thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komisch.....aber wer die ,immerhin 200, Fotos ansehen möchte kann mich bei facebook unter "Marita Rückershäuser", finden. Dort findet man ja dann meine Alben auf jeden Fall. Das Album heißt: "München Gedenkstätte April 2011".
    Kann natürlich sein dass man das bei facebokk nur sehen kann (egal wie ich es einstelle) wenn man zumindest selbst bei facebook eingelogt ist. Würde die Bilder ja auch hier hochladen, funktioniert aber nicht.... :-(

Kommentar

• Also ich habe ein Profil bei FB und kann sie sehen!

Kommentar

• Hallo Marita, jetzt funzt es!!!!!!

Habe heute auch paar Bilder am Denkmal gemacht. Allerdings hat mich irgendwann mein Foto im Stich gelassen.

PuRpur hatte sogar ihre Reinigungsutensilien dabei und wir haben den Putzlappen geschwungen.......bis ein kleiner Sturm aufkam. Danach sah es schlimmer aus als vorher .
        Und uns wurde mal wieder bewußt, was unsere Fee´n so alles leisten. 1000 DANKE reichen einfach nicht.

Einen besonderen Gruß an SmellyGaby. War schön, mit Dir zu plaudern!!

Wir haben auch wieder ein paar nette Gaben zu Michael gebracht. U.a. auch Kerzen. Ich hoffen, es war in Eurem Sinne, sie mit Euren Namen zu versehen.

Polterabend 059.jpg Polterabend 060.jpg Polterabend 061.jpg Polterabend 062.jpg Polterabend 063.jpg Polterabend 064.jpg Polterabend 065.jpg Polterabend 066.jpg Polterabend 067.jpg Polterabend 068.jpg Polterabend 069.jpg Polterabend 072.jpg

Kommentar

• Liebe Tijaju,

ich habe meinen Namen auf einer der Kerzen entdeckt! Vielen lieben Dank!!!

Kommentar

• Einfach den Danke- Button zu drücken ist viel zu wenig.

Es ist einfach wunderschön diese Bilder zu sehen, von einem Ort, der uns alle zumindestens in Gedanken vereint.

Gerade heute nach den Eindrücken des Konzerts ist es mir ein Bedürfnis euch meinen Respekt, meine Wertschätzung und meine Dankbarkeit zu bekunden. Danke ihr lieben Feen. Michael wäre stolz auf euch!

Kommentar

• Ach ja. Das HiStory-Konzert wollte ich auch noch erwähnen. Das war der krönende Abschluß meiner München-Reise heute. Ich war gegen 19:15 Uhr wieder zu Hause und hatte zwar schon erwartet, daß mein Mann vor der Kiste sitzt. Daß er aber 3sat eingeschaltet hat und sich das Konzert anschaut.......das hat mich doch regelrecht vom Hocker gehauen. Er hatte es sogar programmiert, weil er nicht genau wußte, ob ich es schon habe .
              Dabei haben wir es schon x-mal angeschaut.......

Morgen bekommt Ihr noch paar Foto´s, die ich mit dem Camcorder gemacht habe. Wie geschrieben, war der Akku vom Foto leer.

Bitteschön SMILE. Habe ich doch gern gemacht!!
              Zuletzt geändert von Tijaju; 02.05.2011, 21:51.

Kommentar

• Uuuui, ich hab auch meinen Namen entdeckt, Blümchen reich .
                Da laß ich doch gleich mal unser aller Engelschen da...

Kommentar

• Tijaru:

PuRpur hatte sogar ihre Reinigungsutensilien dabei und wir haben den Putzlappen geschwungen.......bis ein kleiner Sturm aufkam. Danach sah es schlimmer aus als vorher .

War doch lustig wie wir hin und her gesprungen sind um alles was durcheinander geflogen ist wieder aufzufangen, man hätte Krakenarme haben müssen. Die Schlacht mit dem ausgelaufen Wachs von den Kerzen habe ich auch gewonnen, weil gottseidank alles wieder mit heißem Wasser weg ging. Schön, dass Apfelfee heute auch da war und gefegt hat so macht es mehr Spass. Der Kampf mit der hohen Vase ging heute übrigens weiter.

Sorry aber es mussten einige Bilder und andere Sachen entsorgt werden, weil sie entweder zerbrochen oder dick mit Wachs überzogen waren.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von SmellyGabi; 02.05.2011, 19:06. Grund: Text ergänzt

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                    .......... weil gottseidank alles wieder mit heißem Wasser weg ging.
                    Ohje, da habt ihr ja was hinter euch! Wie macht ihr das mit dem heissen Wasser? Schleppt ihr Thermoskannen mit?
                    Danke für die Bilder! Schön anzusehen!

