thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe apfelfee,
    danke für die wieder mal wunderschönen bilder.
    Habe auch meinen namen auf einer kerze entdeckt,da hüpft mein herz.
    Es wird nun schon wieder so früh dunkel und in 2 wochen ist wohl oktoberfest.
    Da kommen hoffentlich viele gäste nach münchen und entdecken auch das denkmal und
    unseren Michael.

Kommentar

• Danke, mein Engel! Auch für das vierte Bild! :-)

Kommentar

• Oh danke, liebe Apfelfee, für meinen Namen auf der Kerze.
        Ich werde am Wochenende in München sein mit noch drei anderen lieben Frauen. Ich hoffe, wir sehen uns !
        Und ich hoffe auch, viele andere von Euch zu treffen !

Isch freu misch mehr !

glg
        mira

Kommentar

• Das sind wieder wunderschöne Fotos....danke!

@mira.......gute Reise, vielleicht klappts beim nächsten mal!
          @smile......Glückwunsch zur neuen Heimat.....da kannst Du ja fast mit dem Radl zu Michael fahren.

Kommentar

• Mira , die Kerzen siind noch von Ines wenn ich mich nicht täusche
            smile77 , süße es ist so schön dich wieder hier zu lesen , du hast gefehlt!!

* auf den Tisch frischen Kaffee/tee und ganz viele lecker Semmels stellt ....Frühstück ihr süßem !!
            ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, und immer ist ein Teil von ihm in euren Herzen !!!

Kommentar

• Hihi, danke dass Du an den Tee gedacht hast! ()

Kommentar

• hallo ihr denkmal liebenden......

mira, ich freue mich mit dir.......ich wünsche dir eine wunderschöne zeit bei michael am denkmal!!!!
                genieß es und schöpfe nur schönes daraus!!!!!

liebe smilie.......
                ich freu mich dich wieder zu lesen.......
                ich denk immer an dich!!!!!!

bei mir hier ist der herbst eingekehrt......es regnet den ganzen tag , es ist stürmisch und kalt......
                hab heut oft ans denkmal gedacht.....die schönen zeiten dort auf der decke in der sonne!!!
                es kommt mir so lange vor, daß ich da war.......ich hab sehnsucht!!!!
                allen die da sind wünsche ich eine schöne zeit!!!!

liebe grüße
                heide
                Zuletzt geändert von Heide; 08.09.2011, 20:01.

Kommentar

• Liebe Heide,

ja, das Wetter lässt diese Momente wirklich sehr weit weg erscheinen. Mir geht es genauso, wobei das Wetter hier noch recht gnädig ist.... Aber ich möchte diesen Sommer - die Tage dort am Denkmal - so sehr festhalten! Und mit der Sonne und Wärme entfernt es sich immer mehr... :-(
                  Ich verstehe Dich so gut!

Kommentar

• ach was......am WE wird es wieder sommerlich warm.....also Kopf hoch Mädels!

Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen, es muß auch ab und zu der Himmerl weinen.......

war mal ein Lied von Heintje

Kommentar

• Ich verstehe eure sehnsucht nach diesem Sommer so sehr und auch nach den lauen abenden auf der Decke , es geht mir ganz genau so
                      Es ist auch kaum zu glauben das wir schon september haben , ich erinnere mich noch sehr genau an den silvester abend 2010 , und wie man sich fragte was einen das neue Jahr wohl bringt oder was es wohl verändert , seitdem Michael in meinem Leben ist hat sich soviel verändert , aber dieses jahr ist es so gewaltig was sich durch ihn in meinen Leben offenbart hat und es steht unter dem gefühl LIEBE!!! Und Gott allein weiß wie sehr ich dankbar ich bin für all diese Momente !!
                      Es hört nie auf ...und ich nehme es auf , ich atme diese gefühle ganz tief ein und gebe es weiter , lasse es fließen , festhalten, den Moment / das gefühl geht nicht das ist das was ich gelernt habe , aber wenn man es loslässt ist es frei und es findet seinen Weg auch wieder in neue Momente die wir dann haben !!!

Rote Rosen , kleine vera ..sie erzählen von deiner sehnsucht und deinen gefühlen .

Und weiße Rosen für die endlose liebe süße smilie von uns für Michael , ich liebe die sprache , das antlitz der Blumen .

gute nacht ihr lieben
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                        Deine Worte tun so gut !! Meine Erinnerungen an die "Denkmal-Zeit" sind noch stark und geben das Gefühl der Dankbarkeit für jede Minute dort.....!
                        Ich stehe hier vor meiner Bildergalerie, wo ihr alle zu sehen seid........
                        Einzelne Gespräche kommen ins Gedächtnis und die Freude in den Augen, einfach nur zusammen zusein.
                        Und das an diesem schönen Ort, der wie kein anderer in unserem Land mit Michael verbindet.
                        Deine Fotos strahlen Liebe aus, die nie nachlassen wird - für dich Michael, der du mich so vieles lehrtes........Sanierung meines Bewußtseins.........
                        DANKE FEELEIN !!

Kommentar

• Morgen ihr lieben,
                          Kathi schönen Dank für die Bilder.
                          Puh, ich bin froh wenn dieses Jahr für die loni bald vorbei ist.
                          Es kann ja eigentlich nur noch besser werden aber dieses Jahr werde ich nie vergessen können.
                          Froh bin ich nur, das ich euch alle habe. Leider nur aus der Ferne aber trotzdem alle in meinen Herzen.
                          Es ist immer ein ganz warmes liebvolles Gefühl wenn ich an euch denke und Michael, ja der Michael, er
                          ist die Liebe meines Lebens und hoffentlich wird bald alles besser, nicht nur für mich sondern für all die Menschen
                          wo es brauchen.
                          Drück euch mal ganz lieb und ich denke ganz viel an euch Ilona

Kommentar

• Loni von Herzen wünschen wir dir hier alle so sehr das es besser sein wird!!!

Ich süßen wir haben vor Ort eine Bitte , könnt ihr uns nochmal Laminierte Bilder von Michael schicken , am besten Hochformat .
                            Und was eine Bitte ist , aber kein muss wir würden uns freuen wenn ihr Botschaften von ihm auf diesen Bild mit einbringt
                            Vielen Danke schon mal im Vorraus ,schickt es einfach an lizzy oder mich oder wer susan ihre addy hat , auch an susan

Kommentar

• Ich danke dafür, so sehr, daß meine Liebe, meine große Liebe, dort sein kann, vielen Dank, meine süße Fee! Und für die ,,Gespräche"

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                                Ich süßen wir haben vor Ort eine Bitte , könnt ihr uns nochmal Laminierte Bilder von Michael schicken , am besten Hochformat .
                                Aber, sehr gerne doch...und diesmal denke ich auch ans Hochformat

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X