thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee,

zu Deinen Bildern und Deinem Bericht fällt mir nur eins ein:

Michael, you are forever.jpg

Kommentar

• Apfelfee
      deine erlebte Begegnung ist doch genau das, was Verständigung und Liebe unter Menschen stiften
      können.
      Real Love.

Kommentar

• Magic...magic....magic.......Dankes liebes Feechen....einfach wunderbar, die Schilderung deiner Begegnung........einfach wunderbar die Blumen, die Farben und die liebevoll gestalteten Lichtlein......Danke!!!

Kommentar

• anbei eine dickes dankeschön an Dreamerschen für die ganzen duzend sternaufkleber die du uns geschenkt hast !!!

Kommentar

• Ich bin glücklich, hier zu sitzen - deine Erzählung zu genießen, Feelein - Stolz und die Wohltat zu empfinden..........Michael wird geliebt......!!
            Was kann es Schöneres geben ? Diese Frau - von so weit ist sie gekommen und sprach mit dir !
            Ich glaube dir, das dein Herz hüpfte bei dieser Begegnung !!
            Sie wird zu Hause berichten, was sie am Denkmal erlebte........
            Auf deinen Fotos gibt es wundervolle Dinge zu bestaunen und ich dank dir so........dafür, durch ein Kerzlein dort zu sein !
            Meine Phantasie läßt mich sowieso jeden Tag mit euch an diesem Ort verweilen und die vielen herrlichen Gaben und die Pracht der Blumen betrachten......
            Grüß mal bitte die Liz von uns !!
            ICH HAB DAS SCHÖNSTE ABENDPROGRAMM !! Mein Läppi - du bleibst mein Freund.........!!

Kommentar

• Für alle Feen und Lichtbotinnen

Ein Engel für Euch

Ich habe einen Engel für Euch, der Euch beschützt,

und wo es nur geht unterstützt.

Dieser Engel soll Euch trösten wenn IHR traurig seit,

und er sagt Euch, dass er in allen Lebenslagen bei Euch ist.

Dieser Engel gehört jetzt Euch,

und er ist ein persönliches Geschenk von mir.

Ihr sollt ihn immer bei Euch tragen,

und das ich Euch lieb hab wird er Euch immer von mir sagen.

Zuletzt geändert von Biggi25; 15.07.2011, 22:33.

Kommentar

• Hallo !
                Ich möchte Euch auch bedanken für diesen Denkmal.
                Ich muss auch Euch erzählen, das diese kleine Körbchen mit roten Rosen und rosa Schleifchen ist extra aus Polen eingeliefert. Durch Bekannte (die war nur kurz in München). Ich bin im polnischen MJ Fanklub, und diese Leute kennen auch den Denkmal. Sind voll begeistert und ich soll Euch Allen bedanken für diesen wunderschönen Platz. Diese Denkmal ist wirklich langsam Weltbekannt !
                Nochmal Vielen Dank für Bilder!

Kommentar

• Ihr Lieben alle,

hatte leider in letzter Zeit ziemlich viel Stress und konnte nicht oder nur selten kurz hier sein. Ihr habt mir alle so sehr gefehlt und lange schon ist mir klar, ohne Euch geht es gar nicht mehr. Ich danke Euch allen für die wunderschönen Beiträge, Geschichten, Gedichte und allen lieben Feen für ihren unermüdlichen Einsatz, Michaels Plätzchen der Liebe zu hegen und zu pflegen und dadurch immer mehr Menschen überall auf der Welt zu erreichen. Ich genieße jede einzelne Geschichte, die von der Liebe zu Michael erzählt und es macht mich so glücklich zu hören, dass wieder irgendwo jemand von Michaels Liebespfeil getroffen wurde.
                  Vorgestern war ich beim Einkaufen und hatte mein Michael-T-Shirt an, an der Kassa in der Warteschlange tippte mir plötzlich ein fremder junger Mann auf die Schulter, zog seine Jacke etwas zur Seite und was sah ich darunter, ein wunderschönes T-Shirt mit Michaels unverkennbarem Gesicht. Er erzählte mir, dass er Michaels Musik schon lange mochte, aber den großartigen Menschen dahinter leider erst jetzt so richtig verstand und erkannte. Er sagte, es wäre ihm ein Bedürfnis, allen zu zeigen, dass Michael ein Mensch war, den man jeden Tag ehren und ihn danken müsse, für alles war er für uns getan hat .......
                  Das ist es, was ich meine, wir wachsen ständig und werden mehr und mehr ........
                  Liebe Apfelfee, ich habe meinen Namen auf einer Kerze entdeckt, ich danke Dir so sehr dafür, ich bin gerührt und glücklich, bei Michael und Euch sein zu können. Das Denkmal strahlt auf so wunderbare Weise Michaels unendliche und unvergleichbare Liebe zu allen Lebewesen unseres Planeten sowie unsere unendliche und unvergleichbare Liebe zu IHM nach allen Seiten in die ganze Welt aus ....................
                  Zuletzt geändert von gina; 16.07.2011, 12:51.

