thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @all,....vielen Dank für die schönen Bilder.
    ...es wird mir immer so sehr bewußt.....Ja,ich war auch dort....habe alles mit eigenen Augen gesehen.....ist immer noch so präsent in mir.
    Ich Danke Euch allen,daß Ihr die Erinnerung daran so aufleben laßt.

Kommentar

• Ihr lieben,danke für die Bilder.Liebe Mira das hast du wunderschön geschrieben.Schmelz wegliebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von Pedi Beitrag anzeigen
        Ihr lieben,danke für die Bilder.Liebe Mira das hast du wunderschön geschrieben.Schmelz wegliebe grüße Pedi
        Ich hab's ja nicht geschrieben, ich hab's nur übersetzt. Ich Esel war ja nie auf einem MJ Konzert, obwohl ich alt genug war !

zurück
        lg
        mira

Kommentar

• Hab ich das richtig gehört.....Unwetterwarnung für Bayern ??
          Jedesmal habe ich Sorge um das Denkmal, Sturmböen sind das Schlimmste......
          Wochen sind vergangen, aber der 25.6. sitzt tief in mir - in berührender Erinnerung.
          An diesem Tag hat Mikel dem Wetterfrosch einen Auftrag erteilt..........
          Liebe Tijaju - herzlichen Dank für die schönen Aufnahmen. Mir ist, als verweile ich dort........

Kommentar

• Heute war ich nur kurz bei Mike und habe die größte Ameisenstrasse Münchens beseitigt (vermutlich nur vorübergehend) Susi und Rita, schön Euch beide getroffen zu haben, war recht lustig heute.

P1050194.jpgP1050196.jpgP1050197.jpgP1050198.jpgP1050199.jpgP1050200.jpgP1050201.jpgP1050202.jpgP1050203.jpgP1050204.jpgP1050195.jpg

Kommentar

• Gabi,danke für die schönen bilder.Hoffentlich gibts bei euch
              kein unwetter,aber wenn,dann hoffe ich,daß die vielen engelchen ihre
              schützende hand darüber halten.

Kommentar

• Nachdem ich wieder im Lande bin, habe ich auch endlich wieder eine funktionierende Internetverbindung

Ich habe meinen Rundgang um unseren Leuchtturm so sehr vermisst...
                Als erstes möchte ich allen DANKE sagen für die vielen, vielen wunderschönen Bilder vom Leuchturm, hatte gerade eine Menge zum "Nachschauen", er quillt geradezu über vor Liebe ... und das ich auch ein Teil davon sein darf macht mich glücklich...
                Auf einigen Fotos habe ich meinen Namen entdeckt... ...ihr seit so lieb... an meine Kerzenbotin ein ganz liebes DANKE ...
                ...und an alle die an uns, die nicht am Denkmal sein können, denken und gedacht haben...
                Zuletzt geändert von Susa; 13.07.2011, 10:17.

Kommentar

• oh hallo,

also der regen schadet dem denkmal nicht so sehr.
                  neulich war ich da um kerzen anzuzünden und eine frau war ganz überrascht das alles "überlebt" sie war gar kein fan und wollte nur mal schauen was mit dem denkmal nach dem ganzen regen geschehen ist.

Kommentar

• Erkennt die Wahrheit , und Wahrheit wird euch befreien .
                    Es gibt keine Trennung , nicht voneinander , nicht von Gott , nicht von irgendetwas , das existiert
                    Handelt und liebt als wird ihr von nichts und niemanden getrennt , und ihr werdet Morgen schon beginnen so eure Welt zu heilen
                    Das ist das größte Geheimnis aller Zeiten

Ich las heut diese Zeilen und alles erinnerte mich an Michael , denn auch er forderte dazu auf...
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Hey ihr süßen.Ja Mira aber selbst das Übersetzen hast du schön geschrieben.Ich war leider auch nie auf ein Konzert bei Michael.Leider,obwohl Michael bei uns im Park ich glaube es war 1997 ein riesen Konzert gab.Leider ohne mich.war blöd.Danke für eure schönen Bilderganz lieb grüß Pedi

Kommentar

• Guten Morgen

Ich hoffe, dass ihr alle und das Denkmal die Nacht gut überstanden habt........es gibt sicher viel zu tun nach diesem Unwetter.....
                        Wie gerne würde ich helfen kommen....................

Kommentar

• ich auch.......

hoffentlich ist nicht soviel kaputt!!!!!

Kommentar

• War heute MOrgen kurz bei unserm Engel , es ist alles gut
                            Fotos hab ich heut mal keine

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

Das Warten & die Sehnsucht haben bald ein Ende - irgendwann Ende Juli/Anfang August (genauen Tag weiß ich leider nicht) kann ich endlich - nach über einem Jahr - wieder das Denkmal besuchen.
                              Ich freue mich soooooo darauf, wieder selbst an diesem wundervollen Ort sein zu können, auch wenn es leider wohl wieder nur ein kurzer Besuch sein wird...

Möchte Euch auch mal wieder für all die vielen wunderschönen Bilder & Berichte danken, die mich seit zwei Jahren immer begleitet haben & mich auch immer wieder auf's Neue begleiten werden - DANKESCHÖN

Ganz liebe Grüße aus der Pfalz nach München & überallhin,
                              kingofhearts
                              Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 15.07.2011, 14:52.

Kommentar

• juhu, heut gibt es so schönes zu erzählen , weiß gar nicht wo ich anfangen soll *lol*
                                Als ich and Denkmal kam , war eine Frau da , sie sprach mich auf englich(!!!) lol gleich wie schön sie es findet und das sie Michal über alles liebt , sie sagte und ich glaubte meinen ohren kaum das sie aus südamerika extra hier her kam , weil sie das Denkmal sehen musste ,sie erzählte das sie es aus dem Internet kennt , das sie es in allen jahreszeiten und allen möglichen fasseten in foren gesehen hatte , ich war ein wenig ärgerlich das ich nicht soviel antworten konnte da ich gut englich verstehe aber mit dem sprechen , na ja ist so ne sache , sie weinte und bedankte sich bei uns allen vor ort das wir dieses denkmal so pflegen und das sie seitdem sie hier ist , auch diese magie spürt die sie auf den Bildern schon wahr nahm , ich hatte wirklich einen riesen Kloß im hals
                                Sie machte sooo viele fotos und brachte einen Blumenstrauß , engel und eine Flagge von südafrika .....und wie sie die arbeit der feen lobte , es war wirklich eine wechselbad zwischen verlegen werden und andersseits meinte man , man wächst von innen heraus ein paar zentimenter
                                Weil man spürt die Botschaft kommt an , durch die Bilder , überall auf der welt...nicht durch die zeitung ,nein durch die fans wird dieses denkmal hinausgetragen....das ist sooooooooooo schön

so was gabs noch ???, ah ja ..Blumenlieferung und kerzenlieferung .
                                liz ist ein paar tage nicht in der stadt!!!geht gar nicht süße , komm schnell wieder , du fehlst überall!!!
                                kleine Kerze brennt als stellvertrentent für dich bei ihm

und es gab Rosen als zeichen eurer Liebe , unserer liebe für ihn- zu ihm , durch ihn
                                nu und sonst guckt euch mal so durch ....was es alles wieder schönes gibt
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X