thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einen lieben gruss vom Leuchturm der Liebe
    und ein zitat was die Liebe wünscht :

Also liebt einander. Jeden anderen. Alle anderen. Auch die, die ihr eure Verfolger genannt habt. Auch die, die ihr als Feinde verflucht habt.

Liebt einander und liebt euch selbst. Um Gottes willen, liebt euch selbst. Ich meine das ganz wortwörtlich. Liebt euer Selbst um Gottes willen.

Neale Donald Walsch in "Freundschaft mit Gott"
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

danke für die schönen Fotos und für eure unendliche Liebe zu Michael

Könnt ihr mir evtl. sagen ob die "Letters of Love" noch am Denkmal stehen.
      Hab sie nirgends auf den Fotos entdecken können..

Ganz liebe Grüße nach München

Love..

Sandra

28801_119497188084716_100000733059464_152428_3887671_n.jpg

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

ganz lieben Dank für die so schönen Bilder von heute! Du hast einen ganz besonderen Blick für die kleinen Details.....ich mag das sehr! Die Blumen sprechen für sich....
        Vielen Dank!

Und dann....lass Dich mal in den Arm nehmen, Du weißt schon...

Kommentar

• Ich "flüchte" gern hierher und erfreue mich an deinen zauberhaften Bildern, kleine Fee !
          Meine Anlaufstelle, wenn einige Dinge kaum zu ertragen sind !
          Mikels Ort der Liebe mit wunderschönen frischen Blumen - seine Zitate.....ein Ort, der spricht..........
          Danke, Apfelfeelein und ich drück dich auch mal ganz feste !!

Kommentar

• Ja die loni muß auch immer "früh" einen kleinen Rundgang machen.
            In der Zeit wo ich gott sei Dank noch die loni bin, freue ich mich um jede Blume, jeden kleinen Hinweis.
            Er erzählt uns wie Michael geliebt wird. Das er niemals vergessen wird und ihr macht dies möglich.
            Danke Kathi und all die anderen.
            Ich mag den Dankebutton nicht mehr, er ist so unpersönlich. Gerade hier aber auch in anderen Treads ist ein persönlichen Wort,
            geschrieben wenn es von Herzen kommt, viel wichtiger.
            Ich hab euch lieb
            Bussi Ilona

Kommentar

• hallo an alle, einen schönen freundlichen Herbsttag in und um München und dem Erdkreis.
              Loni, wenn du schreibst....
              Ich mag den Dankebutton nicht mehr, er ist so unpersönlich.
              stimmt, mir ist aufgefallen, dass du ihn fast nie benützt.. Nun weiss ich damit umzugehen...

Das Denkmal ist, wie immer schön!!

Kommentar

• Lonilein...Kopf hoch und es ist richtig, dass du das genießt ,was geht in deinem Ermessen. Gern möchte ich auch mal das Denkmal anschauen. Wo steht es denn in München? Ich war erst 2x dort, kenne mich nicht so gut aus, aber die Stadt fasziniert mich jedes Mal...kann mir einer einen Tipp geben, wie ich es finde?
                Loni, ich hab dich auch lieb und Gott und MJ lieben dich auch, wenn du ganz fest an sie denkst, sind sie bei dir, du kannst es fühlen, sie sprechen dir aus dem Herzen...

Kommentar

• ....püppi
                  Wo steht es denn in München?
                  direkt gegenüber am Bayrischen Hof, ein traditionsreiches Hotel, in dem Mikel auch mehrmals übernachtete..ich war im Frühjahr dort auf einer Durchreise, es hat mich beeindruckt...http://www.bilderload.com/bild/148221/dscf3391Z2CBV.jpg
                  Zuletzt geändert von greatfan; 13.10.2011, 18:05.

Kommentar

• direkt gegenüber am Bayrischen Hof,
                    Promenadeplatz 2-6
                    80333 München

in dem Mikel auch mehrmals übernachtete...
                    Bayr.Hof.München.jpg

Kommentar

• Danke meine Lieben Beiden Schächtelchen...boah super Absteige...da kann ich aber nicht einchecken...ist mir ein bisschen zu Preisintensiv für eine Nacht...kann einer was empfehlen, in München?
                      Ihr Süßen, da werde ich mal hinpilgern, demnächst...

