO MUCH!

ihr lieben,

diese fotos sind so frisch, so voller frühling und leben… ich fühle mich, als wäre ich dabei gewesen. DANKE!

nach so langer zeit konnte ich heute (endlich!!!) mal wieder am grab meiner tochter sitzen – in der warmen sonne, die frühlingsblumen vor augen und die vögel im ohr… ich saß einfach nur da. voll liebe. sie durchflutete mich und macht mich so reich!

natürlich dachte ich auch an MIKE. und daran, dass ich vor einer woche in strömenden regen um das denkmal herummatschte…

wie veränderlich das leben ist. regen, sonne, kälte, wärme, sturm, windstille…

im frühling kommt kraft zurück, energie und lebensfreude.

das zeigt das denkmal in wunderschönster weise! DANKE!

MIKE hat seine freude an jedem einzelnen teil, das dort für IHN hingebracht und dekoriert wurde. er sieht die liebe. die liebe, die er gibt und die er empfängt. ein ewiger kreislauf…

wenn ihr das nächste mal auf einer decke bei IHM sitzt, dann sitze ich wieder bei euch – mit meinen gedanken, meinen gefühlen und unserer aller liebe.

allen – von herzen – michaelige momente, in wehmut, sehnsucht, trauer und vor allem in liebe

malaika

Kommentar

• Danke Ihr lieben Feen für die bezaubernden Bilder vom frühlingshaften Denkmal. So viele bunte Blumen, Bilder, Gedichte und liebevolle Worte für Michael, Kerzen, Engelchen, Herzen .......... fast zwei Jahre sind nun vergangen, doch die Liebe für Mike wird nie vergehen.

Kommentar

• frühling pur..............
        vielen dank für die schönen fotos.....
        es tut der seele gut alles so fröhlich geschmückt zu sehen!

man kann die liebe fühlen....
        ich drück euch!
        moni

Kommentar

• Zitat von gina Beitrag anzeigen
          Danke Ihr lieben Feen für die bezaubernden Bilder vom frühlingshaften Denkmal. So viele bunte Blumen, Bilder, Gedichte und liebevolle Worte für Michael, Kerzen, Engelchen, Herzen .......... fast zwei Jahre sind nun vergangen, doch die Liebe für Mike wird nie vergehen.
          Ich schließe mich deinen Worten an, liebe Gina .........doch die Liebe für Mike wird nie vergehen.........so ist es !!!
          Eben - bei diesen traumhaften Fotos dachte ich mir - ohje , es wird mir schon extrem schwerfallen, darauf mal verzichten zu müssen !
          Aber wie ich schon schrieb..........der ganze Bereich vor dem BH wird uns seine Magie und seine Liebe für alle Zeit spüren lassen, da sind einfach zu viele Bilder im Kopf...............
          Herzlichen Dank den lieben Feen dafür, daß sie so hübsch geschmückt haben - ich sehe die berührenden Gaben............und schau's mir immer wieder an........

Kommentar

• Engel der Hoffnung

Letzte Nacht sah ich die Sterne
            leuchtend hell am Himmel steh´n,
            fühlte wie die warmen Winde
            sacht um meinen Körper weh´n.

Aus der Ferne kam ganz leise
            lieblich - sanft die Melodie,
            schmeichelt sich in meine Seele
            wie die schönste Sinfonie.

Zart erfasste mich ein Sehnen
            Tränen netzten das Gesicht,
            und ich sah am Himmel scheinen
            wundersam ein goldenes Licht.

Langsam wird es hell und heller
            bis es schimmert leuchtend weiss,
            staunend sah ich einen Engel
            lächelnd steh´n in einem Kreis.

Ich bin der Engel der Hoffnung
            die Stimme sanft leise erklang,
            und in meine kleine Seele
            das Wort dieses Engels eindrang.

Schon spürte ich still die Wärme
            wie sie die Gedanken umhüllt,
            streckte hinauf meine Arme
            die Seele mit Hoffnung erfüllt.

(Autor unbekannt)

´
            gute nacht ihr lieben,
            mögen euch eure schutzengel sanft und behutsam durch die dunkle nacht
            in den neuen,unberührten tag begleiten.

