Habe gerade mal eine Kunstpause beim schreiben eingelegt und drehe hier mal kurz die Runde.
Ines, danke, dass Du Malaika angeschrieben hast. Dann ist ja alles gut, bis auf ihren Arbeitsstress.
Apfelfee, ich musste jetzt gerade lachen, weil Du schriebst, dass Du vor lauter privater Fotografiererei vergessen hast Bilder vom Denkmal zu machen. Das ist doch nicht schlimm. Du hast schon so viele Fotos gemacht. Hauptsache ist, dass ihr einen wunderschönen Tag und Abend am Denkmal hattet.
Ich weiß ja nicht, ob von Euch einer bei den Schachteln mitliest, deshalb schreibe ich es jetzt mal hier rein. Loni hat sich gemeldet. Der PC ist jetzt wieder in Ordnung, nur gesundheitlich geht es ihr wohl gar nicht gut. Es steht wohl wieder eine OP an. Aber etwas genaues hat sie nicht geschrieben. Ich hatte jetzt nicht geschaut, ob sie hier auch was reingestellt hatte. Falls ja, vergesst die vorangegangenen Sätze einfach wieder.
Magictree, ja, wir sollten schnell ein WE im Mai finden. Ich warte eigentlich nur noch auf Heide und moni, ob die dann überhaupt können. Dann könnten wir eigentlich loslegen. Mira und Susa habe ich auf die Liste mit draufgesetzt. Denn wir müssen uns ja noch über die Kosten und das Hotel etc. unterhalten. Ach so, Malaika könnte man sicher auch fragen.
So, ich tippsel mal weiter, sonst werde ich nicht rechtzeitig fertig. Bis später mal.......................
Kommentar