auch ich bin für das "kleine" - eine herz-kette ist für mich eine wundervolle idee!
jeder kann ganz kreativ "sein" eigenes herz ausdenken, basteln und ans denkmal bringen (lassen) und dann sind dort viele viele liebevolle herzen für MIKE - das gefällt mir gut und ich sehe MIKE geradezu, wie ER sich jedes einzelne anschaut und seine freude daran hat!
so oft bin ich ja nun nicht am denkmal, doch jedes mal, wenn ich dort bin, empfinde ich es aufs neue - das KLEINE, das ist es, was zählt!!! viele kleine liebesgaben, das ist für mihc das schönste zeichen der zuneigung für MIKE!
nichts protziges, überladenes, gigantisches, das kleine, liebevolle, von herzen kommende - das ist der diekte ausdruck von gefühl!
ich werde mir an diesem WE ein herz überlgen, das meine gefühle am besten ausdrückt und dann werde ich versuchen, mit meinen beiden linken händen (), etwas zu basteln, das MIKE zeigt, wie ich fühle - in jedem fall mache ich das! danke für diese herzensidee!!!
zwar ist die idee der luftballons auch eine zauberhafte - die sehr eindrucks- und liebevoll ist, aber dann sind die luftballons schnell außer sicht und verflogen, die herz-kette kann am denkmal bleiben und weiter erfreuen - das mag ich!!!
schön, dass sich jetzt so viele gedanken hier um den schönen tag drehen - den tag, der uns MIKE geschenkt hat!!! dieser wundervolle tag - ich möchte ihn mit viel freude und dankbarkeit in meinem herzen erleben - und ein herz ist mein ausdruck!
euch allen weiterhin viele liebevolle gedanken um MIKE und gaaaaaanz viele grüße
Kommentar