thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben, guten Morgen!

Habe gerade mal eine Kunstpause beim schreiben eingelegt und drehe hier mal kurz die Runde.

Ines, danke, dass Du Malaika angeschrieben hast. Dann ist ja alles gut, bis auf ihren Arbeitsstress.

Apfelfee, ich musste jetzt gerade lachen, weil Du schriebst, dass Du vor lauter privater Fotografiererei vergessen hast Bilder vom Denkmal zu machen. Das ist doch nicht schlimm. Du hast schon so viele Fotos gemacht. Hauptsache ist, dass ihr einen wunderschönen Tag und Abend am Denkmal hattet.

Ich weiß ja nicht, ob von Euch einer bei den Schachteln mitliest, deshalb schreibe ich es jetzt mal hier rein. Loni hat sich gemeldet. Der PC ist jetzt wieder in Ordnung, nur gesundheitlich geht es ihr wohl gar nicht gut. Es steht wohl wieder eine OP an. Aber etwas genaues hat sie nicht geschrieben. Ich hatte jetzt nicht geschaut, ob sie hier auch was reingestellt hatte. Falls ja, vergesst die vorangegangenen Sätze einfach wieder.

Magictree, ja, wir sollten schnell ein WE im Mai finden. Ich warte eigentlich nur noch auf Heide und moni, ob die dann überhaupt können. Dann könnten wir eigentlich loslegen. Mira und Susa habe ich auf die Liste mit draufgesetzt. Denn wir müssen uns ja noch über die Kosten und das Hotel etc. unterhalten. Ach so, Malaika könnte man sicher auch fragen.

So, ich tippsel mal weiter, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig. Bis später mal.......................

Kommentar

• Hu hu,keiner da?
      Was machen denn die vorbereitungen zu Michaels geburtstag?
      Gibts da was neues?

Kommentar

• huhu doch hier , sorry ich weiß momentan ist bissel still hier ,
        war heut kurz an diesem Ort der Liebe , Heide und MOni sind heut wieder heimgefahren , all die schönen Dinge für Michael , möchten sie euch bestimmt selbst per foto zeigen , ich hab heut einfach drum rum fotografiert

Ein kleines Mädchen war heut da , sie quängelte ihren Daddy immer nach einen stift weil sie , die unechten sonnenblumen gesehen hatte wo viele Namen von Menschen die Michael lieben drauf stehen , ihr paps hatte leider kein stift , schnell gab ich ihr meinen ( danke heide für das schöne Buch mit dem stift dran )
        sie nahm ihn und eilte zu dieser sonnenblume und schrieb ihren namen drauf und brachte mir ganz happy den stift zurück ..wenn KInder ihm was da lassen möchten oder dieses Denkmal besonders schön wahrnehmen , ist das für mich immer ein so schöner augenblick , vorallen habt ihr mal bemerkt wie schön es klingt wenn die Kinder " Michael " sagen `es klingt so weich und liebevoll

Zu den Geburtstagsvorbereitungen , also ganz großen Dank an alle die bis jetzt fleißig gespendet haben , und wir haben uns auch wenn es ein kleiner betrag ist , dazu entschieden , das geld zu dritteln , ein kleiner teil davon wird noch an eine hilflsorgansation gehen ..ärzte ohne grenzen oder ähnliches ,genaueres schreiben wir euch noch

in liebe eure Fee
        Angehängte Dateien

Kommentar

• So schöne Fotos, so viele neue wundervolle Dinge, aber auch noch so viele, die am 25.06. da waren. Sie lassen meine Erinnerungen wieder aufs Neue entfachen
          Ja, es ist so schön, wie weich sein Name klingt, wenn ein Kind ihn nennt, richtig sanft und liebevoll.............

Kommentar

• hallo ihr lieben alle.....

ich bin wieder zu hause.....und vermisse schon alles sehr!

hab noch ein paar fotos für euch.....

