thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist unglaublich, vor wenigen Stunden war ich noch dort, danke

Kommentar

• Es ist unglaublich, vor wenigen Stunden war ich noch dort, danke
      wie ist es dir ergangen, Carehim?
      an dich musste ich öfter denken......

Kommentar

• Ihr seit noch alle so sehr hier zu sehen , zu fühlen , zu hören , wie schrieb es Smilie77 , der Körper ist zuhause , aber das Herz ist noch hier und eure Lichter leuchten immer noch wunderschön... ihr seid hier
        Gute nacht und zräumt alle was schönes
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo meine lieben,
          mein Zug hatte Verspätung,Aschlußzug dann verpaßt......
          ...im moment erst nach hause gekommen.
          Leider war es mir noch nicht möglich die Bilder alle hochzuladen.
          Mache "Nachtschicht"....versprochen.
          Für mich war es das "erste mal" in München,am Denkmal.
          bin noch überwältigt.....und muß es "sacken" lassen.
          So viel " Verbundenheit,Einigkeit und Liebe" habe ich noch nie gespürt.
          Jeder hatte auf den "Decken" platz und war herzlich Willkommen.
          Ein einmaliges Wochenende in München für mich.
          Ich danke Euch allen dafür.
          Bis später......

Kommentar

• hallo ihr lieben....

auch ich bin vor einer stunde nach hause gekommen......
            gleich den pc hochgefahren und die bilder angesehen......jetzt hab ich feuchte augen!!!
            ich bin hier, aber mein ganzes empfinden ist noch dort,
            bei michael und allen lieben, die ich durch ihn in mein herz schließen konnte!!!
            ich vermiss euch alle.......
            ich spüre noch die wärme der kerzen, fühle noch die wärme in unseren herzen. als wir auf der decke saßen......wir haben zusammen geweint, uns an den händen gehalten, aber auch sehr , sehr viel gelacht und gegibbelt........
            ein wunderschöner , unvergesslicher abend für mich!!!!
            so viel liebe war zu spüren.....
            ich danke euch allen!!!!

Kommentar

• Hallo, wollte auch mal kurz bekannt geben, dass ich mit Timo gut zu Hause angekommen bin. Es war ein wunderschönes Erlebnis in München am Denkmal zu sein und ein ebenso wunderschönes Erlebnis so viele liebenswerte Menschen kennengelernt zu haben. Ich bin immer noch ganz überwältigt. Ich habe jeden von Euch ins Herz geschlossen. Ich soll allen, die Timo kennengelernt haben ganz lieb von ihm grüßen. Es hat ihm sehr, sehr gut gefallen, er war tief beeindruckt von so viel Herzlichkeit, Zusammengehörigkeitsgefühl und von der ganzen Atmosphäre, die am Denkmal zu spüren war. Ich denke, dass ist aus dem Mund eines knapp 17-jährigen ein wahres Kompliment. Wir haben uns auf der Rückfahrt lange darüber unterhalten.

Ich danke allen, die mich getröstet, zum Lachen gebracht und mit ihren herzlichen Gesten sprachlos gemacht und tief berührt haben.
              DANKE, für die wundervollen Stunden, die wir am Denkmal miteinander verbracht haben. Ich werde Euch immer in meinem Herzen tragen.

Eure Panter

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                wie ist es dir ergangen, Carehim?
                an dich musste ich öfter denken......
                Die erste Nacht ,,danach" zuhause ist vorüber. Ich habe sehr gut geschlafen, ich war gestern sehr müde, weil soviel Anspannung, Streß, Vorfreude und Angst auf meine Reaktionen abgefallen ist. Wohlig müde.
                Es war sehr schön, wenn ich darüber nachdenke, wie ich mich fühlte, als ich auf das Denkmal zuging: Herzklopfen pur!!!!!!!!!
                Dort angekommen: es war das erste Mal in meinem gesamten Leben, daß ich mich wirklich zuhause gefühlt habe. Eigentlich wollte ich nicht mehr gehen.
                Meine längere Erzählung von gestern abend steht in unserem Engelthread......

Kommentar

• guten morgen ihr lieben....

ich habe noch ein paar fotos für euch...mir wird gleich wieder ganz warm ums herz wenn ich an die stunden mit euch denke....

