thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann mir einer nen riesen gefallen tun und dieses bild für mich ans denkmal bringen?
    ich wüsste es gerne dort. wäre jemand so lieb??

Angehängte Dateien

Kommentar

• Mel süße , das können wir gern tun

ihr lieben , ein paar leise Bilder von heute , nicht viele Worte
      in unser Herzen ist seine Liebe und auch der Tod hat nichts genommen an seiner Liebe , und auch nicht an seiner schönheit
      Hand in hand , herz zu herz sind wir in gedanken zusammen ...

wenn schmerz und tränen etwas änderen / heilen an einem Zustand , an einer wahrheit die man nicht änderen kann, so würden all der schmerz und die Tränen leichter zu ertragen sein , doch was geschehen ist ist geschehen und eine Meer an Tränen , das herz voller schmerz kann es nicht rückgängig machen

in liebe Apfelfee
      Angehängte Dateien

Kommentar

• danke meine liebe apfelfee
        auch für die wunderbaren worte und bilder

Kommentar

• Ein gebet was ausdrückt was ich fühle , was wir fühlen .......
          Bilder die ausdrücken was Liebe, Schmerz und endloses vermissen ist !!
          Möge in jedem Licht das heute dort leuchtet und ein gebet , ein wunsch , eine hoffnung , drin steckt . erhört werden !!!!
          In Our Darkest Hour
          In My Deepest Despair
          Will You Still Care?
          Will You Be There?
          In My Trials
          And My Tribulations
          Through Our Doubts
          And Frustrations
          In My Violence
          In My Turbulence
          Through My Fear
          And My Confessions
          In My Anguish And My Pain
          Through My Joy And My Sorrow
          In The Promise Of Another Tomorrow
          I'll Never Let You Part
          For You Always In My Heart

Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.10.2011, 12:14.

Kommentar

• genau dieser Text ist es, der mich auch so gefangen nimmt.
            Aus
            Will You BE There
            Hat Michael gewusst, was noch kommen würde????

Kommentar

• Danke liebe Fee für diese wunderschönen Eindrücke vom Denkmal...
              Sie sind Balsam für die Seele, ganz besonders in diesen schweren Tagen

Kommentar

• Feelein......DANKE !
                Bilder, die ALLES aussagen..................die Zeilen aus "Will you be there"........ich habe sie laut gelesen......... Tränen............

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit bin ich beruflich & privat total eingespannt, weshalb ich leider nur selten die Möglichkeit habe, hier im Forum vorbeizuschauen. Das fehlt mir soooo... :-(
                  Ein ganz großes, von tiefstem Herzen kommendes DANKESCHÖN an die unbekannte(n) Fee(n) für meinen Namen, den ich entdecken konnte! Das ist soooo schön...
                  (Ich weiß, es kommt sehr spät, Sorry dafür! )

Ich möchte mich aber auch endlich mal wieder für all die vielen wunderschönen Denkmalbilder bedanken, die zwar einerseits meine Sehnsucht nach diesem Ort verstärken, sie andererseits aber auch lindern können...DANKESCHÖN!

Danke Euch allen einfach von ganzem Herzen!
                  L.O.V.E
                  kingofhearts

JUSTICE FOR MICHAEL!
                  Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 01.10.2011, 00:44.

Kommentar

• Ein kleines zusammensein in der harten Zeit am Denkmal,
                    alle die im ♥ bei uns sind, waren mit dabei....Kerzen für Michael...für die Wahrheit ♥

RIP Michael
                    75heaven

Kommentar

• omg du hast es hingebracht liebe apfelfee...ich bin dir so dankbar und den tränen nah!
                      vielen lieben dank <3
                      wäre gerne bei euch gewesen, konnte heute und gestern einfach nich reinschauen...der prozess schlaucht doch mehr als gedacht.....
                      ich lass euch allen liebe und kraft da und drück euch ganz lieb

Kommentar

• kathilein, danke für diese Worte, ich liebe sie und habe doch Michael gerade um Verzeihung bitten müssen.
                        Ich habe sie so lange nicht mehr ausgesprochen und das tut mir in der Seele weh.
                        Wie konnte ich sie nur vergessen??? Zu viel negatives um die Ohren, Gedankenlosigkeit...
                        Ist alles keine Entschuldigung aber ich weiss, er versteht meine Situation im Moment und auch dafür bin ich dankbar.

Danke auch für die schönen Bilder. Es ist alles so schwer und doch steht am Ende die Wahrheit, hoffe ich.
                        Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• Danke, meine kleine Fee!

Ich bin tief gerührt.

Und ich werde IMMER da sein! Voller Liebe!

Kommentar

• Wunderschöne neue Fotos, in dieser, für uns alle, schweren, schmerzvollen Zeit. Es ist schön, genannt zu sein an diesem wertvollen Ort, von dem ich so weit entfernt bin. Jeder ist mit seinem Schmerz beschäftigt und doch sollten wir uns an der Hand nehmen und dankbar sein für die Menschen, die unser Leben berührt haben, unsere Freundschaften sind so wichtig............. Ein danke an die Engel, die mich vor Ort sein lassen..........

Kommentar

• Liebe Fee, Danke für diese berührenden Bilder vom Denkmal, die vielen Lichter für unseren Engel und wir sind bei ihm ........ soviel Wärme ist spürbar, das hilft - gerade in dieser schweren und traurigen Zeit - ein wenig Ruhe zu finden und viel Kraft, die wir noch brauchen werden......
                              ... und Danke für diese wunderschönen Worte von Michael, die mich immer schon ganz tief berührten ...
                              Zuletzt geändert von gina; 01.10.2011, 15:42.

Kommentar

• jA servus,

gestern war ich zum kerzenanzünden beim denki und habe mal wieder geteilte meinungen gefunden.
                                da kamen so schotten die wirklich respektlos waren..tja besoffen halt .und so deutsche luschen waren auch obszön.
                                aber das geilste waren 2 amerikaner aus alabama.
                                sie kamen auch von der wiesn und der eine hatte 5 mass intus ,aber das was er sagte hat mich dann doch überrascht .vor allem war er erst 20 oder 22.
                                er sagte michael was the ultimative and sony struck him down and beat it ...there is no word for that song
                                das wiederholte er ständig.
                                wirklich super die beiden...
                                heute in der früh war ich am denkmal...so gegen 9.45 weil ich ein bisschen angst hatte so verrückte wiesnbesucher zerstören es , so wie letztes jahr..oder von anderen verrückten .na und alles war in ordnung...vielelicht schaue ich heute noch mal hin bevor ich auf die wiesn fahre.
                                oh beinahe ist das denkmal abgebrannt denn 2 kerzen haben zum brennen angefangen.also nciht zu nah stellen
                                bis bald

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X