thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ~Ich weiß , mein Schicksal ist , anderen zu zeigen , das diese Stille, dieses Licht, dieser Segen mein Tanz ist.
    Ich nehme dieses Geschenk nur an , um es weiterzugeben." Schell, gib", sagte das Licht .
    Wie nie zuvor , versuche ich zu gehorchen. *~ Michael jackson dance of Life

Gute Nacht ihr süßen
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
      mein ganz ganz lieber Dank gilt dir Apfelfee..Ich hab mein Lichtlein entdeckt.
      Ihr wisst ja, die Loni braucht im Moment ziemlich lange, bis ich erstens alles geschaut/gelesen habe und zweitens bis ich schreiben kann.
      Alles geht leider im Moment nur in Etappen, leider aber ich möchte euch trotzdem danke sagen.
      Das ihr mich nicht vergessen habt, macht mich sehr glücklich.
      Meine Sehnsucht nach dem Forum, nach euch, dem Denkmal und all den lieben wo mich "kennen" ist ganz arg aber ich muß Geduld aufbringen.
      Ich hab aber niemanden vergessen. Keinen Einzigen von euch und so hab ich mir gedacht, immer wenns mir möglich ist, tauche ich halt endweder kurz im DEnkmaltread,
      bei den Schächtelchen oder bei den Engeln auf. Oder es gibt was ganz ganz intressantes wie den "Viel Lärm"....Tread....

Allso nochmals vielen lieben herzlichen Dank für alles und auch für die ganzen tollen Bilder von gabilein, Apfelfee, 75heaven...Jetzt hab ich bestimmt einige vergessen, die
      bekommen aber extra viele Bussi von mir.

Machts gut meine lieben, bleibt gesund, bis bald, drück euch ganz lieb eure Ilona

Kommentar

• Liebe Loni,

es tut gut, Dich mal wieder zu lesen!!! Wir machen uns große Sorgen um Dich! Du schreibst so tapfer und die guten Wünsche für die Gesundheit gelten DIR!!!
        Ich denke an Dich - alles LIEBE!!!

Kommentar

• Steffi0711
          Danke für die Fotos! Leider vermisse ich mein Foto im roten Rahmen, was vor 14 Tagen von Berlin nach München mitgenommen wurde von einem lieben Menschen.
          Liebe Münchner, könnt ihr mal bitte schauen, ob mein Foto (10x15 von ca. 2004/05 Mike mit Krawatte) )noch da ist? Davor lag ein Steinherz - in stillem Gedenken.

Ich habe einen roten Rahmen mitgenommen mit der goldenen Aufschrift : Love of a father, weil jemand das Foto rausgenommen hat und ich erst ein neues reingeben und präpariere wegen Regen und Nässe. Wenn Du das gleiche Foto haben willst schicke es mir per PN.

Kommentar

• Ich denke, ich sollte Euch das nicht vorenthalten, mich hat es jedenfalls gefreut.

Quelle positivelymichael.

Ein Michael-Fan machte eine Reise u.a. war er auch in München am Denkmal.. Er war sehr gerührt und schilderte seine Eindrücke und er hat auch viele Bilder vom Denkmal gemacht.

Hi, everyone! Most of you know that I have just came back from a trip to Germany and Prague for New Year's and I had a great time. It was nice to get away from the stress of everyday life, but I missed each and everyone one of you on this board.
            My trip ended on a very positive and moving note. I'm a believer that if you want something to happen, it will happen. While getting ready on this trip I wanted in a sense to feel closer to Michael. European fans are known for their hardcore dedication to MJ and I was hoping to see some of that while I was on this trip. I didn't know exactly what I was expecting, but I believed that it would happen.
            The trip had many ups and downs concerning MJ. The first highlight was meeting one girl who was big MJ fan. We instantly bonded and spent many nights talking about, well everything MJ. It was nice to finally have someone to speak face to face about our guy and not feel intimated or be ridiculed because we love him. Some people on our tour made snide comments about him and we constantly had to defend his name, which made me upset. I really don't understand why people feel the need to continue to hurt him like this, but I said my peace and ended it there. Another low point was while we were in Berlin our tour guide pointed out the hotel with the famous 'baby dangling' incident and he said, "Now, MJ is dangling little boys in heaven." Well, I was REALLY upset and was this close to yelling at him. I was a few seats away and in my calmest voice I said, "That's a cruel thing to say, didn't you learn not to say anything at all if you can't be nice?" He was speechless and we dropped it at that.
            So fast forward to our last night in Germany, we're in Munich and having our final dinner, of course my new friend Tiffany and I are talking about MJ, I'm feeling a little bit down that I haven't seen anything. The one of the tour girls says, "Oh, that reminds me, I was walking around today and there is this huge shrine dedicated to MJ, you want to see it?"
            I think she's joking but she's serious. We leave the place and start walking around, not knowing where were are going and then..we find it. FYI, i realized in the video I am saying Berlin but it's actually Munich and I'm pretty much in tears and sobbing by the end so ignore it. It's a little dark but I have pictures I will post as well..