DSC06661.jpgDSC06695.jpgDSC06706.jpgDSC06707.jpgDSC06708.jpgDSC06712.jpgDSC06713.jpgDSC06716.jpgDSC06718.jpgDSC06722.jpgDSC06694.jpgDSC06693.jpgDSC06669.jpgDSC06671.jpgDSC06677.jpgDSC06685.jpgDSC06686.jpgDSC06687.jpgDSC06688.jpgDSC06689.jpgDSC06692.jpgDSC06740.jpg

Kommentar

• DSC06698.jpgDSC06696.jpgDSC06676.jpgDSC06674.jpg

der herzkranz für michael war einfach traumhaft.....danke ihr lieben mäuse!

Kommentar

• für mich war dieser abend magie pur...........

DSC06745.jpgDSC06787.jpgDSC06783.jpgDSC06768.jpgDSC06766.jpgDSC06763.jpgDSC06759.jpgDSC06757.jpgDSC06749.jpgDSC06748.jpgDSC06790.jpg

Kommentar

• Guten Morgen,

Mein Herz fühlt sich ganz schwer an, so voll muss es sein mit Liebe!
                        ich komme gerade mit Maria von der Krabbelgruppe, der Alltag will mich wieder haben.
                        Direkt auf der Hinfahrt habe ich gemerkt dass etwas anders ist als sonst. Ich habe meine Umwelt auf der einen Seite ganz gedämpft wahrgenommen wie in Wattewolken gepackt, so betäubt bin ich noch von den Ereignissen, die langsam den Weg vom Herz in den Kopf finden und die ich nach und nach und immer wieder Revue passieren lasse. Auf der anderen Seite bemerkte ich aber auch, wie sensibel meine "Antennen ausgefahren" sind. Die Menschen auf der Straße, die Sonne am Himmel, die Bäume, jedes Individuum für sich wurde noch mehr als sonst von mir als kostbar und liebenswürdig wahrgenommen. Für fremde Menschen, an denen ich vorüber fuhr, empfand ich etwas wie Liebe - echte Nächstenliebe. Ich kann nicht sagen, wie lange dieser "Zustand" nun anhalten wird, aber ich bin mir sicher: sowas schafft nur Michael, denn er hat mich zu Euch geführt, auf die Decke am Denkmal, auf der es soviel Nächstenliebe gab und gibt! Jetzt muss ich gerade mal kurz ein Wort von meiner lieben Apfelfee klauen: Ich glaube ich klinge gerade arg wallawalla aber es fühlt sich richtig an und kann nicht so falsch sein!

Übrigens @Panter,
                        Dein Sohn, ich habe ihn leider nicht näher kennengelernt, machte auf mich einen sehr reifen und liebevollen Eindruck! Ich war sehr beeindruckt von seiner sanften und geduldigen Art, wie er da - als 17 jähriger(!!!) - ganz zufrieden und zurückgenommen auf der Bank/Picknickdecke saß und seiner Mutter beim Freuen zu sah! Du kannst stolz auf ihn sein! Grüß ihn lieb!

@moni
                        Bist Du auf den Laternenmast geklettert? Gar nicht gesehen...
                        (letztes Foto, Dein erster Bildbeitrag)

P.S.: Anbei noch Fotos
                        CIMG3265.jpgCIMG3266.jpgCIMG3271.jpg CIMG3326.jpg

aus unserem Hotelzimmer
                        Zuletzt geändert von SMILE-77; 27.06.2011, 11:16.

