thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• auch von mir liebe grüße und die besten wünsche für einen schönen tag am denkmal an alle feen und anreisenden.
    genießt eure zeit miteinander, lacht und weint zusammen und lasst nichts zwischen euch kommen.
    ich freue mich auf bilder und berichte...
    habt eine tolle zeit, auch, wenn es tränen geben wird.

Kommentar

• guten morgen ihr lieben,

gleich geht es los nach münchen...

die emotionen sind jetzt schon so stark, dass ich gar nciht weiß, wie ich noch hinkommen soll.

danke an alle, die uns vor-ort-seienden eine gute zeit wünschen. danke!

ihr seid alle dabei (@brianna: auch im lachen und in den tränen) und ein teil des großen ganzen.

wir werden uns auf MIKE konzentrieren, denn ER ist unser anlass, dort zu sein. auch ich hoffe, dass es ganz in frieden und harmonie sein wird und nichts zwischen uns kommt. und nur das gefühl für MIKE da sein wird!

ich wünsche allen, dass sie diese schwere zeit für sich gut verbringen können. niemand ist dabei wirklich einsam, wir sind im gefühl zusammen! und ein zeichen dafür ist das denkmal in münchen... hier sollen die gefühle ihren ausdruck finden und uns, der welt und vor allem MIKE zeigen, dass seine liebe lebt...

viel kraft und neben vielen tränen auch ganz viel lächeln in schönen erinnerungen udn gedanken - MIKE

liebe grüße

Kommentar

• Mit auf den Weg nach München

3 Rosen send ich Dir

Drei Rosen sende ich Dir:
        Die erste ist fürs Wohlergehen,
        die zweite ist fürs Wiedersehen,
        die dritte aber leise spricht: Ich liebe Dich ! Vergiss das nicht !

Kommentar

• München - Immer gibt es frische Blumen und brennende Kerzen: Fans von Michael Jackson pflegen in München unermüdlich eine provisorische Gedenkstätte.
          Gegenüber dem Hotel, in dem Jackson früher abstieg, haben sie eine Bronzestatue zum «*****»-Denkmal umfunktioniert.

Aktuelle Nachrichten ✔ Hier finden Sie aktuelle News aus Bayern, Deutschland & der Welt, dazu Sport, Politik, Wirtschaft und Kultur ✔ von Nordbayern.de.

Kommentar

• Ihr Lieben , die letzten liebevollen Vorbereitungen für diesen Tag laufen , die ersten lieben Menschen die sich auf dem Weg dort hingemacht haben sind schon gut und wohlbehalten eingetroffen , als ich heut Morgen am Denkmal war und mich rumdrehte standen da MOni und Heide , sie wiedersehnsfreude war groß ,und smile ist eben in den Zug gestiegen und auch auf dem Weg , es waren auch noch ein paar feen da die liebevoll alles saubermachten .
            Die Lichtboten sind unterwegs und haben für die , die nicht dort sein können die Kerzen im Gebäck , euer Licht wird in jener so denkwürdigen Nacht nur für ihn und diie Liebe leuchten , und wir werden in Gedanken zusammen sein ....wir werden versuchen so oft es geht euch mit Bilder oder berichten euch ganz nah dort hinzubringen ...

Kiki süße ich danke dir so sehr für diese Rose in Lisas und meinen namen bei ihm , die morgen zu ihm gebracht wird , diese geste berührt uns beide so sehr , du bist wirklich ein Engel .

bis bald ihr kleine Lichter

Kommentar

• Alle Vorbereitungen abgeschlossen.
              Reisetasche gepackt.Kerzen sicher verstaut.
              Handy,MP3 Player und Fotoapparat aufgeladen.
              Müßte eigentlich ganz ruhig sein....aber ich kann nicht schlafen.
              Morgen früh um 10.00 uhr geht mein Zug von Frankfurt/Main nach München.
              Wollte die Nacht wäre schon um.
              Na ja....beim ersten date ist man halt immer ein bißchen aufgeregt.
              Gute Nacht bis morgen.