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lR0AfbEDc-w"]YouTube- Michael Jackson Tribute in Munich[/ame]

There's a second video that's taking too long to post so I will post that later.
            I also wrote a note and put it there, it didn't come out well in the photo but it basically said this: Dear Michael, we love you and miss you so much. You are our angel, but I guess God needed you more. We will never forget you and you are always in our hearts. Love, the ladies from Positively Michael."
            So by the end of it I was sobbing and crying so hard, it was simply beautiful and amazing. There were so many lit candles, toys, letters. After six months they still came and paid tribute and it was so moving to me. Even the girl who brought me there who wasn't an MJ fan was amazed. I really didn't want to leave, I was such in awe of what they had done. I knelt to the ground and said a little prayer for him, it gave me comfort that across the world, we all love and miss him.

I also have some pictures as well..

Kommentar

• hier die Seite mit Bildern

Kommentar

• Folgende nette Begebenheit hatte ich heute am Denkmal. Ein Mann 30-40 Jahre alt telefonierte gerade und sagte ganz ernst zu seiner Freundin: Du glaubst es nicht, aber ich stehe hier vor dem Denkmal von HERRN Michael Jackson. Ich fand das ganz bezaubernd und strahlte daher mit der Sonne um die Wette. Schönes WE für alle.

P1040678.jpgP1040687.jpgP1040676.jpgP1040680.jpgP1040683.jpgP1040677.jpgP1040684.jpgP1040686.jpgP1040681.jpgP1040682.jpgP1040685.jpgP1040679.jpgP1040675.jpg

Kommentar

• Zitat von aurelia Beitrag anzeigen
                  Ich denke, ich sollte Euch das nicht vorenthalten, mich hat es jedenfalls gefreut.

Quelle positivelymichael.
                  hier die Übersetzung von einer Userin aus dem MJJ Forever:

Ein Michael-Fan machte eine Reise u.a. war er auch in München am Denkmal.. Er war sehr gerührt und schilderte seine Eindrücke und er hat
                  auch viele Bilder vom Denkmal gemacht.

Hallo zusammen! Die meisten von euch wissen, dass ich gerade von einem Neujahrs Trip von Prag und Deutschland zurück komme, und es war großartig. Es war nett dem Alltags-Stress zu entkommen, aber ich habe euch und alles hier im Board (Forum) vermisst. Mein Trip endete mit einem sehr bewegenden und positiven Ereignis. Ich glaube daran , dass, wenn du wirklich etwas willst, dass es dann auch geschieht. Als ich mich für diese Reise vorbereitete, wollte ich das Gefühl bekommen, Michael näher zu kommen. Europäische Fans sind bekannt für ihre "Hard Core" Hingabe an Michael und ich hoffte, davon während der Reise etwas zu sehen. Ich weiss nicht genau, was ich erwartetem aber ich glaubte daran, dass es passieren würde.

Die Reise hatte bezgl. Michael viele Höhen und Tiefen. Das erste Highlight war es, ein Mädchen zu treffen, die ein großer MJ Fan war. Wir fühlten uns sehr verbunden, und verbrachten viele Nächte mit Reden über alles, was Michael betrifft. Es war schön, endlich jemanden zu haben, mit dem man von Angesicht zu Angesicht über unseren Freund sprechen konnte und sich nicht lächerlich vorkam, weil man ihn liebt. Manche Leute, die wir auf unserer Tour trafen, machten blöde Bemerkungen über ihn, und wir mussten ihn verteidigen, das hat mich aufgeregt. Ich weiss nicht, warum die Leute ihn immerweiter so verletzten müssen, aber ich machte meinen Frieden und belies es damit. Ein anderer Tiefpunkt war in Berlin, wo unser Tour Guide uns das Hotel zeigte, wo der berühmte "Baby Dangeling Vorfall" stattfand, und er dazu sagte: " Jetzt hängt MJ kleine Jungs im Himmel aus dem Fenster". Ich regte mich wirklich auf und war nah dran, ihn anzuschreien. Ich saß ein paar Sitze von ihm entfernt und sagte mit meiner ruhigsten Stimme: "Das ist grausam zu sagen, haben sie nicht gelernt, besser nichts zu sagen, wenn es nicht nettes ist?" Er war sprachlos und wir beendeten es an der Stelle.

