thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sorry,ich noch mal.Habe erst alles gelesen.
    O Ines deine Geschichte,wahnsinn.Gänsehaut.
    Toll von deinem Vater.Hut ab,Respekt.
    alles liebe gruß Pedi

Kommentar

• liebe mira......
      was für ein video....danke!
      es berührt so tief....und tränchen fliessen.........................

er fehlt so sehr........

moni

Kommentar

• die heute eingestellten Videos treffen in mein Herz. Ich sitze allein davor und spüre nur grosse emotion.....

Kommentar

• Mir gehts mit den Videos auch so. Vielen Dank Mira.
          Es tut so verdammt weh.
          Warum nur, ich möchte so gern eine Antwort.
          Mir geht so viel im Kopf rum und ich habe richtig Angst.
          Habt einen schönen Tag eure Ilona

Kommentar

• liebe magictree

hab vielen lieben dank . trotz daß ich heuer leider nichts beisteuern konnte , hast du mich nicht vergessen . ich danke dir von ganzen herzen , bin ganz gerrührt .

liebe grüsse
            sylvia

Kommentar

• Ihr lieben , bin nur auf einen kleinen fotosprung hier , habe momentan viel um die ohren
              ich möchte mit diesen fotogruss ein ganz lieben dank an Borussia sagen , die diese wunderschönen Michaelbilder mit sovielen namen von uns drauf gebastelt hat , und ein ganz liebes danke an Blümchen und taiga das sie die Brücke aufrecht erhalten zum MJJ forever forum

ich hatte heut ein sehr schönes gespräch mit einen älteren herren am denkmal , der seine bewunderung für diesen ort und für Michael aussprach und das er so verkannt wurde , wir haben uns noch lange über Liebe und auch Glauben unterhalten ,erzählte ihm ein paar besondere begegnungen die am denkmal waren , als er zurück zu seinem fahrrad ging fragte er " darf ich ihren namen haben? ich guckte etwas verwirrt und er sagte dann etwas leise , wissen sie ich schreibe einen artikel für eine kleine zeitung im chiemgau und ich würde gern über das denkmal und die Geschichten die sie nannten schreiben , er fragte mich dann noch warum ich Michael so sehr huldige und ich sagte " weil ich ihn liebe , für das was er war , für das was er lebte und kämpfte und für seinen unbändigen glauben an gott - die Liebe , er sagte dann das ihm das auch aufgefallen ist das michael wirklich einen sehr tiefen glauben hatte , und das man das spürte .

so ihr süßen bin schon wieder weg
              gute nacht
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.09.2011, 06:32.

Kommentar

• hier noch die beiden Überweisungen von den spendengeldern
                vielen dank an alle die mitgemacht haben mit kleinen und ganz großen beträgen
                ihr seit großartig danke
                29.08.2011 ÜBERWEISUNG TARGOBANK TBOL AM 29.08.2011 UM 16.20 14.12/1 UNICEF DEUTSCHLAND KONTO 37020500/0000300000 ITS ALL FOR LOVE,MJ FANS GERMANY - 100,00 EUR

ZUKÜNFT AUSLANDSÜBERWEISG TARGO TBOL DENKMAL4MICHAEL AT403231800000112912 AUSTRIA 100,00 EUR Ausführung zum 01.09.2011 RLNWATWW318 von den Fans aus dem Denkmalthread

Kommentar

• Ich freue mich sehr, meinen Namen auf einem Bild zu entdecken. Mit diesem Video möchte ich mich bei der guten Fee herzlichst bedanken.
                  Zuletzt geändert von Tijaju; 31.08.2011, 22:41.

Kommentar

• Apfelfeechen, was für besondere und berührende Begegnungen Du immer am Denkmal erlebst...einfach so schön zu lesen...Danke dass Du sie mit uns teilst
                    Wunderbar dass dieser Mann über die Liebe am Denkmal berichten wird...

Wow, und dieser gezeichnete Michael ist ja wirklich klasse. Wenn ich mal wieder viiieeel Zeit habe, werde ich mich auch mal an einem Portrait von ihm versuchen. Utensilien sind schon lange gekauft

Kommentar

• Ich möchte mich auch mal ganz herzlich bei Blümchen und Taiga für die tolle Brücke ins "Nachbarforum" bedanken.
                      Ich finde das wirklich so toll und bin einfach nur glücklich darüber.

Kathi, danke für die vielen Fotos und die bezaubernde Geschichte. Da geht das Herz auf und man spürt richtig und fühlt auch, das ist richtig.
                      Michael hat es so sehr verdient, das er geehrt und geliebt wird. Und Kathi, ich hoffe so sehr, das er das fühlt, das er es weiß, wie sehr
                      er geliebt wird. Ich wäre so froh darüber.
                      Drück euch mal ganz lieb
                      Ilona

Kommentar

• Danke

Guten Morgen ihr lieben Feen, Guten Morgen liebe MJ Family,

zuerst einmal möchte ich mich ganz lieb bei unseren Feen bedanken.
                        Wahnsinn was ihr auf die Beine gestellt habt an Michaels Geburtstag.
                        Das Denkmal sieht so wunderschön aus. Ihr seid wahre Engel..