DSC07084.jpgDSC07069.jpgDSC07085.jpgDSC07146.jpg

Kommentar

• das sind sehr schöne bilder moni.

Kommentar

• Eure Gaben sind sooooo schön, besonders dieser edle Stein! Vielen vielen Dank!!!!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                  Eure Gaben sind sooooo schön, besonders dieser edle Stein! Vielen vielen Dank!!!!
                  Der Meinung bin auch! Der Stein ist wirklich toll!!
                  Wer auch immer von euch beiden den besorgt hat .... wo gibts so was schönes?

Kommentar

• @moni....danke,danke,danke.....habe meinen Namen gleich drei mal gelesen.....
                    Das Stein Herz ist ja wunderschön......ist bestimmt Handarbeit....

Kommentar

• ...hi..hi..hi heide und ich haben dieses wundervolle herz in einem kleinen laden neben der kirche in waltrop entdeckt und gleich gewusst das ist für michael von uns allen......es wurde in kenia geschnitzt...und ein teil der preises wird dann gespendet....ganz in michaels sinne....

es freut mich sehr dass es euch gefällt....
                      die heide postet morgen bestimmt noch mehr schöne fotos..!
                      Zuletzt geändert von moni 68; 04.08.2011, 22:37.

Kommentar

• @Moni
                        danke für die freundliche Geste, dass ihr an (mich) und soviel Michael friends gedacht habt.
                        Das ist herzberührend..danke

Kommentar

• Das herz ist so wunderschön und bestimmt für Michael gemacht,
                          und dann die bilder von unserem engel mit all unseren namen,danke dafür.

Kommentar

• ES war ein wunderschöner lauer sommerabend , und wenn alle Lichter rund um das Denkmal leuchten und man die Engel so sieht , wirkt es als ob sie dort schlafen inmitten von all den Kerzen , Bildern und Blumen

Heide und Moni ihr ward heut abend noch so nah , eure Kerzen leuchteten zart ...
                            Liebe Borrussia , dein Paket für das Denkmal ist heut angekommen , mit vielen Geburtstagsüberraschungen für ihn , danke dir von herzen von uns allen , ein paar Geschenke haben wir heut schon mit hingenommen , aber zum Geburtstag kommt dann der Rest , auch dir ganz herzlichen dank für die spende .

Träumt alle was schönes
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Moni und Heide !
                              Das ist eine große Überraschung !! Ich sah jetzt den schönen Stein - das Herz in der Mitte - unsere Namen..........
                              Wie reizvoll er ist ! Wie edel gestaltet !
                              Habt Dank, meine lieben Mädels...........ich freu mich ganz doll !!
                              Michael sieht auf den Bildern umwerfend aus, wahnsinnig attraktiv und man sieht........er trägt die Liebe in sich........!!

Hach........ist das ein schöner Abend !!!

Und nun noch deine Fotos, Feelein, die mir fast die Sprache verschlagen..........
                              Die Lichter für ihn..........voller Wärme........alles traumhaft schön.........für Michael......
                              Dieses beeindruckende Flackern........meine Fantasie beflügelt mich wieder.......wie es aussieht, die ganze Nacht.......

Ich danke euch allen - so sehr !!
                              Zuletzt geändert von Ines J; 04.08.2011, 23:30.

Kommentar

• Ich bin jetzt bissel verwirrt, was dieses Foto betrifft:
                                DSC07084.jpg

Das gleich hatten wir ja kürzlich an das Denkmal gestellt. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es das ist und evtl. die Namen neu drauf geschrieben wurden, weil sie vielleicht nicht mehr zu lesen sind. Falls es der Fall ist .
                                Oder hat es jemand anderes hingestellt? Dann auch ein DANKE, weil mein Name drauf steht.

Habt Ihr in München denn noch was bestimmtes geplant zum Geb.? Ich meine jetzt mal nicht die Spendensache.......Picknick oder so?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X