Kommentar

• Ich freue mich so sehr, daß es im Juni klappt, nach München zu kommen! Bis jetzt hat es noch kein Verbot gegeben und ich bin zuversichtlich, daß das auch so bleibt.
                      Habe im Wetterbericht gesehen, daß es ziemlich kühl bei Euch ist, bitte denkt bei der Arbeit auch an entsprechende Kleidung, von innen ist es sicher warm genug, so nah bei Michael!

Kommentar

• Es fehlt mir so , ihr fehlt mir so , es hat alles hier angefangen ...alles begann in diesen Forum , im Denkmalthread ....und ich liebe es so sehr die Fotos mit euch zu teilen , die Geschichten die wir alle dort erleben , fühlen und uns berühren , das wir sie hier alle miteinader teilen , mit euch zusammen hier in diesen Forum sein....
                        Ich wäre gern wieder ein Teil dieses Threads ...denn ich vermisse es sehr ....fotos , schwärmen , schnattern , lachen , weinen , philosophieren ...und eure userenamen unten zu sehen und zu wissen ihr seit da....das fehlt und man spürt das es ein stück zuhause geworden ist ..

ich hatte heut auch ein sehr emotionales erlebniss am denkmal ...
                        Als ich heut am Denkmal war und grad so rumwuselte , merkte ich wie eine Gruppe Touristen kam , plötzlich stand eine Frau hinter mir , sie trug eine sonnbrille , sie gab mir 3 wunderschöne große narzissen , sie sagte kein Wort , ich konnte ...ihre augen nicht sehen , aber ich spürte wie emotional sie gerade berührt war , sie sprach nicht unsere sprache , ich nahm vorsichtig die Blumen und sagte leise , danke ...ganz llangsam ging sie , sie wirkte unendlich traurig , ich schaute mich noch mal nach ihr um , suchte sie inmitten der ganzen Touristen , ich winkte ihr sanft noch mal zu und flüsterte nochmal " thank you" und sie nickte dankbar mit dem Kopf . es war eine auf mich sehr emotionale situation , ich musste ganz schön schlucken , er wird so sehr geliebt und vermisst ...

Ich möchte danke sagen aus tiefsten Herzen für alle , die diesen ort die letzten wochen nicht aufgegeben haben , egal ob sie vor ort sind , oder aus der ferne , das ihr im herzen diesen Ort noch immer mit Liebe seht und fühlt ....das es ein ort ist der die Menschen an den Menschen Michael jackson erinnert , das er ein so liebender Mensch , ein wunderbarer Vater , ein Botschafter in so vielen wichtigen Dingen , das Himmel und Erde miteinader verbindet , und das er ein begnadeter Künster ist ...für das steht dieser Ort...und ihr tragt alle etwas dazu bei
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.05.2011, 16:07.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Ich wäre gern wieder ein Teil dieses Threads ...denn ich vermisse es sehr ....fotos , schwärmen , schnattern , lachen , weinen , philosophieren ...und eure userenamen unten zu sehen und zu wissen ihr seit da....das fehlt und man spürt das es ein stücl zuhause geworden ist ..
                          Auch wenn ich hier nicht oft schreibe (lesen sehr wohl ) liebe Apfelfee, du bist doch da!
                          Deine Geschichte mit der Touristin ...... solche Dinge machen das Ganze wertvoll, find ich!

Kommentar

• Maus, willkommen zurück, ich freue mich so sehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe kleine Fee, ich freu mich auch riesig! Schön, dass Du wieder hier bist, auch wenn wir natürlich anderswo schnattern konnten. Aber hier ist doch unsere Heimat!

Für Dich:

Bin übrigens schon wieder zurück wie Du siehst!

Kommentar

• liebe apfelfee.....

wie schön dich hier wieder zu lesen.........ich glaub nicht nur ich habe dich hier so vermisst!!!!!
                                du gehörst einfach hierher....... ich freu mich sehr!!!!!!!!!!!!!!!

deine geschichte ist so berührend......so viele lieben ihn, verehren ihn.....michael wird nie vergessen sein!!!!
                                fremde leute sind in ihren emotionen miteinander an diesem ort vereint.......alle lieben den selber wunderbaren menschen!!!
                                dieser ort bedeutet mir alles......

ich möchte dir und allen anderen feen dafür danken, daß ihr mich immer da sein laßt!!!!!
                                vielen dank euch allen.......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X