Kommentar

• @Tijaju:ganz vielen lieben Dank für die Bilder mit meiner Kerze für Michael.Freue mich tierisch.Es sieht alles so schön aus da.In Gedanken bin ich oft bei euch. ganz liebe grüße Pedi------------------------------------paß auf euch auf!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• guten morgen ihr guten MJ-lover

ein herrlicher frühlingstag liegt hinter uns - an dem zauber diesen tages konnte wohl niemand vorübergehen. den besonderen zauber am MIKE-denkmal haben viele von euch hier mitgeteilt und mit uns geteilt.
                in bild und wort...
                so schöne gesten am denkmal, so schöne gedanken ...
                hier im norgen hängen dichte graue wolken an diesem vormittag - ich höre die vögel zwitschern und spüre, dass der frühling sich nicht aufhalten lässt. und - ich denke an den gestrigen tag und an das letzte wochenende in münchen.
                es ist schon eigenartig (?), dass der magnet MIKE-denkmal mich schon wieder heftig anzieht.
                das ankommen an diesen ort -
                letztes mal bin ich freitag nachts (ca. mitternacht) am bahnhof angekommen und habe mir einen sonderluxus gegönnt! ich habe mir ein taxi genommen und dem taxifahrer meine hoteladresse genannt udn ihn gebeten, vorher am Michael Jackson Denkmal vorbeizufahren... so habe ich im schritt-tempo eine kleine erste wirklcih runde um das erleuchtete denkmal gedreht, ganz für mich, ganz bei MIKE. ein erstes ankommen in münchen...
                der taxifahrer fragte, woher ich käme, ich klinge so norddeutsch - als ich sagte aus der nähe von hamburg, meinte er, da gäbe es doch sicher auch ein MJ-denkmal, das gäbe es doch sicher in jeder großen stadt!
                er war so erstaunt, als ich ihm erklärte, dass münchen die einzige stadt in deutschland ist, die eine solche gedenkstätte hat.
                das fand er serh merkwürdig - Michael Jackson sei doch so berühmt und ein so bekannter künstler, da sei es doch eigentlich selbstverständlich, dass es solche pltze für ihn gäbe.
                ich fand das angenehm (der taxifahrer hat nicht gesagt, wie er zu MIKE steht - was ich richtig fand in der situation) - ein "unbeteiligter", der mit hunderten von menschen in kontakt kommt, findet es ganz normal, dass in münchen vor dem BH eine MIKE gedenkstätte existiert.
                mit diesem -für mich guten verbalen abschluss des freitags- kam ich dann in münchen an.

am samstag - dieses herzklopfen (teenager), diese trockene kehle, dieses zittern in den knien, dieses schnelle gehen unterbrochen von ganz langsamen schritten "gleich bin ich da" ...
                dann "meine ecke" von der aus ich den ersten blick aufs denkmal erhasche und dann... ja dann.... dann am denkmal! die pracht, die schönheit, das "ganz MIKE" sehen, spüren, fühlen...
                liebe menschen wiedertreffen, neu treffen - das bei MIKE sein in allen gedanken und gefühlen.
                mit anderen fans, herz im MIKE einklang und gleichklang, zeit zu verbringen; am denkmal, im BH bei nem kakao oder tee, wieder am denkmal - regen? egal, wir sind da! ein so starkes gefühl einer liebevollen und verständnisvollen gemeinschaft. geborgenheit. bei menschen über und durch MIKE. warme gefühle... sehnsüchte. lachen. erinnerungen. weinen. wehmut. freude. umarmungen. trauer. lächeln. tränen. blicke..... L.O.V.E
                dieses erleben am denkmal ist für mich eine kraftquelle! ich kann das gar nciht beschreiben - es ist das gefühl! ein so gutes gefühl. stark und stabil!
                ich bin sehr sehr dankbar, dass ich dort war; ich ersehne meinen nächsten besuch!
                ich möchte wieder mit euch zusammen sein und ich möchte auch wieder alleine durch den BH stromern und dort für mich ganz allein MIKE erspüren.
                ich möchte am denkmal sitzen und einfach nur MIKE MIKE MIKE

allen, die mir dieses wieder ermöglicht haben, danke ich mit meinem herzen.

wer heute am denkmal ist, genieße die nähe zu MIKE, immer in dem wissen, dass viele andere herzen, gedanken, gefühle euch begleiten - all die, die nicht dort sein können.

eines haben wir gemeinsam - unsere liebe zu MIKE

so wünsche ich allen einen guten sonntag, voller schöner momente, einen lebenswerten tag - der auch immer wieder von MIKE begleitet ist...

malaika

Kommentar

• Dein Erzähltes über den Taxifahrer finde ich wunderschön! Ein Fremder, der sich wundert, warum es nicht überall eine Gedenkstätte gibt!!! Es sind immer wieder solche Begebenheiten und Erlebnisse, die mir versichern, daß Michael NIE vergessen wird! Danke für Deine Gedanken, meine Liebe!