Jetzt schnell zu unserer letzten Nacht in Deutschland, wir waren in München zu unserem letzten Abendessen, natürlich sprach ich mit meiner neuen Freundin Tiffany über MJ, und war etwas down, weil ich nichts gesehen hatte. Eines von den Tour Mädchen sagte, "oh, da fällt mir etwas ein, ich bin heute rum gelaufen, und da gibt es ein riesiges Denkmal für MJ, hast du es gesehen?"Ich dachte, sie macht Spass, aber es war ernst. Wir gingen los und liefen herum, ohne zu wissen, wo es ist...und dann fanden wir es. Ich weiß, im Video sagte ich Berlin, aber es ist München, und ich weine viel da am Ende, also ignoriert das. Es ist etwas dunkel, aber ich habe Fotos, die ich auch noch posten werde.
                  Es gibt auch noch ein zweites Video, das poste ich später.

Ich schrieb auch eine Notiz, und legte sie dort hin, aber man erkennt es nicht gut am Foto, aber ich schrieb:
                  "Lieber Michael, wir lieben und vermissen dich sehr. Du bist ein Engel, aber wahrscheinlich brauchte Gott dich mehr. Wir werden dich nie vergessen, und du wirst für immer in unseren Herzen sein.. LOVE, die Mädels von Positively Michael"

Am Ende schluchzte und weinte ich so heftig, es war einfach wunderschön und beeindruckend. Dort waren soviele brennende Kerzen, Plüschtiere, Briefe... Nach 6 Monaten kommen sie immer noch dorthin, und gedenken ihm, das war sehr bewegend für mich. Sogar dass Mädchen, was mich dorthin brachte und kein MJ Fan war, war erstaunt. Ich wolte garnicht wieder gehen, ich war so in Ehrfurcht über das, was sie da gemacht hatten. Ich kniete mich hin, und sagte ein kleines Gebet für ihn, es gab mir Vertrauen, dass er überall in der Welt geliebt und vermisst wird.

sie hat auch noch einen Kommentar dazu übersetzt:

I know, when I first saw it i was speechless, I still am. To think that these fans made their own tribute is amazing. The funny thing is the covered up the whole plaque which was actually a statue of King Ludwig, one of their royalties wayy back when. lol I'm amazed that they were able to do this and it's still there, it shows a lot of respect and dignity, it was beyond my own imagination of what they can do, it was so powerful I didn't want to leave.
                  Ich weiß, als ich es zuerst sah, war ich sprachlos, ich bin es immer noch. Wenn ich bedenke, dass diese Fans ihr eigenes Tribute gemacht haben, ist beeindruckend. Das lustige ist, dass sie den ganzen Platz abgedeckt haben, der ursprünglich ein Denkmal für König Ludwig war, einer ihrer Könige aus der Vergangenheit....lol..ich bin erstaunt darüber, dass sie das machen konnten..und das es immer noch da st, es zeigt viel Respekt und Ehrfurcht, es war jenseits meiner eigenen Vorstellung davon, was sie tun können, es war so kraftvoll, ich wollte garnicht wieder weg.

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Schaut Euch mal Post Nr. 9 an, da ist Herr Orlando Di Lasso mal schnell die Karriereleiter hochgeklettert! SUUUUPER!

@Gabi,die Fotos sind wunderschön - vielen Dank!

Kommentar

• Traumhaftes Wetter ..Wochendene ...sein Denkmal... und ganz viele Blumengrüße die wir heut zu ihm gebracht haben , liz hat die Blumenfee gespielt in euren namen , gina wir haben für ihn in deinem Namen gelbe narzissen hingestellt und heide ein weißes strauß narzissen für ihn, es waren noch mehr fans da die ihm so schöne Blumensträuße gebracht haben , ich weiß ich wiederhole mich aber ein richtiger Blumentraum ist dieses Denkmal , und Blumen ist für mich die schönste Art jemanden zu sagen wie sehr man ihn liebt

liebe Grüße Apfelfee
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Das Schachtelbild von Blümchen ist wohl schon nicht mehr da *traurigbin*????

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                          Das Schachtelbild von Blümchen ist wohl schon nicht mehr da *traurigbin*????
                          ich glaube doch, liebe Biggi
                          schau mal auf Seite 179 #1790 - 1. Bild in der letzten Reihe.

Kommentar

• ........habe gerade meinen Namen wieder entdeckt.......

es sieht alles so schön frisch und einladend aus.............sehnsuchterweckend................ liebevoll.........herzerwärmend.........seelestrei chelnd.........

Alles Liebe
                            magictree

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                              ........habe gerade meinen Namen wieder entdeckt.......

es sieht alles so schön frisch und einladend aus.............sehnsuchterweckend................ liebevoll.........herzerwärmend.........seelestrei chelnd.........

Sushi83 hat vor ein paar Tagen ein paar Kerzen ein paar süße liebsgrüße in form von kerzen für euch dort hingestellt ....

Kommentar

• Es ist immer wieder erstaunlich, welche Wirkung diese Bilder ausüben !! Herzlichen Dank für diese Freude !
                                Michael....ich sehe dich überall an diesem schönen Denkmal !

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X