thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben,

Danke an alle für die wunderbare Idee mit dem Adventskalender... ich finde, dass habt ihr wirklich toll gemacht, eine super Idee! ... Das versüßt noch zusätzlich die Weihnachtszeit. Vielen Dank!
    Und die Nummer 1 ist wunderschön geworden... hach, ich freue mich auf die nächsten 23 Tage

Ihr Lieben, ich habe mir gestern alte Fotos von der Gedenkstätte angeschaut und sie wird wirklich von Tag zu Tag, Woche zu Woche schöner!! Ich finde, dass haben wir Fans gemeinsam gut hinbekommen! <3 Daaanke!

Liebe Grüße aus München - hier schneits schon wieder...
    Lisa

Kommentar

• Ihr Lieben,

danke für Eure Anerkennung. Es ist mein zur Zeit absolutes Lieblingsbild und nachdem ich mir vorgenommen hatte, das Kalendertürchen so zu gestalten tauchte es schonmal am Denkmal auf. Aber ich musste es so machen, es ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
      Es sagt eigentlich alles über Michael, nur dieses Bild: Hach, ich lieeebe ihn !!!!

Vielleicht könnt Ihr aus dem Goldband, das so an der einen Seite herunterhängt noch ein Schleifchen machen. Ich glaube, das wäre schön !

love and hugs to all of you

lilli

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
        hallo ihr lieben -
        wollte euch allen nur kurz meinen dank und mein kompliment da lassen..
        ich lese und schaue fast jeden tag mit .. es ist schön, was ihr dort tut..
        und es macht auch diesen thread sehr, sehr schön.
        wollte, dass ihr das wisst und nicht immer das gefühl haben müsst,
        wir sitzen hier und warten drauf, hier reinprügeln zu müssen. das ist nicht
        so und ich denke, das sollte dann auch mal gesagt werden
        danke euch allen,
        lg,
        bri
        Das hast du schön geschrieben Brie, und ich hatte auch nie das gefühl das ihr so hinter uns steht *lol*

Kommentar

• So vieleicht nicht ....
          aber
          so 26366_5.jpg vieleicht? ..............

Kommentar

• Das ist ein wunderschönes erstes Türchen..!!!!!!
            Es strahlt und leuchtet richtig.........

Ich konnte es kaum erwarten, schnell mal hier her zu schauen.......jetzt endlich.......da fühlt man sich wieder wie ein Kind..

Freu mich schon auf morgen..........

Liebe Grüsse an euch alle und an die lieben Feen, die bei Eis und Schnee auf`s Denkmal klettern müssen, damit sie die Türchen aufmachen können...
            Seid vorsichtig..!!!

Alles Liebe
            magictree

Kommentar

• was sehen meine augen ?? was ist das für ein Hintergrund??Das ist doch nicht unser Denkmal nena .... wir sollen doch die Kalendertürchen nicht mit nach Hause nehmen , der sinn dieses kalenders war zum anschauen für alle gedacht , das man die bilder bitte dort lässt ,so das alle sich daran laben können
              süßigkeiten , kleine geschenke kann jeder mitnehmen , aber die Bildertürchen zum aufklappen , umklappen , rumklappen , ( lol was für ne klapperei )sind für das denkmal gedacht , bis die adventszeit vorbei ist und dann nena kannst es gern mit zu dir heimnehmen !!!!

Bitte wieder zurückbringen nena * sich das Schaf ausleiht
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.12.2010, 17:32.

Kommentar

• Schön Birgit, wie bin ich nur darauf gekommen, daß Du dieses Bild nimmst?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                  was sehen meine augen ?? was ist das für ein Hintergrund??Das ist doch nicht unser Denkmal
                  Pruust...ist mir gar nicht aufgefallen...
                  Wie süß ist das denn bitte?
                  Da habt ihr Nena wohl gestern ein wenig verwirrt, mir eurem Wettstreit, wer als erstes am Denkmal sein wird.
                  Mußte gerade echt schmunzeln, finds echt goldig!

Kommentar

was sehen meine augen ?? was ist das für ein Hintergrund??Das ist doch nicht unser Denkmal nena .... wir sollen doch die Kalendertürchen nicht mit nach Hause nehmen , der sinn dieses kalenders war zum anschauen für alle gedacht , das man die bilder bitte dort lässt ,so das alle sich daran laben können
                    süßigkeiten , kleine geschenke kann jeder mitnehmen , aber die Bildertürchen zum aufklappen , umklappen , rumklappen , ( lol was für ne klapperei )sind für das denkmal gedacht , bis die adventszeit vorbei ist und dann nena kannst es gern mit zu dir heimnehmen !!!!

Bitte wieder zurückbringen nena * sich das Schaf ausleiht
                    Liebe Apfelfee,

stimmt! Ich hatte mich auch schon über den Hintergrund gewundert, aber nicht weiter darüber nachgedacht. Der richtige Platz ist natürlich am Denkmal !

Tijaju,
                    es musste einfach dieses sein !

Kommentar

• Zitat von borussia Beitrag anzeigen
                      Pruust...ist mir gar nicht aufgefallen...
                      Wie süß ist das denn bitte?
                      Da habt ihr Nena wohl gestern ein wenig verwirrt, mir eurem Wettstreit, wer als erstes am Denkmal sein wird.
                      Mußte gerade echt schmunzeln, finds echt goldig!
                      maus bei uns war es spaß wer die erste ist die , es aufmacht , von nachhause nehmen war da keine rede
                      ich halte jetzt so lange die Luft an , bis nena es zurückgebracht hat * gaaaaaaaaaaanz tief einatmet
                      Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.12.2010, 18:39.

Kommentar

• Weiß ich doch Fee...

Kommentar

• Oh je dann bist du wohl jetzt schon ganz blau ?

Kommentar

maus bei uns war es spaß wer die erste ist die , es aufmacht , von nachhause nehmen war da keine rede
                            ich halte jetzt so lange die Luft an , bis nena es zurückgebracht hat * gaaaaaaaaaaanz tief einatmet
                            Ah soooooooooooooooooooooooo...................da musst du aber die Luft laaaaaaaange anhalten...denn ich war heute viel unterwegs....und schaffe es leider erst morgen oder am Freitag ....Ich hab das ganz anders verstanden....Aber das ist auch ein ganz besonderer Adventskalender, doch so ganz anders ??? Und die Schokoladen - Türchen????
                            Na ja....ich bringe das wunderschöne Türchen unter diesen Umständen klar auch wieder zurück, wenigstens hab ich es meinen Kindern mal zeigen können...und wir schauen mal, wie es denn die anderen verstanden haben???

Also keine Aufregung...

Liebe Grüße
                            Nena

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                              Oh je dann bist du wohl jetzt schon ganz blau ?
                              Nix da!
                              Hier is` nur eine Blau ....
                              Blaue Blume .png und das bin ich!

Kommentar

• Die schokoladen die hinter einigen türchen ist darfst du natürlich futtern...das gibt leckeres eiskonfekt

@blaue blume

dann hältst du die luft aber schon ne ganze weile an ,mmmh?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X