thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich schließe mich sehr gerne an.......und ich lege noch was dazu, damit es in München auch voran geht.....

Kommentar

• und eventuell auch die forumbrücke???*lol*
      ist schon da

Ein deutsches Michael Jackson Forum, mit dem Titel: Michael MJ Jackson forever. Neben dem Forum rund um Michael Jackson, gibt es ein Lexikon und eine Galerie.

Kommentar

• Libe Apfelfee! Ich bin auch dabei.
        Ich schicke Geld (du weisst schon) - plus 10 euro extra für diese andere Denkmal.
        Kannst du mir sagen wo soll diese zweite Denkmal stehen?
        Ich habe das leider verpasst. LG.

Kommentar

• In Mistelbach wird es stehen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            In Mistelbach wird es stehen
            Guckst du hier: http://www.mjackson.net/forum/showth...-In-Mistelbach

Kommentar

• Achtung Achtung eine Durchsage : Liz ist wieder da!!!!!
              Danke an alle die an sie gedacht haben auf ihrer Autobahnfahrt und schutzengelhorden geschickt haben!!!!

Und heut ging es gleich ab zum Denkmal , die süße hat Gladiolen geholt und sich am denkmal ausgetobt
              und icke hatte ja viel zeit die letzen Tage und hab den Kranz gebastelt ....und es hat wirklich große Freude gemacht , sich mit Blumen zu umgeben , zu schmücken , sie zu pflegen , sie anzusehen ...da geht einen immer das herz auf

Nu und auch so hatte ich heut das Glück wieder einige Tiere dort zu sehen *lol* neverland ist nüscht dagegen , siehe Herr Raupe und FR. Hummel nu und dann noch die Armeisenstraße , mäuse , schmetterlinge , vögel , marienkäfer .. hab ich jemanden vergessen ????

ganz liebe GRüße Apfelfee
              Angehängte Dateien

Kommentar

• Willkommen zurück, liebe Liz!

Kommentar

• wow....ihr süssen da habt ihr euch ja wieder selber übertroffen.....
                  willkommen zu hause liebe LIZ.....

was für eine zauberhafte idee mir dem kranz dass ist ja umwerfend schön...
                  ach wie gerne wäre ich jetzt da.bei uns regnets schon den ganzen tag über, leider macht der sommer pause....
                  das denkmal strahl so viel wärme aus dass man das glatt vergessen könnte!

danke für die schönen fotos!

liebe grüsse an euch alle...
                  eure moni

Kommentar

• schön sieht alles aus.
                    Gern beteilige ich mich an eurem Projekt, bitte mich das Nötige wissen lassen.

Kommentar

• es sieht wieder wunderschön bei mike aus......danke apfelfee und liz!!!
                      der kranz ist soooo schön...soviel liebe zu spüren!!!!

soviel tiere bei mike.......sie fühlen sich dort sicher und behütet!!!!
                      ich versteh sie die kleinen, würd mich auch gern dort verstecken!!!!

danke für alles!!!!

Kommentar

• Wer sich an der Denkmalschmückung für Michael Geburtstag beteiligen möchte und gleichzeitig mit seinen beitrag Martina ein klein wenig bei der entstehung des Michael Denkmal in Mistelbach unterstützen möchte sendet bitte ein PN an Birnenprinzessin , äh ne meinte Apfelfee*lol*

Kommentar

• Meine lieben Feen !
                          Gern möchte ich meine Unterstützung für das neue und das München-Denkmal zusagen - sinnvoller kann das Geld nicht ausgegeben werden...........
                          Eure neuen Fotos bringen Freude in mein Herz - der Kranz ist traumhaft schön !!
                          Liebe Liz - schön, das du wieder da bist und bei Michael warst, um so toll zu schmücken - solch entzückenden Blumen, jede einzelne Blüte zu Ehren dieses Mannes....
                          Eure süße Schilderung der kleinen Krabbeltiere......Achtung der ganz kleinen Wunder - Augen dafür haben...........Michael.....................
                          Wir danken so herzlich dafür, das ihr für diesen wunderbaren Ort da seid und auf ihn aufpaßt, während wir in der Ferne wenigstens die schönen Bilder genießen können..... ...

Kommentar

• Bitte entschuldigt, ich war vorhin etwas in Eile, so daß ich nur Liz begrüßen konnte.
                            Zu den Fotos wollte ich noch sagen, daß die Idee wundervoll war, den Kranz mit Sonnenblumen und den Sprüchlein zu schmücken, es sieht so schön aus! Selbst die kleinsten Lebewesen fühlen sich am Ort der Liebe wohl, das ist mir schon ein paar Posts zuvor aufgefallen

Kommentar

• mal schnell über die Brücke laufe----->
                              Sorry das ich heute erst komme aber am We hab ich wie immer nur begrenzt Zeit und da ihr hier ja so WUNDERVOLL versorgt werdet, hab ich einfach ein bisschen "schonfrist" ja? *liebguck*

Also ich war schon am Samstag mit meinen Zwergen bei Michael. Es war ein traumhaftes Wetter (wie ihr auf einigen Fotos "leider" erkennnen werdet) und da meine Schwiemom wieder shoppen ging nutzen ich und die Kinder die Chance. Die Sehnsucht war eh schon so groß dass ich es eh nicht mehr lange ausgehalten hätte. Es waren nicht übermäßig viel Besucher da aber es war OK. Manche Fans hatten es sich auf ner Decke bequem gemacht und haben die Sonne genoßen - mal zu Apfelfee rüberwinke . Böse Kommentare blieben aus, im Gegenteil ich vernahm nur positive Reaktionen wie "Wahnsinn" oder "das hat er verdient""er war schon was ganz besonderes" JAAAAAAA das war er UND das wird er immer bleiben!! Es gab mal wieder ne kurze Aufklärung in Punkto warum hier... das wars dann.
                              Obwohl eine "Tante" war da, die meinte die Stadt traut sich nicht das zu räumen und das sei eigentlich eine Frechheit . Daraufhin fragte ich sie warum denn eigentlich und ich bekam die typische Antwort - weil das ein anderes Denkmal ist. Als ich fragte ob sie mir sagen könne FÜR WEN denn das eigentliche Denkmal wäre sah sie auf die Schrift und meinte (wie übrigens 90% derer die sich darüber aufregen) "na König Ludwig - steht doch da" . Ich sah sie an und , meinte dann "war ja klar. Sich darüber ärgern das wir ein Denkmal "besetzten" aber sich so dafür interessieren dass man nicht mal weiß wessen"...und ob sie denn denke das wir Fans dann sowas ernst nehmen würden . Ich sagte ihr dann aber NICHT wer das ist - soll sie sich mal schön selbst drum kümmern nur dass "dieser Typ" seit 250 Jahren endlich beachtet wird und seit 2 Jahren wenigstens ein paar Leute wissen wer es denn ist. Das freut ihn bestimmt auch. Daraufhin hakte sie sich bei ihrer Freundin unter und ging
                              Tja so ist das ich hab mir angeeignet die Leute die nicht mal wissen WER das ist, nicht ernst zu nehmen. Denn denen KANN es gar nicht um das Denkmal gehen sondern nur darum dass ihnen Michael entgegen grinst. Über solche ärger ich mich gar nicht mehr

So, und jetzt gibts Fotos

Zuletzt geändert von Taiga; 18.07.2011, 00:59.

Kommentar

• Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X