Die Fotos der letzten Tage wärmen mein Herz, überall wunderschöne bunte Blumen, der Frühling kommt, unaufhaltsam!!!

Kommentar

• Hallo liebe Michael Fans,
                    durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen und habe mich aus Neugier ein bisschen umgeschaut und konnte es kaum glauben, dass es so ein wunderschönes Denkmal für Michael Jackson hier in Deutschland gibt. Leider wohne ich zu weit entfernt (Rheinland) um einfach mal dieses Denkmal zu besuchen. Ich hoffe, dass es dieses Platz noch lange lange gibt und bedanke mich bei all den guten Feen die sich um die Pflege und Erhaltung kümmern. Ich hoffe, dass ich eines Tages diesen Platz mal besuchen kann.

Kommentar

• hallo Miniatura
                      irgendwann passt es mal , dass man dahinkommt. Ich bin auch weit entfernt, aber demnächst werde ich dort sein. Ich freue mich schon, an diesem Ort zu sein. Und hier kannst regen Anteil nehmen.

Kommentar

• willkommen Miniatura...

MIKE verbindet - wie schön!

wie greatfan schreibt, "irgendwann passt es" - bis dahin genieße die virtuellen besuche, die bilder, die geschichtchen, die liebe!

das denkmal ist ein leuchtturm der liebe - der strahlt und strahlt! so wunderbar!

liebe grüße
                        malaika

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                          willkommen Miniatura...

MIKE verbindet - wie schön!

wie greatfan schreibt, "irgendwann passt es" - bis dahin genieße die virtuellen besuche, die bilder, die geschichtchen, die liebe!

das denkmal ist ein leuchtturm der liebe - der strahlt und strahlt! so wunderbar!

liebe grüße
                          malaika
                          ja, Malaika, wohl wahr, wenn man alle Konflikte rundherum ausblenden kann....
                          an Miniatura... keine Angst, es geht alle seinen Gang. Und man muss das Schöne dort wohl immer finden können.

Kommentar

• die konflikte ausblenden - das geht nicht immer....

sich zwischenzeitlich zurückziehen, nachenken und nachspüren, die liebe zu MIKE zu focussieren, zurückkehren und wieder dabei zu sein... eine möglichkeit, mit allem umzugehen.

konflikte gehören nun mal zum miteinander der menschen dazu, es geht nicht immer, in einen konflikt hineinzugehen - angst, unverständnis, verletztheit... wir können jeoch an konflikten wachsen - sehen, was wirklich zählt, was wirklcih wichtig ist, worauf es wirklich ankommt.
                            auch das ist von mensch zu mensch unterschiedlich - doch wenn wir es schließlich schaffen, uns hier um MIKE wieer zu vereinen und miteinander um das denkmal zu schlendern, mit glänzenden augen, dann haben wir gemeinsam ganz schön etwas bewerkstelligt. etwas, was MIKE so wichtig ist - toleranz, respekt, friede und liebe...

schönen sonntag, michaelig ohne ende...
                            malaika

Kommentar

• Eine riesen Ladung Liebe hier reinstellt , und wie sagt Gabi immer so schön , lasst die Bilder sprechen .

Ps. der kleine verletzte Rabe von dem Apfelfee mal schrieb , war wieder da.Wir sollten ihn verkubbeln , er ist immer so allein, eine schöne, fürsorgliche Rabenlady müssen wir mal suchen für ihn
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von ~liz~; 03.04.2011, 17:52.

Kommentar

• Lieben Dank an alle für die eingestellten Bilder und Berichte (Taxifahrer )
                                Besonders freue ich mich über das Foto mit dem "Schachtelbild"
                                und das meine "Eliszabeth Collage" noch immer da ist.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X