thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• guten morgen ihr lieben denkmalbesucher...

mit brennender sehnsucht und tiefer liebe komme ich an diesen paltz -
    er ist ein spiegel meiner empfindungen. all eure kommentare und berichte könnten direkt aus meinem herzen kommen, die bilder, ihr bewundernswerten und geschätzten feen, ein traum!

es ist gerade einen monat her, dass ich in münchen war... ich muss mich sehr zusammen reissen, am liebsten würd ich sofort wieder hin zu euch - zu MIKE!

da muss ich mich noch ein wenig gedulden - und in der wartezeit komme ich hier in unseren thread, fühle mich willkommen, aufgehoben in einer gemeinschaft, die ihre liebe zu MIKE teilt, fühle mich verstanden und kann meine gefühle formulieren, ohne angst, als "bescheuert" abgestempelt zu werden... dabei schaue ich mich um - MIKEs lächeln, seine magie, seine liebe/unsere liebe, die blumen, die geschriebenen liebevollen gedanken, die figuren... all das ist balsam für herz und seele!

danke an alle, die für die gedenkstätte für unseren MIKE in münchen sorgen, sie hegen und pflegen!
    danke an alle, die diese gemeisnchaft hier im forum ermöglichen und so die einsamkeit, die der trauer so oft innewohnt erträglicher machen und sogar ein lächeln in die seele zaubern

ich wünsche euch gut tage, voll sonnenschein im außen und im inneren
    malaika

Kommentar

• Sorry ich habe leider meinen Beitrag versehentlich gelöscht, daher nochmal:

Als Dank für die lieben Osterwünsche ein paar Bilder von unserem Denkmal.
      Ostersamstagbesuch bei Mike mit Manu und mit großer Freude Greatfan getroffen. Man muss nur zur rechten Zeit vor Ort sein. Am Montag treffe ich noch Barbara aus FB und freu mich sehr drauf.

P1040773.jpgP1040781.jpgP1040775.jpgP1040772.jpgP1040780.jpgP1040782.jpgP1040769.jpgP1040770.jpgP1040776.jpgP1040778.jpgP1040774.jpgP1040771.jpgP1040777.jpg

Kommentar

• Vielen Dank für die schönen Bilder.
        Ganz besonders habe ich mich gefreut meinen Namen auf einem Herz zu sehen......
        Ein schönes "Ostergeschenk" für mich.

Kommentar

• Lieben Dank für die schönen Bilder, Gabi!

Besonders zauberhaft finde ich die schöne Bastelei mit den Herzen, die Heide heute Morgen zu ihm gebracht hat!

Kommentar

• Ganz ganz vielen Dank............wunderschöne Bilder............sie strahlen so viel Liebe aus.........und immer wieder der Hüpfer im Herzen, wenn man sieht, wie sehr Mike geliebt wird und wie liebevoll das auch gezeigt wird........

Ich war heute mehr dort als hier bei mir.................

Alls Liebe für euch
            magictree

Kommentar

• @gabi: du liebe - du gibst uns so wunder-wunderschöne bilder von der gedenkstsätte!!!! ich könnte in jedes einzelne reinkriechen - sie sind so intensiv!!!

danke, dass du so fleißig fotografierst und hier einstellst.... es ist so eine freude, hier einen kleinen osterspaziergang zu machen, mit MIKE und euch lieben...

endless L.O.V.E MIKE MIKE MIKE MIKE ...........

Kommentar

• danke, lieber Ehemann, dass du einen Umweg für mich gefahren hast, so habe ich heute, bei Kaiserwetter in München das Denkmal besucht. Zufällig traf ich 2 Feen und plauderte
                mit ihnen.
                Ja, so hab ich mirs vorgestellt, jetzt weiss ich, wer smelly Gabi ist. Huch, wie schön!
                Danke, liebe Feen, dass ihr euch so kümmert, ich sah, wie emsig ihr seid!
                Ein Bildchen von mir wird noch nachgereicht...
                schöne Ostern erst einmal.
                Greatfan

Kommentar

• wunderschöne bilder wieder
                  es ist traumhaft schön und soviel frühling ist zu sehen.
                  danke euch

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder, liebe Gabi...wie immer wunderschöne Impressionen!

Liebe Heide, die ein großes Danke für das zauberhafte Gesteck. Diese unverhofften Überraschungen sind doch immer wieder die Schönsten...es ist wunderschön!

Kommentar

• Ganz lieben Dank für die herzerwärmenden Bilder, gerne wäre ich persönlich dort, fühl mich jedoch auch auf diese Weise Michael und Euch besonders nah.

Auch Dir, liebe Heide, ein riesiges Dankeschön! Dass Du auch mich zu Michael ans Denkmal mitgenommen hast, macht mich unheimlich glücklich.

Es ist so schön zu sehen und zu spüren, wie sehr Michael geliebt wird ............

Kommentar

• guten morgen euch allen...
                        ich habe noch ein paar bilder für euch....

ich danke allen die mit uns die zeit verbracht haben...es war wieder mal soooo schön!
                        dieser ort ist besonders....so wie die menschen die sich darum kümmern....
                        die gspräche mit euch haben mir gezeigt dass wir nicht alleine sind mit unseren gedanken und gefühlen....
                        ich umarme euch dafür!

ich wünsche noch einen friedlichen sonnigen ostermontag!
                        eure moni.

DSC06594.jpgDSC06621.jpgDSC06586.jpgDSC06631.jpgDSC06587.jpgDSC06577.jpgDSC06590.jpgDSC06583.jpgDSC06602.jpgDSC06582.jpgDSC06596.jpgDSC06589.jpg

Kommentar

• abends da zu sein ist für mich immer wieder was besonderes....
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Ich danke euch ganz lieb für die Fotos, die überwältigend für mich sind !
                            Deine Erzählung, liebe Heide.....herzerwärmend !
                            Da sind unsere Namen - so schön präsentiert und ich freue mich wie ein >Keks !
                            An Michael gerichtet - berührende Zeilen - das ist so schön !
                            Daß ihr tolle wärmende Momente mit anderen Menschen hattet, liebe Heide, Moni, Liz, Kathi und andere.......war unser Wunsch für euch !!
                            Wirklich....danke für alles !!!

Liebe Carehim und Liz !
                            Ich bin erst jetzt ins Forum gekommen (mein Stick hat gesponnen)
                            Aber gern auf diesem Weg............ein glückliches Leben für euch und bewahrt euch die Kostbarkeit schöner Augenblicke ! Alles Gute zum Geburtstag !!
                            Sicher hattet ihr einen super tollen Tag........

Kommentar

• Danke liebe Gabi und Moni für die neuen, schönen Bilder.

Immer wieder kann man dort am Denkmal süße, neue Dinge entdecken.
                              Es sieht wunderschön aus...einfach L.O.V.E.

Ich platze mal wieder vor Stolz ein Teil dessen sein zu dürfen...

Ein großes Danke an Alle, die dies möglich machen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X