thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Wir sind alle eins"........DANKE!!!!!!!! Wie schön, ein Licht in den warmen Abendstunden........

"Wir sind alles eins"..............das drückt sehr genau das aus, was ich fühle, wenn ich meinen Namen zusammen mit anderen dort sehe..........aber auch wenn ich meinen Namen nicht sehe........wenn ich Namen sehe, die mir bekannt sind oder die ich persönlich kenne............ich freue mich und habe einfach das Gefühl, dazu zugehören......

Auch wenn man selber ans Denkmal fährt, ist es ein schönes Gefühl, "alle dabei" zu haben..........

Ich danke euch ihr lieben Feen..............

magictree

Kommentar

• Einfach nur wunderschön, atemberaubend.......diese Fotos von euch Feen !!!
      Sie inspirieren mich - meine Gefühle und Gedanken - vermitteln diesen Satz deutlich....Wir sind alle eins.......wir sind Michaels Armee und bleiben es !!
      Herzlichen Dank für jedes einzelne Bild - ich verweile genußvoll...........

Kommentar

• ...... dafür dass auch in meinem Namen ein Licht für Michael brennt......

Ich freue mich sehr Feechen, dass Du wieder hier bist...

Ein großes Dankeschön auch an all die anderen Feen...

...sending out a major L.O.V.E....ღ

Kommentar

• Es ist so schön eure Bilder zu sehen.Freue mich immer wieder.Als wenn ich davor steh.Danke.Auch vielen Dank,daß ich auch mal mein Name da lese-------------------Daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkke ihr süßen Mäuse.Freue mich.Apfelfee schön du als Ursprung zurück.Auch wenn ich dich nicht kenne,es war traurigaß Du weg warst.....................................alles liebe für euch Mädels, liebe grüße Pedi

Kommentar

• Guten Abend ihr süßen

Ihr süßen ,ein paar Blumen von euch sind heut zum Denkmal gebracht wurden , Blumen und Botschaften die eure Liebe ausdrücken und Danke sagen , Heide hat eine kleine Überraschung für jemanden geplant den sie sehr sehr lieb hat * moni anstupst
            Süße die Rosen sind weiß , sie sehen in dem Farbfilter meiner Cam nur beige aus

Es waren viele Feen da heut abend aber es dauerte nicht lang und Liz und ich waren dort allein , hab mich dann nachdem wir alles schön hingestellt haben , ein bißchen auf die Decke verzogen und Liz hatte das Denkmal ganz für sich allein , war voll schön zu sehen wie die maus mit der kerzentüte rumging und ganz in ruhe und es schien Gedankenversunken die Kerzen anzündet, als ob sie ganz allein mit ihm war ....hab das so schön empfunden das zu beobachten ..es strahlte so eine Ruhe aus ...

alles liebe für euch
            in liebe Apfelfee
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Soooo schön!!!
              Ich stelle es mir traumhaft schön vor, abends im Sommer mit ihm dort alleine zu sein...........ganz besonders.
              Das wird uns am 25.06. vermutlich nicht vergönnt sein.......LOOOL!

Habe das kleine Käferchen nicht übersehen.........auch das Herz nicht! Vielen Dank, kleine Fee!

Kommentar

• ......für die tollen Bilder, es freut mich meinen Namen zu lesen aus der Ferne, dadurch hab ich das Gefühl ein Stück näher bei Michael zu sein.
                Mit dem Video wünsche ich allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Kommentar

• ich danke euch für diese wunderschönen und magischen bilder
                  diese wunderschönen farben der blumen, so lebendig, traumhaft schön ein farbenmeer was einfach nur zum träumen einläd

danke auch an euch die immer unsere nicknamen mit auf die gaben drauf setzen
                  bin immer wieder begeistert und total überrascht

meine nächste kleine gabe für das denkmal geht in den nächsten tagen auf die reise

Kommentar

• guten morgen....

wie schön....ich schaue nichts ahnend hier rein und was sehe ich da! was für eine schöne überraschnung....danke heide!!!!!!
                    du weisst wie gross im moment meine sehnsucht nach all dem ist ,was wir zusammen bei michael erlebt haben!
                    mein herz weint,ein gefühl,als ob es zerreisst....und will zurück!
                    danke....jetzt steht eine teil von uns am denkmal! ich umarme dich dafür und danke dir dass du da bist....!

liebe apfelfee...wunderschöne fotos...was würde ich drum geben so wie ihr, immer wenn man lust hat da zusammen mit anderen lieben fans oder alleine zu sitzen!
                    es ist ein ganz besonderes gefühl ,so als ob man eingehüllt ist ,von liebe!

ich wünsche allen einen schönen sonntag und allen mütter unvergessliche stunden mit ihren lieben!
                    eure moni
                    Zuletzt geändert von moni 68; 08.05.2011, 19:29.

Kommentar

• Vielen Dank für die Fotos hier und im anderen Thread, sie sind heute Balsam für meine Seele, die seit gestern wieder sehr leidet. Eine wunderschöne Atmosphäre!!!!!!!!!!

Kommentar

• @ danke liebe apfelfee für die wunderschönen bilder . hab meinen namen auf der karte gelesen , vielen vielen dank dafür , so darf ich auch ein bischen näher bei miki sein , das ist so ein schönes gefühl , es tut der seele soooo gut . danke dir

liebe grüsse
                        sylvia

Kommentar

• Hallo meine lieben Feen und User,
                          ich möchte euch an diesen wunderschönen Tag einen ganz herzlichen
                          Gruß senden
                          wünsche ich euch allen, lasst es euch gut gehn

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Denkmal. Ich vermiss das alles, meine Sehnsucht macht mir sehr zu schaffen.
                          Drück euch alle ganz lieb und wenns geht, vergesst die Loni nicht.
                          Hab euch lieb Ilona

Kommentar

• Danke, danke liebe Apfelfee für die tollen bilder.Habe gerade erst auch meinen namen entdeckt.
                            Es ist immer wieder sehr bewegend.So kann ich auch am denkmal sein,in gedanken bin ich das sowieso jeden tag,
                            und immer noch laufen tränen.
                            Allen noch einen schönen tag,mütter und nichtmütter.

Kommentar

• D.CIMG5598.jpg .......... ........ BlaueBlume.gif

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                                habe eben auf dem Brief an Michael meinen Namen entdeckt. Ein Danke Button allein reicht nicht aus, um auszudrücken wie sehr ich mich darüber freue !
                                Vielen Dank ! Ich bin glücklich ein Teil des Denkmals zu sein.
                                Viele Grüsse an alle Denkmalthreadleser von Moon2009

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X