Kommentar

• Paulyne,kleine lichtbotin,wünsch dir ne gute fahrt.
                Viele grüße

Kommentar

• Na ja....beim ersten date ist man halt immer ein bißchen aufgeregt.
                  Gute Nacht bis morgen.
                  Paulyne wie süß du es umschrieben hast ..und wie sehr werden es wohl heut nacht den anderen ganz genauso gehen

Smilie77 ist jetzt auch angekommen und wir sitzen gerade zusammen in unseren Hotelzimmer und es gibt soviele Eindrücke zu verarbeiten , es sind soviele liebe Licherbotinen heut schon eingetroffen , neben heide und MOni , smile77 sind jetzt auch malaika und daniLu endlich an diesen schönen Ort eingetroffen ...und es ist so schön zu beobachten wie sie miteinander diesen ort endecken und geniesen , wie sie sich soviel zu erzählen haben , wie sie jeden augenblick ins sich aufnehmen so intensiv wie nur möglich .
                  Und überall isr er so stark zu spüren , zu sehen und zu hören

Gegenüber in Bayrischen Hof haben heut die Filmbälle begonnen , sehr viel Blitzlicht und Trubel ...und auf der anderen seite eine kleinen leises Denkmal eingehüllt von vielen vielen Kerzen ´und jetzt schon sehr vielen Blumen
                  hier die Fotos , heut mal von smilie77

schlaft alle ganz ruhig und kommt mit all euren Gefühlen zusammen an diesen
                  gute nacht * ein ganz großen guten nacht kuss an Liz und susan
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• ich würde mich auch sehr, sehr freuen wenn jemand für mich eine kerze hinstellen könnte, da ich leider aus gesundheitlichen gründen nicht kommen kann

Kommentar

• @Mel,
                      nehme eine Kerze für Dich mit.
                      Gute Besserung.

Kommentar

• Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, eure loni kann jetzt gar nicht mehr bei euch sein.
                        Mein PC geht nicht mehr und mir fehlt das Geld yum richten. Ich weiss allso nicht wann ich wieder was von mir
                        schreiben kann. Meine lieben, ich wollte aber unbedingt, das ihr wisst, ich bin in Gedanken gany feste heute bei euch, ich hab euch lieb ud danke Ines das
                        du die loni mitnimmst.
                        Bestimmt h;ren wir irgendwann voneinander, bis dahin, ihr seid immer bei mir
                        Eure Ilona
                        PS ich hoffe, es geht mit der Abschickerei

Kommentar

• Der MOrgen war so ruhig dort , wir waren zu viert bei ihm und haben den Kranz von euch für ihn hinstellen können , jede Blume , jedes Blatt kann jetzt von unserer aller Liebe zu ihn durch ihre Farbe , ihren Duft davon erzählen durch ihren Schönheit erzählen
                          Euren Namen trägt ein kleiner Schmetterling .....
                          Ich bete inständig das ich keinen Namen vergessen habe , wenn doch meldet euch ganz schnell und wir werden euren Schmetterling noch dort drauf niedersetzten .

Für einige wird der Kranz viellleicht eine kleine Erinnerung sein an einen ganz besonderen Moment der Zusammenführung ...
                          Die Stille des Morgens legte Ruhe und kraft in das Herz , für diesen schweren Tag als er diese Welt in der Nacht als Mensch verlies um sich so gleich in ewiges Licht und pure Liebe zu verwandeln .

Dieser Tag ist für mich irgendwie ein Tag der Liebe und Zusammenführung , und das ist es auch was er immer wollte ....

ganz lieben Gruss Apfelfee

p.s einige der namen hab ich gestern in aller Ruhe zuhause auf dem Kranz abfotografiert
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Apfelfee; 25.06.2011, 09:56.

Kommentar

• Ooooh Apfelfee ist der Kranz wunderschön!!! Er ist so fröhlich gebunden, sorry finde gerade kein anderes Wort. Er verbreitet Freude trotz des traurigen Anlasses, er zeigt wie sehr Michael geliebt wird. Die Gefühlswelt ist heut ein bissel durcheinander...
                            Ich glaub ich werd trotzdem verstanden, heute dreht sich bei mir zu Hause alles um Michael meine Gedanken begleiten euch und ich nehm jede von euch an die Hand ...

Kommentar

• danke, danke liebe paulyne....vielen dank, du weißt nicht was das für mich bedeutet!
                              ich wäre heute so gerne bei euch in münchen...ich fühl mich heute i.wie allein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X