thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nochwas:

Ich habe auf meinen Fotos vom vergangenen Wochenende leider kein einziges Mal mich entdeckt (welch Wunder ) und nun habe ich mir gedacht, wenn jeder jedem der auf seinen Fotos drauf ist ihm diese schickt, wäre jedem geholfen? Konnte man das verstehen? Hähä, ich hab eh gut reden, da ich nicht sooo viele Fotos mit Menschen (außer Michael) drauf habe , aber dennoch fänd ich das nett.
    Ich mach das einfach mal, sobald ich die Zeit habe und freue mich sehr auf Eure Fotos mit mir drauf!

Kommentar

• Guten Mooorgen ihr süßen

Smile süße doch es gibt ein paar fotos wo du drauf bist , ines hat welche , ich schicke sie dir später ja?
      Gestern MOrgen gab es hier in der früh um 5 Uhr ein schweres Unwetter ...man lag im bett, Augen auf und * urgs na hoffendlich bleibt am denkmal alles heile
      Am Nachmittag waren dann susan und Liz bei ihm und wuselten schnell alles wieder schön , es ist so gut wie alles ganz geblieben , was schon echt an ein Wunder grenzt , das auch wieder die kleinen zarten Engel oben auf dem Denkmal bei diesem Sturm einfach sitzen bleiben....

ganz lieben Grüße von uns
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.07.2011, 10:33.

Kommentar

• Apfelfee
        da bin ich aber heilfroh, dass das Unwetter so glimpflich abgelaufen ist, großes Danke an Liz und Susan
        dass sie diese zusätzliche nicht eingeplante Aktion durchgeführt haben, womöglich noch schnell vor Arbeitsantritt

Ich wünsche euch allen weiterhin alles Gute, nichts Schlimmes an Wetterunbilden für euch und die Gedenkstätte und herzlichen Dank an alle Feen.

LG Libällsche

Kommentar

• Ihr süßen , da Michaels Geburtstag ja auch bald ansteht , hatten Liz und ich mal gedacht ob ihr einen Wunsch habt was und wie wir das Denkmal schmücken könnten? Habt ihr ein paar Ideen ?? Also jetzt außer Kranz *looool*

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ich habe ja immer noch die 'chain of hearts' im Kopf, die Michael zur Prozesszeit von Fans geschenkt bekam und die am Zaun von Neverland hing. Er liess sie sich von Karen Faye ins Haus bringen. Vielleicht könnte jeder von uns ein Herz gestalten und Ihr macht eine Kette daraus ? Wäre das eine Idee?

Kommentar

• Eine wundervolle Idee mira!!!! Erinnert mich auch an unseren Adventskalender, das hat so viel Spass gemacht (trotz der Klauerei).
              Es gab zwar jetzt am vergangenen WE eine ähnliche Aktion, aber das schmälert es meines Erachtens nicht.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                Eine wundervolle Idee mira!!!! Erinnert mich auch an unseren Adventskalender, das hat so viel Spass gemacht (trotz der Klauerei).
                Es gab zwar jetzt am vergangenen WE eine ähnliche Aktion, aber das schmälert es meines Erachtens nicht.
                Man könnte statt Herzen auch nehmen..... oder vieleicht

oder ...... <<<<<< kicher.gif

Kommentar

• Das mit den Herzen ist wirklich eine wunderschöne Idee mira...man könnte eine Schnur ums Denkmal spannen und die ganzen Herzen daran befestigen...(so wie es bei dem Adventskalender war).
                  Hier im Forum gab es auch mal die Aktion, zu Michaels Geburtstag einen Heliumballon steigen zu lassen. Das habe ich die letzten zwei Jahre auch gemacht. Ich weiß nicht, ob es machbar ist...aber, ich fände es auch schön an der Schnur Herzheliumballons zu befestigen. Jeder könnte eine persönlich Nachricht schreiben, die an den Ballons befestigt werden. Am Ende der Feier, werden die Schnüre der Ballons abgeschnitten und zu Michael in den Himmel steigen gelassen...
                  Aber, ich hab echt keine Idee bzgl. der Kosten...kam mir nur gerade so in den Sinn...

