thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist so großartig zu lesen das soviele menschen spenden für einen guten Zweck und helfen möchten und es auch tun
    ...danke sandra für deinen einsatz.

sandra wie bekommt man so eine spendenurkunde ? wir haben es online an unicef überwiesen , ist das bei euch so weil ihr das telefonisch diese urkunde gewünscht/ angefordert habt??
    Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.09.2011, 08:21.

Kommentar

• Hi liebe Apfelfee

Lass uns mal telefonieren. Ist einfacher.
      Ich bin bis einschl. Montag zuhause.
      Ruf einfach an wenn du Zeit hast.
      Ich würd mich freuen.

Gruss & kuss.. Sandra

Kommentar

• GUten Morgen , ein leiser Tag beginnt ....
        ich möchte schnell die fotos von gestern noch einstellen , wir haben uns gestern abend bei Denkmal getroffen um susans Burzeltag zu beginnen , die Bank wurde mit einer süßen feengirlande geschmückt , es gab lecker sekt zum anstossen und als ob ines es ahnte rief sie an und telefonierte kurz mit susan , die sich so sehr freute , susan süße alles alles liebe noch mal in deinen neuen lebensjahr wir wünschen dir alles was du dir so sehr von herzen wünscht .

Der Tag heut ist der Tag als unser Engel in seinem schloss sein letzte ruhe fand ,an diesen wunderschönen und doch schmerzhaften Ort .
        Möge der Himmel heut dort über diesen Ort in wunderschönes blau getaucht sein , die Vögel ihr schönstes Lied singen und die sonne heut , ihre schönsten und hellsten strahlen durch das Fenster schicken so das der raum nur so durchflutet wird vom Licht!!
        Denn Licht bedeutet Leben !!!!
        Angehängte Dateien

Kommentar

• IF ONLY WE COULD TURN BACK TIME

by Hoda Karamzadeh, Sweden

If only we could turn back time
          by Hoda karamzadeh, Schweden

We wouldn´t be too blind to see that
          in a world of lust, violence and fear
          he spoke of love, peace, hope and valor.

And there he would be again, this young
          boy, telling our whole life with his words.

We could see him moonwalk across
          the stage again as his smile lights
          up the skies.

We just needed to stop for a moment
          to hear him one last time. Now we
          see him from a distance, never up-close
          and real.

We wouldn´t imagine him singing,
          dancing and moonwalking among
          the clouds.

And God could give us one more chance.

If only God could give us one more chance.
          To light him up when his path was dark.

If only God could give us one more chance.

So we could say “in your sorrow, we´ll comfort you”.
          It´s all too late now, it´s all too late.

Freedom is a precious asset. Michael Joseph Jackson,
          You are free now like the soft breeze in the dawn.
          Fly Michael, fly up in the skies. We are always looking
          up at the sky just hoping we could get a sign. Especially
          at night when in the magnificent universe above, the
          brightest star of all shines, we know it´s him.

Maybe we would realize he had already given
          us all his life.

If only we could turn back time…

RIP Michael.. We all miss you very much

.

Kommentar

• Danke liebe Fee für die wieder einmal so wunderschönen Bilder Der Tag könnte kaum besser beginnen...

Ich möchte der lieben Susan an dieser Stelle auch ganz liebe Geburtstagsgrüße schicken.
            Du kleine Fee, die hier zwar eher selten ist- dafür am Denkmal umso öfter...
            Danke für alles und hab einen wunderschönen Tag und ein noch wunderschöneres, neues Lebensjahr

Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            Der Tag heut ist der Tag als unser Engel in seinem schloss sein letzte ruhe fand ,an diesen wunderschönen und doch schmerzhaften Ort .
            Möge der Himmel heut dort über diesen Ort in wunderschönes blau getaucht sein , die Vögel ihr schönstes Lied singen und die sonne heut , ihre schönsten und hellsten strahlen durch das Fenster schicken so das der raum nur so durchflutet wird vom Licht!!
            Denn Licht bedeutet Leben !!!!
            So schöne Worte hast du gefunden liebe Fee...ein bißchen sind die Augen nun schon feucht...aber genau so wird es sein...
            We miss you Angel!

Kommentar

• Oh, ein Feelein hat Geburtstag, auch von mir alles, alles Liebe und mögen ganz viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen, liebe Susan. Muß schon sagen, ein wunderschöner Ort, um seinen Geburtstag zu beginnen mit so lieben Menschen zusammen und bei Michael ............... auf ein schönes neues Lebensjahr !

Liebe Apfelfee, Danke für Deine schönen Zeilen, mir kommt vor als wäre der Himmel heute tatsächlich in seinem schönsten blau gemalt und die Sonne strahlt mit einem besonders schönen und warmen Licht, nicht nur bei unserem Engel wo er jetzt ruht, sondern auch bei uns. Ach, ich vermisse ihn so sehr ................

Kommentar

• danke engel für die wunderschönen bilder.........
                ich fühlte mich gestern und heute so sehr dort bei euch......

als ich heute nachmittag in der sonne saß, dachte ich an diesen tag vor zwei jahren........er ist fest in meine erinnerung eingebrannt, diese schlaflose nacht vor dem fernseher, alle kerzen leuchten für ihn auf seinem letzten weg......viele tränen sind geflossen.....
                und zugleich begann etwas wunderbares.....
                ich habe es noch nicht gleich erkannt, es brauchte sein zeit.......
                ganz langsam , schritt für schritt......kam dieses licht und diese liebe auch in mein herz und vertrieb die so schlimme trauer.......ab und zu kehrt sie noch zurück, aber das licht und die liebe nehmen einen großen platz ein in meinem herzen!!!!!
                danke michael!!!!! ich vermisse dich sehr......

