thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zusätzlich zu der immerwährenden liebe zu MIKE sind die vielen kleinen und großen überraschungen der feen stets eine neue bereicherung....

hier sprechen herzen

herzen voller liebe

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
      Infos dazu findest du auf der 1.Seite dieses Thread`s!

und auch an dieser Stelle ein liebes an dich!
      Dankeschön da werd ich das nächste mal gleich mal gucken - kommt davon wenn man so lange nicht da ist. Ich hab nur mitbekommen dass der Thread "neu" eröffnet wurde aber auf die Idee ganz vorne zu gucken wäre ich nicht mehr gekommen
      Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
      Ja, die habe ich auch schon entdeckt! *rüberwink*
      Liebe @Taiga,
      Deine Bilder sind wunderschön, vielen Dank! Wirklich eine ganz eigene Art des Blickes, tolle Perspektiven!
      Dankeschön - ich geb mr Mühe dass beizubehalten. Aber ich muss auch gestehen es sind nicht alle von mir - meine kleine Tochter macht immer ganz viele Fotos die meisten kann ich zwar knicken aber ab und an hat sie wriklich auch schöne Sichtweisen dabei. So wie eben die Sonnenblume. Das Bild könnt ich ewig anschauen - k.a warum. Es strahlt einfach die Schönheit wieder so eine "Ruhe"

Und jetzt gibts noch das Statement ich habs heute eingescannt - Taschentücher nicht vergessen

Kommentar

• Hier kann man den amerikanischen Traum nachlesen!!!

http://www.mjackson.net/forum/showth...kanische+Traum

Kommentar

• Liebe Taiga und liebe Apfelfee...
          vielen Dank für all die wunderschönen Bilder von diesem wunderschönen Ort! Bin wieder mal ganz verzaubert...

Und ein extra dickes Danke an die lieben Feen, die ein Kerzchen und eine Karte für mich gezaubert und dort abgestellt haben.
          Ihr seid so lieb...Danke, dass ihr an mich gedacht habt...ich freu mich.

Kommentar

• Auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die schönen Fotos an Apelfee und Taiga. Ich freu mich jeden Abend darauf ......... es tut der Seele einfach unheimlich gut...............

Kommentar

• Guten Abend ihr süßen
              ein paar kleine Eindrück von heut Abend , Video was wir heut gemacht haben , versuche ich grad hochzuladen

heut habe ich ein paar Eindrücke rund um den Bayrischen Hof gemacht , und ein Bild ist ein ganz besondere Gruss an Smile77 .....kleene Maus
              Angehängte Dateien

Kommentar

• was für eine wunderschöne abendröte *träum*
                das wirkt so schön romantisch.......

dankeschön

Kommentar

• ...ja, seeehr romantisch....und der BH sieht so einladend aus...

Ich danke Dir, Maus!

Kommentar

• So schöne Aufnahmen ! Ich kann mich nicht sattsehen !
                    Danke für dieses Seelenfutter !
                    Ein bezaubernder Ort .........Michael spüren..........

Kommentar

• HIER noch das Video , bitte entschuldigt mein wackelndes Bild http://www.myvideo.de/watch/8159717/Michaels_Leuchturm

Kommentar

• Liebe Apfelfee, Ihr Lieben alle,
                        danke für die Bilder, Videos und Kommentare.

ein kleiner Leckerbissen für Euch:

liebe Grüße
                        mira

Kommentar

• Herzlichen Dank für das Video, liebe Mira !
                          Michael sprüht nur so vor Lebensfreude.............
                          Da war er noch glücklich und das ist richtig zu sehen.......
                          Zuletzt geändert von Ines J; 01.06.2011, 19:33.

Kommentar

• DANKESCHÖÖÖÖÖN für dieses Bild ....

und natürlich für all die anderen wundervollen Fotos.

Love & hugs..

Sandra
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Speechless2001; 01.06.2011, 17:17.

Kommentar

• Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges? verlängertes Wochenende. Kaum war ich heute vormittag bei Mike am Denkmal fertig, kam wie immer der Regen zwar nur leicht aber immerhin. Schön schauts bei ihm aus wie immer, lauter liebe Gaben.
                              P1040937.jpgP1040929.jpgP1040939.jpgP1040936.jpgP1040937.jpgP1040929.jpgP1040931.jpgP1040940.jpgP1040938.jpgP1040933.jpgP1040942.jpgP1040930.jpgP1040935.jpgP1040934.jpgP1040932.jpgP1040941.jpgP1040928.jpgP1040939.jpg

Kommentar

• @Smellygabi: Danke für diese wudnerschönen Bilder!! Weißt du zufällig ob meine schwraze Figur mit der Solarkugel noch da ist oder ob die schon verschwunden / kaputt ist??? Ich finde sie auf keinen der letzen Fotos mehr. Fürchte solche Dinge reizen einige Spaziergänger, sie einfach mitzunehmen!?!?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X