Kommentar

• Ich komme hier gerade von einer Gänsehaut in die Nächste!!!
                    Eure Geschichten, Erlebnisse, Geschenke (Apfelfee, Margarethe, Gina) - sie sind so unglaublich! Aber sie sind wahr! Es ist die Realität! Auch wenn es manchmal nicht begreiflich erscheint, wie dies alles geschehen konnte, es wird scheinbar immer mehr! Und dann noch die "News" bezüglich einer offiziellen Gedenkstätte - fast kommt es mir so vor, als würde gerade nochmal eine ganze Ladung Liebe von Michael über uns, über das Denkmal ausgeschüttet.

Ihr habt mir alle so sehr gefehlt und lange schon ist mir klar, ohne Euch geht es gar nicht mehr
                    Das möchte ich gerne unterschreiben!

Kommentar

• Die Liebe sie ist wirklich grenzenlos , und man es kann es lesen , hören , sehen , fühlen ...aber nicht nur hier am Denkmal ,weil einfach jeder es schon mit in sein Leben nimmt und weitergibt , diese Botschaft weiterträgt ...es ist ist das schönste sowas miterleben zu können

Biggie deine Zeilen sind auch soooooooo liebevoll. danke
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Ihr süßen wegen seinem Geburtstag ...da irgendwie die planung zum einschlafen gekommen ist *lol*, dachten liz und ich das wir alle hier vor ort einfach das denkmal wunderschön schmücken werden , wir werden uns was einfallen lassen , wer möchte kann wieder PN schreiben und wir dachten wir wollen diesemal auch ein wenig unterstützen , und zwar habt ihr ja mitbekommen das Martina es geschafft hat eine genemigung für ein Denkmal für michael in ihrer heimatstadt zu bekommen
                        Sie hat die einnahmen ihres Buch gestiftet um es zu finanzieren , bittet aber trotzdem um unterstützung und ich dachte das ein teil des betrags den ihr für mikes geburtstag an uns schickt wir martina zukommen lassen und wir alle gemeinsam sie unterstützen , was meint ihr ?
                        Sagen wir ihr schickt oder überweist uns 20 euro und 10 davon gehen an Martina zur unterstützung des denkmals . es wäre wirklich schön wenn ganz viele sich beteiligen und wir somit zum einen wunderschön das denkmal schmücken und zum andern ein neues helfen wirklichkeit werden zu lassen ...

ps man kann natürlich auch mehr spenden , wer das möchte !!:-)

werden uns auch mit sandra mazur in verbindung setzten die durch ihre Memorial seite nocht mehr menschen erreicht die helfen könnten
                        und eventuell auch die forumbrücke???*lol*
                        aber alles ohne großes tam tam !!!*gg
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 16.07.2011, 20:27.

Kommentar

• ich finde das ist eine wunderbare idee.....
                          ich bin soooo gerne dabei......

wir bereiten michael einen schönen geburtstag und tragen seine liebe weiter zum nächsten denkmal welches entsteht.....
                          so wird sich seine liebe immer weiter verbreiten, über die ganze welt....
                          ein so schöner gedanke!!!!

danke Apfelfee und Liz......für eure idee und eure mühen!!!!!
                          Zuletzt geändert von Heide; 16.07.2011, 20:54.

Kommentar

• Für mich gibt es da überhaupt nichts zum Überlegen: bin natürlich dabei

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee, da mach ich gerne mit ..... eine wirklich schöne Idee !
                              Zuletzt geändert von gina; 16.07.2011, 23:16.

Kommentar

• hallo ihr alle.....
                                liebe apfelfee.....liebe liz!

was für eine schöne idee....danke

ich bin natürlich auch gerne bereit euer vorhaben zu unterstützen...
                                michael soll auf der ganzen welt in jeder stadt sein denkmal haben....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X