thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ... wunderschöne Fotos, mal ganz andere Perspektiven und die Farbenpracht... so bunt wie das Leben sein kann.

Kommentar

• Ihr Lieben, das ist so eine schöne und großherzige Geste - ich danke Euch von Herzen! Sie sind wunderschön!!!

Wie auch "unser" Gedicht, kleine Fee! Danke!!!
      Zuletzt geändert von SMILE-77; 22.05.2011, 19:25.

Kommentar

• danke ....für diese wundervolle idee! es tut gut solche bilder zu sehen...nur schöööööööön!

Kommentar

• Wunderschöne Bilder von wunderschönen Blumen für einen wunderschönen Menschen..............

ich danke euch allen so sehr für diese liebevolle Geste.....!!!!

magictree

Kommentar

• ".............von allen, die dich lieben........"

Dieser Brief und dieser letzte Satz sind Zeilen für die Ewigkeit, aus der Tiefe der Herzen kommend.......
            Umrahmt von einer Blumenpracht, die schöner nicht sein kann.
            Ich danke euch ganz lieb für den bezaubernden Inhalt dieser Botschaft , für die herrlichen Blümchen und ich danke euch besonders, das ich mich angesprochen fühlen darf.

Ja, Michael - du wirst unendlich geliebt, in so vielen Herzen wirst du wohnen - für immer !
            Zuletzt geändert von Ines J; 22.05.2011, 20:53.

Kommentar

• und wieder eine so liebe Überraschung von ganz lieben Engelchen .......... für MICHAEL und für uns, die ihn so sehr lieben ................. vielen lieben Dank dafür !
              Ihr schafft es immer, dass mir ganz warm ums Herz wird.

Kommentar

• Ich danke euch für den wunderschönen Brief,die schönen Blumen und für die wunderschönen Fotos.
                Man ist sehr berührt wenn man das sieht. Wie Michael doch von allen zu geliebt wird.

Kommentar

• Liebe Heide und Apfelfee...
                  wieder mal eine total süße Idee.
                  Die Blumen sind traumhaft schön und die Bilder auch...

Das Denkmal sieht soooo schön aus!

Kommentar

• was für unglaublich schöne bilder und eine wundervolle idee.
                    vielen lieben dank.ich fühle mich so mit einbezogen........
                    ....von allen,die dich lieben.........
                    und zu wissen,dass diese liebe ewig bestand hat und nicht
                    allein damit zu sein.............

Kommentar

• Liebe , als grösste Kraft, sie bleibt und verbindet, sie hält alle Krisen aus und stärkt uns...
                      (manchmal dachte man, das Denkmal sei ein Kriegerdenkmal) im wahrsten Sinne des Wortes.......[IMG] Engel GB Pics[/IMG]
                      doch sind wir nicht alle ein bischen Krieger des Lichts??

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                        doch sind wir nicht alle ein bischen Krieger des Lichts??
                        Das hast du schön gesagt...greatfan....wenn ich dieses Lied höre, denke ich auch immer an Mike ....... und an das Denkmal.........und an all die wunderbaren "Krieger des Lichts", die dort, vor Ort ihre Liebe in unser aller Namen aussenden.....

Ihr seid so einmalig...........

ich umarme euch
                        magictree

Kommentar

• Das ihr euch alle mit einbezogen fühlt , wenn jeder der ihn schätzt , liebt und ehrt auf welche Weise auch immer das Gefühl hat ein Teil dieses Blumengruss zu sein , hat Heide mit ihrer Idee voll ins Herz getroffen

p.s ich finde eher das ich eine Liebende des Lichts bin , hab mit dem Wort Krieger nicht so recht doll ein bezug * schäm

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            p.s ich finde eher das ich eine Liebende des Lichts bin , hab mit dem Wort Krieger nicht so recht doll ein bezug * schäm
                            ...das habe ich mir schon gedacht, liebe Apfelfee............ich hab`s bestimmt auch nicht so mit den "Kriegern"......
                            Aber du bist schon eine "kämpferin" im absolut positiven Sinn...!!! Man kann ja auch sehr bestimmt, aber mit sehr sanften Mitteln kämpfen......

Hat Mike sich nicht auch als "Warrior" bezeichnet...??? ...als Krieger..???

Wenn doch nur alle Menschen diese Kraft hätten, mit sanften Mitteln zu "kämpfen".....

Kommentar

• Ihr seid einfach nur der Hammer!

Viel mehr kann ich nicht sagen, bin zu Tränen gerührt!

Danke ihr Feen!

Ich liebe euch!

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                                ...das habe ich mir schon gedacht, liebe Apfelfee............ich hab`s bestimmt auch nicht so mit den "Kriegern"......
                                Aber du bist schon eine "kämpferin" im absolut positiven Sinn...!!! Man kann ja auch sehr bestimmt, aber mit sehr sanften Mitteln kämpfen......

Hat Mike sich nicht auch als "Warrior" bezeichnet...??? ...als Krieger..???

Wenn doch nur alle Menschen diese Kraft hätten, mit sanften Mitteln zu "kämpfen".....
                                schön formuliert , sanfte mitteln zu kämpfen , denn eigendlich haste recht, es ist manchmal ein Kampf , so schade ich es finde , aber es ist wohl so ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X