Kommentar

• Alles Liebe für Dich, du lieber Engel..........ohne dich wäre das Denkmal (....für mich...) nicht das, was es ist.......

Happy Birthday, liebste Apfelfee......

magictree
                        Zuletzt geändert von magictree; 15.10.2011, 00:21.

Kommentar

• und danke für alles !

Kommentar

• Schnell hier auch noch nachträglich für die "kleine Apfelfee" alles alles gute wünschen.
                            Hab dich lieb und es stimmt ohne dich meine liebe wär das Denkmal um ein Herz weniger.

Edit. Alle anderen Feechen wo sich um unseren Turm der liebe "kümmern".
                            Knuddel auch euch, ihr seid niemals vergessen, bei mir ja leider unbekannterweise, aber ich bin
                            jeder von ganzen Herzen dankbar.

Bussi eure Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee!!

Geburtstag - GB Pics

Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de

Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag, lass Dich feiern und trage nur frohe Gedanken in Deinem Herzen.
                              Für die unzähligen Stunden am Denkmal, Dein unermüdliches Wirken dort und die unerschütterliche Zuversicht für eine bessere Welt möchte ich Dir auf diesem Wege noch einmal von ganzem Herzen danken. Und diese Zuversicht, dessen bin ich mir ganz sicher, wirst Du in Deinem Beruf schon an viele Patienten weitergegeben haben. Ich wünsche all "Deinen" Patienten, dass sie bemerkt haben, was für ein besonderer Mensch ihnen während ihres Aufenthaltes zur Seite gestanden hat.

With Love
                              Deine Panter

Kommentar

• Ich weiß gar nicht wie ich beschreiben kann was ich grade alles fühle , was ihr durch eure Gesten , eure Worte , in mir ausgelösst habt , Liz kam grda von der Post mit dem wohl größten Paket was ich je in meinen Leben bekommen habe , ich habe mich auf den Boden im Wohnzimmer gesetzt und es vorsichtig aufgemacht und schon als ich sah was drin war , ich saß einfach nur sprachlos davor , traute meinen Augen kaum , ich fing vorsichtig an die so liebevoll verpackten Geschenke aufzumachen , und ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten , was ich alles las , was ihr alles an mich gechrieben habt , wie ihr mich seht , und für was ihr euch alles bei mir bedankt , und all die wunderschönen Ding die ihr für mich ausgesucht habt ,ich finde immer noch keine Worte , und überall sein Gesicht , die erwähnung des denkmals , der Liebe die ihr spürt dadurch und ich merke wie mein Herz sich noch mehr verkrampft , ich weiß ds ich all das nie fühlen sehen , hören könnte wenn er nicht von uns gegangen wäre , ohne ihn wäre ich nicht ich . OHne ihn gäbe es nie Apfelfee ..und damit hat alles begonnen , eine fee zu sein , ich möchte es bis an mein Lebensende sein , seine Fee sie, eure Fee sein ....
                                Ich´habe das gefühl ich kann euch nicht wirklich vermitteln was ihr mir für eine Freude gemacht habt und wie sehr ihr mein herz damit erwärmt habt , bitte entschuldigt wenn ich nicht alle Namen aufzähle , ich sage so sehr Dank an alle die an mich gedacht haben , ich möchte am liebsten jeden von euch umarmen und spüren lassen wie sehr ich es zu schätzen weiß , ich danke euch für dieses gefühl , ich finde nur ein Wort was es beschreibt was ich grad fühle " Liebe "
                                Von euch zu mir , von mir zu euch

Hab ein paar Fotos angehängt von diesen liebevollen geschenken
                                Danke Danke danke Danke Danke danke . ich weiß ich wiederhole mich , doch ich möchte das ihr es wirklich fühlt wie dankbar ich bin bei euch sein zu können , in eurer MItte zu sein ,ein teil von euch sein zu können !!!

Ihr seit alle so liebevoll und so herzlich ....von ganzen herzen sage ich noch mal DANKe für eure Liebe , und ich weißt das ich euch nur durch ihn geschenkt bekommen habe, ich liebe ihn so sehr dafür!!!!

wie gesagt ich habe keine Worte
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X