MJ ENGEL

Wie der ein oder andere von Euch auf fb vielleicht schon mitbekommen hat, haben wir eine Spendenaktion für das Denkmal und für Somalia am laufen.
                        Insgesamt kamen in nur 4 Wochen (Aktionsbeginn am 28.08.2011) eine Summe von 560 € zusammen, wovon 50 % für die Pflege und den Erhalt des Denkmals sind.

Apfelfee und Gabi werden das Geld von mir bekommen. Apfelfee, ich ruf dich die Tage mal an

Die anderen 50 % werden/wurden im Namen von Michael gespendet an "Ärzte ohne Grenzen" für die Afrikahilfe in Somalia.

Wie versprochen haben wir an Michael´s Geburtstag unsere Spende in Höhe von 280 € an "Ärzte ohne Grenzen" überwiesen.
                        Kurz vorher hab ich noch mit einer ganz lieben Dame dort telefoniert. Sie sagte mir, sobald unsere Spende bei Ihnen eingeht,
                        bekommen wir eine offizielle Spendenurkunde die ich auf fb posten werde.

♥ Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Unterstützung ♥ Only together we can Make that Change ♥

♥ One Love.. One World.. One Family.. ♥ We love you endless Michael ♥

Hier gehts zum Thread der Spendenaktion wo Ihr alle weiteren Informationen zur Aktion nachlesen könnt.

http://www.mjackson.net/forum/showth...ildren-♥

Unsere nächste Spenden möchten wir gerne an Weihnachten senden.

Ganz liebe Grüße an alle

Love & hugs

Sandra Mazur

HIER GEHTS ZUR WEBSITE:

http://www.michael-jackson-memorial-munich.com/

Ein Besuch unserer Homepage lohnt sich, sind viele neue Unterseiten dazu gekommen

Angehängte Dateien

Kommentar

• muss die kleine Info mal eben loswerden.
                          mein lieber Mann fährt mit mir wieder einen Schlenker über München und ich darf das Denkmal studieren.
                          Darf einfach da sein und diesmal mal länger die Stimmung erleben, von der immer erzählt wird. ...
                          Wenn ich dann noch jemand treffe von hier... Zufall? dann wärs wunderschön!

ich freu mich
                          greatfan

Kommentar

• Oh liebe Greatfan, ich freu mich für Dich. Du kommst wieder nach München und hast noch dazu diesmal mehr Zeit zur Verfügung ........ die wirst auch brauchen, so viele schöne Dinge sind ja derzeit zu bestaunen. Ich wünsch Dir viele schöne und stimmungsvolle Momente dort. Wann fährst Du denn? Ist lieb von Deinem Mann, dass er Dir diese Freude macht !

Apfelfeechen, immer wenn ich wieder virtuell ums Denkmal kreise - dank Deiner neuesten Fotos - entdecke ich dann was neues, was richtig spannend für mich ist. Alles sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Und Deine Erlebnisse mit den verschiedenen Menschen die dort vorbeikommen finde ich immer sehr aufregend, besonders natürlich die positiven, die tun richtig gut. Eure Aufklärungsarbeit - Ihr lieben Feen - trägt Früchte. Wenn ich die Bilder so betrachte, kann ich mir negative Bemerkungen gar nicht mehr vorstellen, da müßte doch jeder erkennen, dass man so viel Liebe doch nur einem ganz besonderen und wunderbaren Menschen entgegenbringen kann .........................
                            Zuletzt geändert von gina; 01.09.2011, 18:40.

Kommentar

• danke für deine Wünsche gina
                              Wann fährst Du denn?
                              das wird wohl nach dem 12.9 sein .. den Tag weiss ich noch nicht genau...

Kommentar

• Liebe greatfan ! Das ist so schön für dich - das ist ein wahrer Höhepunkt, auf den du dich jetzt freuen kannst !
                                Das Denkmal wird dir Kraft geben - du brauchst sie....... und Michael ist immer irgendwie dort zu spüren........

Feelein, auch ich bedanke mich für deine Erzählung darüber, was du mit Menschen dort erlebst. Es vermittelt ein gutes Gefühl, wenn warme Worte für Michael ausgesprochen werden.
                                Euer Aufklärungsmaterial ist übrigends das Beste, was ich je gelesen habe - kurz und prägnant Frage/ Antwort.........wunderbar !
                                Wir haben uns einige Kopien davon gemacht und verteilen sie in unserem Umfeld.....

Speechless2001 - danke auch dir für die Information und deine /eure Initiative. Michael würde sich freuen......

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X