Kommentar

• Meine liebe Susan !
                  Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das der Liebreiz, den du auf deine Mitmenschen ausstrahlst , die Wirkung eines Bumerangs bekommt.........
                  Das du Zuneigung und Liebe erfährst, deinen Humor nie verlierst........
                  Das du gesund bleibst und bitte (!) immer auf dich aufpaßt !!
                  Ein schönes neues Lebensjahr, liebe Susan und ich danke dir ganz persönlich, auch im Namen von Siggi, für deine stille Hingabe und Fleiß um Michael und sein Denkmal. Bei allem, was ich auf den Fotos betrachte, weiß ich um deine rührende Beteiligung.....
                  Bleib einfach du .........ich hab dich lieb !!!
                  Deine Ines

Feelein - heute sagte ich zu meinem Schatz hier zu Hause, das wir nie wieder gut machen können, was du/ihr uns an Freude bringt....
                  Immer diese wunderschönen Fotos.........sehend.......eigene Schriften und Gaben - für Michael.............wir umarmen dich dafür !!
                  Wie oft schaffen wir es , die Gedanken zu euch zu transportieren........ eure Fotos sind unsere Helfer !!
                  Zuletzt geändert von Ines J; 03.09.2011, 21:58.

Kommentar

• Liebe Susann
                    auch von mir alles liebe zu deinem Geburtstag.
                    Danke ihr lieben Feen,daß ihr immer für uns daseit.
                    liebe grüße Pedi

Kommentar

• Dem leider mir unbekannten Feechen auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
                      Bleib immer gesund, das ist sehr wichtig.

Kathi, vielen Dank für die Bilder und auch die Schilderung vom Denkmal.
                      Ich habe wieder mal meinen Namen entdeckt auf einen wunderschönen Herz.Ganz lieben Dank
                      dafür. Nachdem ich deine Zeilen gelesen habe liebe Kathi hab ich ein kleines bißchen "Neid" oder ist
                      es Sehnsucht empfunden. Ich möcht auch jeden Tag bei Michael und euch sein....Durch die Bilder bin ich
                      es ja auch und das freut mich. Ich hoffe, ihr versteht mich richtig.
                      Knuddel euch alle ganz lieb und wünsche einen schönen Sonntag Ilona

Kommentar

• Guten Morgen ihr süßen Engel
                        Wir sind gestern abend gegen 21 Uhr noch mal rübergefahren weil wir den ganzen Tag unterwegs waren, es war eine so milde und wunderschöne Nacht , der Mond zeigte sich am Himmel in seiner halbmondform , als wir am Denkmal ankamen , war taiga ihre kleinen süßen Kinder und cosima ( MJJ forever) gerade dabei Kerzen anzuzünden , und ich möchte mal rüberwinken , es war wirklich köstliche Momente die wir gestern hatten ,
                        Eine lustige Begegebenheit gab es auch noch , es war so einTyp da , der hat es wirklich wirklich lieb gemeint , er war wohl auch schon paar mal da und ein paar Männer fragen ihn ein paar dinge zum Denkmal , und er antwortete darauf .....aber wie !!!!LOL
                        er sagte z.b " ja also da kommen hier die fans und bauen am abend alles ab und morgens wieder neu , das ist soviel arbeit" !!!!!!
                        oder " Michael stand da oben am fenster , und hier war das auch mit dem Kind was er aus dem fenster gehalten hat " aber ich musste wirklich schmunzeln als er sagte " Und jeden Tag kommen soviele neue sachen dazu , der Topp der da steht ( er zeigte auf nenas großer Topp!!!!) der stand zum beispiel heut Morgen noch nicht da !!!!"
                        ich hab wirklich so lächeln müssen ,aber er hat das mit soviel eifer und netten worten alles denen erzählt ,als er wieder allein war , bin icke zu ihm hingewackelt und gucke ihn so an und sagte " du hast das so bissel was durcheinander gebracht , also das mit DEM KIND war in berlin im Adlon " und grinste ihn breit übers gesicht an , und ich erklärte ihm das wir die sachen abends nicht wieder wegräumen und , das der TOPP schon über ein jahr da steht lol aber ich schätze Männer haben es eh nicht so mit " Töpfen"!!!!!lol

Wir mussten dann aber echt alle zusammen lachen auch er , er hatte da wohl so bissel wad durcheinader gemehrt , aber süß wars trotzdem irgendwie

Ich wünsche euch allen einen schönen sonntag , heute besuchen wir die " Smiles77 familie "
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.09.2011, 10:32.

Kommentar

• einfach nur: UNGLAUBLICH SCHÖN !!!!!!!!!

Kommentar

• 1000 Danke !!! Habe eben erst gesehen dass mein Name auf eine der Kerzen steht. hatte vor lauter "Wald ,die Bäume" nicht gesehen. Daaanke!!!!!!!!!!
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Kathi,
                              vielen Dank für die schönen Bilder. Ein Rundgang ist jedesmal ein glückliches Erlebniss
                              und ich bin sehr dankbar, das ihr alle Feechen dies möglich macht.
                              Drück euch mal ganz lieb, bis auf bald Ilona

Kommentar

• Ganz liebe Bildergrüße von gestern Abend

"Trotz der Risiken öffnet der Mut , ehrlichkeit und nah zu sein , den Weg der Selbstendeckung . Er bietet das an was wir uns alle wünschen , das versprechen der Liebe " Michael Jackson
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X