thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich freu mich so sehr, liebe Apfelfee, dass Du wieder da bist. Über Deine berührenden Erlebnisse am Denkmal zu lesen, das hab ich total vermisst. Du gehörst einfach hier her und Du hast uns doch auch schrecklich gefehlt, schön dass Du zurück bist.

Ein großes Dankeschön auch an alle anderen Feen, für diese zauberhaften Bilder, Videos und Euren unermüdlichen Einsatz, Ihr seid einfach großartig.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für diese wunderschöne Geschichte und die tollen Fotos. So sehe ich dass mein Brief und die Blumen noch nicht vom "Winde verweht" wurden. DANKE!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,vielen dank für die schönen Bilder.
        freue mich tierisch Dich hier wieder zu lesen.
        habe heute Nachmittag mit einer sehr lieben Userin telefoniert und sehr betrauert,das ich nichts mehr von Dir lese.
        Habe dich sehr,sehr vermißt.Deine gefühvollen Beiträge haben mich immer wieder aufgerichtet.Ich liebte sie so.
        Du hast Dich nie über Deine Gefühle geschämt und sie uns mitgeteilt.
        Hoffe das Du wieder mit zu uns auf der Decke bleibst.
        Du fehlst.

Kommentar

• hallo ihr alle.....
          wie schön...danke für diese tollen fotos....
          apfelfee....was lese ich denn da....du schreibst wieder! ich freue mich sehr darüber...!
          ich kann es mir vorstellen wie emotional die begegnung für dich gewesen sein muss.die stillsten sind oft die tiefsten...
          genau solche erlebnisse und die gefühle,die wir alle zum selben menschen haben, macht diesen ort aus...ich kenne nichts was vergleichbar ist!
          wir alle sind ein teil ...von all dem was uns so tief berührt!

liebe grüsse an euch...
          moni
          Zuletzt geändert von moni 68; 02.05.2011, 20:50.

Kommentar

• Wie versprochen heute meine restlichen Bilder vom Sonntag:

mai 2011 167.jpg mai 2011 169.jpg mai 2011 170.jpg mai 2011 171.jpg mai 2011 172.jpg mai 2011 168.jpg

Wir sahen am Denkmal auch eine kleine Gruppe ausländischer Touristen. Der Reiseleiter erklärte der Gruppe das Denkmal. Leider verstanden wir außer den Namen MICHAEL JACKSON nichts. Aber es zeigt uns, daß eben auch Touristen gezielt zum Denkmal geführt werden. Eine wundervolle Geste. Das sollte auch der Stadtrat von München erfahren!!!

Ein junger Mann -er war Ausländer, sprach aber einwandfreies deutsch- fragte uns, wer denn das hier alles macht. Er war im Juni 2009 in München. Er erzählte uns, daß er am noch "leeren" Denkmal vorbei in den BH ging und nach ca. 4 Stunden kam er wieder raus und am Denkmal wären damals junge blonde Frauen gewesen und hätten Blumen, Bilder und Kerzen aufgestellt. Also sah für ihn damals nach 4 Stunden das Denkmal ganz anders aus. Jetzt ist er nach knapp 2 Jahren wieder im B-Hof und war ziemlich sprachlos, daß es Michaels Denkmal noch immer -und viel üppiger- gibt. Wir untrerhielten uns sehr nett, denn er wußte z.B. gar nicht, daß Michael dort übernachtet hat..
            Er selbst hat paar Jahre in Amerika gelebt und weiß, wie schnell man dort hochkommt und wieder fallen gelassen wird. Er wußte die ganze Tragödie um Michael Er meinte auch noch, daß er ihn sehr mochte und traurig über das Geschehene ist. Das tat sehr gut.

Kommentar

• Apfelfee...wie schön, dass du wieder hier bist!

Freut mich ganz doll, ich habe es so gehofft...Nee wat schön!
              Du hast hier so gefehlt, es ist einfach nicht dasselbe ohne dich.

Ein ganz liebes Danke auch an alle anderen, die uns hier an den Bildern, Videos und Erlebnissen am Denkmal teilhaben lassen. Ihr seid große Klasse und langsam kommt wieder "Leben in die Bude"...

Kommentar

• Liebe tijaju......

auch deine geschichte ist sehr berührend......welch emotionen man doch dort erlebt!!!
                man redet mit menschen, die einem plötzlich gar nicht mehr fremd sind, sondern sehr vertraut, weil man die gleichen gefühle teilt.....
                ich habe das auch schon erlebt und es ist eine wunderbare erfahrung.....
                danke, daß du uns daran teilhaben läßt

ich freu mich wie ein keks hier wieder solche erlebnisse zu lesen.......

Kommentar

• Liebe kleine Apfelfee

Der Tag findet ein wunderschönes Ende.....DU BIST WIEDER DA!!!!!!!! Ich freu mich so!!!!!!!!!!!
                  Eigentlich warst du nie weg.........!!!!!l

Alles Liebe
                  magictree

Kommentar

• Es ist nicht eine Person , es bin nicht ich , es sind wir alle zusammen ihr süßen , ich könnte euch noch und noch Geschichten vom denkmal erzählen , oder meine Gefühle hier rein wallen wenn sie nicht gehört werden oder ihr es nicht ebenso fühlen würdet , dewegen ist es nicht ich sondern das wir ... denn ohne euch könnte ich mit mir selbst schreiben und die Bilder mir selbst posten ..lol drück mich grad bissel seltsam aus , aber ihr wisst schon wie isch es meine ....

Kommentar

• Wir wissen, was Du sagen möchtest, es ist schön, diese Liebe gemeinsam erleben und teilen zu dürfen....

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                        dewegen ist es nicht ich sondern das wir
                        Ja, das WIR...und ohne dich hat ein wichtiger teil des WIRS gefehlt

Kommentar

• Ja, das WIR...und ohne dich hat ein wichtiger teil des WIRS gefehlt
                          Besser hätte man es nicht sagen können....
                          Zuletzt geändert von Paulyne; 02.05.2011, 22:18. Grund: fehlerteufel

Kommentar

• I...YOU...WE....!!!!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee ! Deine Zeilen........riesen Freude !!
                              Was fällt mir da jetzt ein ? .......auf einer der Kerzen am Denkmal steht drauf......wir sind alle eins.......
                              Das gefällt mir sooo gut !!
                              Nun bleib bitte hier, kleine Fee - wir haben dich sehr vermißt - escht wahr !!
                              Deine Erzählung mit dieser Frau - vielen lieben Dank !!

Auch über die anderen Berichte und die tollen Bilder kann ich mich sehr freuen !
                              Meine Wertschätzung und großen Dank gilt all denen, die uns mit diesen schönen Impressionen versorgen ! Kein TV-Spielfilm könnte interessanter sein !!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                                ich freue mich sehr wieder von Dir zu hören. Vielen Dank, dass Du uns an Deinen Gefühlen und Begegnungen teilhaben lässt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X