Kommentar

• Das ist eine wundervolle Idee! Bei unserem jährlichen Kinderfest bindet auch jedes Kind einen Zettel mit seinem Namen an einen mit Helium gefüllten Luftballon und sie werden zu einer bestimmten Uhrzeit überall verteilt gleichzeitig losgelassen. Das sieht wunderschön aus!
                    Und: jeder könnte etwas Persönliches schreiben, was dann hoch in den Himmel fliegt und es würde niemand Fremdes etwas wegnehmen, da es im Augenblick geschieht, nicht am denkmal verbleibt.

Ansonsten fände ich eine Art Girlande aus Herzen oder Blumen mit unseren Namen auch wundervoll. Es kommt auf Euch Feen vor Ort an, was Euch lieber ist

Kommentar

• hier kommt die spassbremse.gif

Ballons finde ich nicht so gut .........
                      Wenn nicht Ballons aus Naturkautschuk (= ohne Weichmacher) verwendet werden, verunreinigen wir mit den Resten (die ja irgendwo runterkommen) die Umwelt.
                      Vögel können sich in den Schnüren verheddern ...
                      und
                      muß man sich für so eine Aktion nicht die Genehmigung der Flugsicherung einholen?

aber das sind nur meine Bedenken

Kommentar

• Stimmt, eine Genehmigung bräuchte man, glaube ich...........

Kommentar

• Eure Ideen sind alle wundervoll , und auch diese süße spaßbremse hat recht
                          und es muss doch auch gar nicht soooo riesen sachen sein oder? Das kleine ist oft viel ausdrucksstarker , die idee mit der Girlande ist wirklich süß , wer würde sich denn daran beteiligen ? Also das wir es wieder so machen das man die Feen auserhalb mit beteiligt, und hab ich das richtig verstanden , auf den herzen und Blumen werden Bilder und Botschaften von ihm sein ? Die dürfen ruhig auch richtig groß sein die Herzen ...Blumen !!!Und wenn es durch eine zufall zwei girlanden geben sollte ist das auch nicht schlimm , platz ist ja genug an diesem Denkmal

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            platz ist ja genug an diesem Denkmal
                            Ich platze jetzt auch mal hier rein - obwohl ich in der PAUSE bin - *lol*.

Da München die "Stadt mit Herz" ist, frage ich mich und EUCH: Was muss noch alles passieren, damit Michael sein eigenes Denkmal bekommt?

Wenn ich mir Eure Bilder anschaue, ensteht in mir der Gedanke, dass Michael eigentlich ein eigenes Museum bräuchte.

EUCH allen lieben DANK für die wunderschönen FOTOS!!!

Kommentar

• Stimmt....bei wedkiss.gifmuss man ja jetzt auch immer anmelden, wenn irgendwas in die Luft gehen soll.....

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Eure Ideen sind alle wundervoll , und auch diese süße spaßbremse hat recht
                              und es muss doch auch gar nicht soooo riesen sachen sein oder? Das kleine ist oft viel ausdrucksstarker , die idee mit der Girlande ist wirklich süß , wer würde sich denn daran beteiligen ? Also das wir es wieder so machen das man die Feen auserhalb mit beteiligt, und hab ich das richtig verstanden , auf den herzen und Blumen werden Bilder und Botschaften von ihm sein ? Die dürfen ruhig auch richtig groß sein die Herzen ...Blumen !!!Und wenn es durch eine zufall zwei girlanden geben sollte ist das auch nicht schlimm , platz ist ja genug an diesem Denkmal
                              smilie_ich.png

So witzig: "Hab ich das richtig verstanden"......das erinnert mich jetzt echt gerade an den Adventskalender!!!
                              Zuletzt geändert von SMILE-77; 02.07.2011, 17:48.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X