Kommentar

• Meine so liebgewonnenen Freunde - ihr Mädels alle, die ihr an Herzlichkeit und Wärme nicht zu übertreffen seid ! Von niemanden in meinem Bekanntenkreis !!!
                          Ich bin wieder zu Hause, habe heute früh noch meinen Tiersitter verabschiedet, meine Eindrücke im Kopf Revue passieren lassen, hab ihn vollgeschnattert.........schneller als man eigentlich die Worte finden kann..........
                          Was ich die letzten 2 Tage erlebte, hat sich in mir "eingearbeitet" - in meine Seele - dort wird es bleiben - dieses Erlebnis MIT EUCH zusammen !!
                          Ich lernte liebe Menschen kennen, von denen ich vorher schon durch ihre schönen Beiträge und Bilder angetan war.
                          KEINE BERÜHRUNGSÄNGSTE !! Wir sind alle eins, ja ich durfte es leben - (ist doch wurscht, wer vorhin aus diesem Sektglas trank.....)
                          Wir sind alle eins - am Denkmal mit Tränen - in unserem wunderbaren Austausch - mit unserem Zusammensein auch ohne Worte........
                          Lachen und Weinen eng beieinander.(gell Paulyne ?)
                          Ich sah viele liebe Menschen wieder, die ich schon kannte - ein bewegendes Wiedersehen !
                          Der Blumenkranz mit den süßen Schmetterlingen - von unseren lieben Feen - wir danken tausendfach für diese überwältigende Schönheit !! Ihr seid wundervoll !! Ich stand davor wie angenagelt !
                          Ein Baby in unserer Mitte - süß ist sie, deine Kleine, liebe Carehim ! Ich war stolz auf dich - weil du mit dabei warst, weil wir auch ein bissl reden konnten. Denk dran, du hast mir was versprochen........
                          Panterle - du hast einen tollen Jungen ! Er liebt dich - das war zu sehen !
                          Ihr anderen (früher noch fernen Freundinnen) - ich bin begeistert von euch - tief berührt von eurem herzlichem Wesen - von der Zeit, die wir miteinander hatten !
                          Bei Michael !
                          Diese Verbundenheit wird wohl auch eimalig sein - ich bin nicht mehr die Jüngste, hab solch Empfindungen seit 2 Jahren erstmalig und fühle mich seit vorgestern bestärkt darin !
                          Unser Denkmal....unvergesslich mit seinem Schmuck - alles für unseren Engel - wie schön, wie atemberaubend !!
                          Mein Männe läßt euch herzlich grüßen, er findet euch superklasse und ist glücklich , erneut dabei gewesen zu sein.
                          Wir richten unseren großen Dank an euch, ihr süßen Feen, für alles, was ihr für das Denkmal, für Michael, für uns leistet und auch für die Menschen, die wißbegierig Fragen stellen und mit diesem Ort Antworten finden.
                          Wir danken für euer aller Dasein aus nah und fern - und auch dafür, das jeder einzelne von euch unser Herz berührte !
                          Die Zuhausegebliebenen hatten wir stets in unserer Mitte - ihr seid oft unser Thema gewesen.......
                          Eine 80jährige Oma hat mir vor den Blumen und Kerzen ihr Bedauern zum Ausdruck gebracht, falls es das Denkmal nicht mehr geben sollte..........
                          (......ich war zwar nie Fan, hab den Kerl aber richtig gemocht.......)
                          Bilder kommen baldigst.
                          Ich hab euch lieb !!!
                          Eure Ines mit Siggi
                          Zuletzt geändert von Ines J; 27.06.2011, 13:57.

Kommentar

• Ines...so schön geschrieben...so blöd, dass ich das nicht erleben konnte!

Smile...die Bilder vom Hotelzimmera045.gifSuper Idee, einfach im bayrischen Hof Quartier zu beziehen...hast bestimmt geschlafen wie ein Baby, in dieser magischen Atmosphäre...?

Von Herzen Danke an alle-für die vielen, wunderschönen Bilder...kann mich gar nicht sattsehen.
                            Vor allem liebe ich Abendbilder, wie das Denkmal strahlt im Kerzenmeer. Wie lange hat es gedauert diese ganzen Kerzen anzuzünden???

Hab noch ein paar Berichte übers Denkmal im Netz gefunden...
                            http://kultur-vollzug.de/article-113...tz-in-munchen/
                            http://www.main-netz.de/_/tools/diav...CMBILD=1272389

Und noch 2 Videos...ich selbst kann sie mir seit meinem PC Crash noch nicht ansehen- ich hoffe sie sind schön...
                            http://www.youtube.com/watch?v=lb9HkhOXr6U
                            http://www.youtube.com/watch?v=tfvUgDoF-I4

Kommentar

• Borussia,das vid ist echt süß.Man achte auch auf den mann,der zwar nicht
                              mehr so fest auf seinen füßen steht,aber trotzdem so einige schritte von MJ drauf hat.

Kommentar

• HPIM1860.jpgHPIM1899.jpgHPIM1895.jpgHPIM1882.jpgHPIM1878.jpgHPIM1875.jpgHPIM1874.jpgHPIM1868.jpgHPIM1863.jpgHPIM1858.jpgSUNP0032.jpgHPIM1859.jpgHPIM1902.jpgHPIM1860.jpg

Die Fotos, auf denen wir zu sehen sind, hab ich zurückgehalten. (Weiß nicht, ob Veröffentlichung recht ist)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X