thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das werd ich euch auf Deutsch die nächsten Tage (wahrscheinlich Montag) einscannen -ich hab das Statement noch nicht ganz gelesen aber das was ich gelesen habe aber sooo wahr. Also legt bitte Tempos bereit.
    Oder habt ihr das schon??? Ich hab die letzten Tage nichts gesehen davon...
    Für alle die sichs im Englischen aber schon durchlesen wollen:
    EzineMark is a leading online magazine. Readers can find information related to technology, business and many more topics published here.

Kommentar

• Kommentar

• Mir fällt grad auf... so gehts ohne Text ... wie praktisch oder ich war einfach zu doof dafür

Kommentar

• So fertig - jetzt muss ich Kartoffeln machen wir grillen nämlich noch *lecker*
          Wünche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Kommentar

• Danke liebe Taiga für die vielen schönen Bilder.
            Für mich kanns nicht genug davon geben.
            Wär so gern auch im Juni dabei, aber die entfernung.

Kommentar

• Taiga
              danke für die Schönen Fotos... mal eine ganz neue Perspektive ...wunderschön!!!!!!

Kommentar

• ach, was sind das für berührende Worte, ich muss sie noch mal wiederholen.

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
                  da ich immernoch nicht weiß wieviel Fotos ich hier darf und vorallem ob so... (aber so gehts doppelt halt schneller) mach ich mehrere posts draus. Ich hoffe das ist OK.
                  Infos dazu findest du auf der 1.Seite dieses Thread`s!

und auch an dieser Stelle ein liebes an dich!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                    Auf dem Promenadeplatz vor dem Hotel Bayrischer Hof.

[ATTACH=CONFIG]41780[/ATTACH] liebe Apfelfee!

für all die schönen Bilder
                    Das ihr immer an alle denkt die nicht dort sein können.
                    Besonders gefreut habe ich mich natürlich über Nr. 10 und das letzte Foto.
                    Diese Bild ist wunderschön , denn man sieht darauf eine kleine besondere Fee aus der Ferne , ich freue mich bald sie wiederzusehen
                    danke Blaue Blume

Kommentar

• schäm ok das wird ein doppel post .....
                      Waren heut Nachmittag am Denkmal , es gab ein kleine Erlebniss , was mir persönlich ein lächeln ins Gesicht zauberte , wärend wir dort so am wuseln waren , bemerkten wir das eine Gruppe dunkelheutiger Männer am Denkmal waren , und auch Kinder waren dabei ich glaub so 4 Jungs ,ein kerzendeckel fiel mir aus der Hand und rollte davon , einer der Jungs stand direkt hinter mir , es war vileicht 10 , er hob ihn auf und gab ihn mir , ich bemerkte ihn jetzt erst , ich musste lächeln , ich sagte leise danke , er fragte mich " kann man das alles kaufen ?????" ich erklärte ihm das das alles Sachen sind , die Menschen hier her gebracht hatten die Michael lieben " das ist aber schön " sagte er leise .....es dauerte nicht lang kam auch sein Vater näher und ein paar Freunde , und sie fragten uns ob wie Michael kannten , wir verneinten , er erzählte das er seine songs so gern gehört hat und er ein wunderbarer Künstler war , unser Lächeln wurde immer breiter im Gesicht , obwohl wir doch alle eins sind , ist es doch was besonders wenn Menschen die dunkel sind , so liebevoll über Mike sprechen... keine ahnung warum ich das so fühle ..
                      hier noch ein paar Bilder ...
                      Danke an alle die diesen Ort zu dem gemacht haben was er wieder ist !!!!!! Und das sind viele die da leise im Hintergrund sind .
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schöne Bilder sind das, Apfelfee! Sieht echt toll aus dort!

Kommentar

• hallo ihr lieben liebenden!

DANKE an alle liebe-fotografen!

die fotos zeugen von der all der liebe - sie sind nciht einfach geknipst, sondern so liebevoll - danke an euch!!!

wie ich diesen platz vermisse, wie ich mich freue, bald da zu sein. herz hüpft! hüpft vor aufregung - MIKE an diesem ort zu begegnen (er ist immer in meinem herzen also ein steter begleiter meines lebens, immer da!!!), der so besonders ist, weil er geprägt ist von all der liebe um MIKE! so schön in all dem schmerz!
                          ich werde euch sehen!!!! oh - welch ein geschenk - zusammen michaeln, trauern, lachen, lieben, leben - für eine weile ganz eng beieinander! so gut, so wichtig, so schön!

MIKE ist im herzen, fest verankert und verströmt seine liebe von dort hinaus in die welt, berührt menschen, bringt sie zueinander, verbindet sie, öffnet ihnen (uns) die augen, streichelt sie seele.

viel von IHM kommt hier daher - nciht alles, weil nichts eine seele wiederspiegelt, aber ganz viel von MIKE - und vor allem SEINE wichtigste botschaft: L.O.V.E

danke, für das mitnehmen, teilhaben lassen, mitteilen, teilen und miteinander sein.

MIKE ist liebe, unsere verbindung und unsere herzen schlagen für ihn... immer und immer und immer....

alles liebe in dankbarkeit für all das hier
                          malaika

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            Diese Bild ist wunderschön , denn man sieht darauf eine kleine besondere Fee aus der Ferne , ich freue mich bald sie wiederzusehen
                            danke Blaue Blume
                            Ja, die habe ich auch schon entdeckt! *rüberwink*

Liebe @Apfelfee, ich danke Dir für die wundervollen Bilder und Deine süße Überraschung. Es ist ein so schönes Gefühl, doch auch wieder persönlich dort zu sein....mit Deiner Hilfe! Auch wenn Michael immer in mein Herz sehen kann, SO ist es für mich besonders wertvoll!
                            Und: unsere Kamera ist eine Wucht, Maus!

Liebe @Taiga,
                            Deine Bilder sind wunderschön, vielen Dank! Wirklich eine ganz eigene Art des Blickes, tolle Perspektiven!

Kommentar

• ich bin gerade wieder völlig überwältigt, von all den wunderschönen Farben, den so liebevollen Worten...........das Denkmal sprüht vor Energie und LIEBE!!!!!!!....

Ich habe auch meinen Namen wieder entdeck...einfach so........ich habe gar nichts geschickt.......und trotzdem bin ich da........die kleinen Feen waren mal wieder am Werk.....ich danke euch so!!!!!!!!

Auf dem 13. Bild, die kleine Elfe.............die habe ich nie mehr gesehen, seit ich sie vor langer Zeit mal hingebracht habe.....und heute ist sie wieder da..........das sind so süße kleine Überraschungen.......

Die Liebe für Michael wird niemals enden............

Kommentar

• es sieht alles soooo schön aus!!!
                                ich freue mich so darauf bald alles wieder live zu erleben.........
                                wie du schon schreibst magictree.........plötzlich sieht man seinen namen, ein bild.....
                                diese überraschungen sind so schön und lassen mein herz vor freude hüpfen!!!!!
                                ich danke euch allen ihr lieben feelein!!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X