thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Moni !
    Ich danke dir für die gefühlvollen Worte nach deiner Zeit an Michael's Denkmal.
    Es fällt mir nicht schwer nachzuvollziehen, wie du dich angesichts dieser magischen Momente dort, gefühlt hast.
    Dazu noch umgeben von lieben Menschen.....
    ...ein bisschen nach hause kommen und durchatmen!
    Du hast es treffend beschrieben - der Promenadenplatz in München ist wie ein Magnet, der mit seiner Kraft Einfluß auf die Seele nimmt.

Ich freue mich, das an mich/ an uns gedacht wird und die Vorstellung des flackernden Lichtes in unseren Kerzen ist wunderschön !
    Herzlichen Dank, liebe Moni !

Das letzte Foto mit dem Blumenbudget ist atemberaubend !
    Zuletzt geändert von Ines J; 16.10.2011, 20:37.

Kommentar

• Die Vorstellung dass ihr Engel wieder zusammen dort wart......bei IHM.....hat mich innerlich zum lächeln gebracht......ich war in Gedanken fest bei euch...........danke, danke......für das Lichtlein in eurer Mitte.....
      Bald werde ich auch wieder dort sein können.....................

Liebe Moni....Kraft tanken in dieser Zeit ist besonders wichtig....ich hoffe du konntest *aufladen*........wir brauchen noch viel Kraft...befürchte ich.....
      Zuletzt geändert von magictree; 16.10.2011, 20:42.

Kommentar

• Hey ihr süßen Mäuse.
        Danke für die schönen Fotos............
        @Apfelfee;sorry hatte deinen Börstday vergessen.Habe dir aber schon heute morgen im Börstday Fred geschrieben.---------------Danke du bist spitze.
        liebe grüße Pedi

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder Moni,
          ein Rundgang um unseren Turm der Liebe, es gibt nichts schöneres.
          Die stille, das besinnliche und das träumen....und das wie Nachhause kommen, genau so ist es.
          Das Wissen, hier kann man Kraft tanken, ob für den Alltag, das Vermissen unseres Engels
          oder dieses schrecklichen Prozesses, all dies macht aber nicht nur unser Denkmal aus, nein meine lieben, das seid ihr alle hier.
          Diese Gemeinschaft wo füreinander da ist, die alles versteht und nachenmpfinden kann, der man alles erzählen kann, das ist es.
          Und ich danke euch allen, dafür das ihr da seid.
          Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• Auch ich möchte mich bedanken für die wunderschönen Bilder von Apfelfee und moni und das ein lieber Mensch in meinem Namen eine Kerze ans Denkmal gestellt hat. Das lässt mein Herz immer einen kleinen Hüpfer machen. Leider kann ich nun nicht oft zum Denkmal fahren, was ich sehr bedaure.

Kommentar

• Mit bildern voller Liebe im Ausdruck und ein paar "walla walla " gedanken sende ich euch einen Gruss
              es ist ein leisen Danke an ihn und DIE Liebe in meinem Leben

Du erinnerst mich hinzusehen , du erinnerst mich hinzuhören , zu erinnerst mich , das es nicht um mich geht , sondern um jeden in der Welt , du erinnerst mich was lieben ist , bedingungslos zu lieben , du hast mich einfach erinnert was ich sein kann , was wir sein können .
              Du bist wunderschön anzusehen , alles an dir , die ungleichheit deiner haut , die Narben an deinen Körper , in deinen herzen , sie gehören zu dir , sie machen dich aus , sie ließen dich zu dem machen der du bist , ohne dich wäre ich nicht der Mensch der ich heute wäre , du hast mir soviel Liebe in mein Leben gebracht , du hast mir DIE LIEBE in mein Leben geführt . Wie nur jemals kann man zurückgeben , was du uns allen geschenkt hast .
              Du warst der Anfang , die Hand, die mich Gott näher brachte , die erste annäherung , ich verlor die Angst mich zu öffnen , fragen zu stellen , ganz ich zu sein , und durch DIE Liebe lernte ich Gott wirklich zu verstehen , zu verstehen wie er liebt , wie du liebst .. du bist die reine Liebe , du warst es , du bist es und du wirst es immer sein.

höre nie auf zu wirken , in uns allen ..Es heilt so sehr !!!
              Angehängte Dateien

Kommentar

• wunderschöne worte und bilder.......
                danke dir dafür

Kommentar

• Liebe Apfelfee
                  zuerst ganz liebe herzliche Grüße nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir dass ganz viele von deinen Wünschen und Träumen in Erfüllung gehen. Ich weiß, dass deine Erfüllung dort ist an der Gedenkstätte und du jeden Tag glücklich bist darüber, diesen Weg dorthin gehen zu können und die Gedanken und Gefühle dort erleben zu können. Sicher wirst du bald wieder die Reise antreten, um IHM ganz nahe zu sein, das wünsche ich dir, dass du das jedes Jahr realisieren kannst.

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder, auch an Moni!

Es ist schön, hier auf den wenigen Seiten, die ich in Eile angeschaut habe, meine Schachteln zu sehen, seid auch ihr lieb gegrüßt.

Ich denke sehr oft an euch alle an der Gedenkstätte, auch wenn ich sehr wenig hier sein kann.

meine Wünsche und Gedanken sind bei euch in München!

Ganz viele liebe gute-Nacht-Grüße Libällsche

Kommentar

• Tausend Dank, liebe Apfelfee !
                    Ich bin glücklich, unter euch sein zu dürfen - nicht nur am Denkmal, sondern auch im Herzen und in den Gedanken !
                    Welch schöne Blumen dort wieder stehen.........!
                    Welch Ausdruck der gelebten Liebe......!

Kommentar

• ich durfte wieder meinen Namen lesen. Wer es auch war, ich danke herzlich.
                      Es macht mich so glücklich wenn auch an die loni gedacht wird, obwohl ich doch eigentlich nichts tue oder so.
                      Ihr versteht schon was ich meine oder. Oh Gott, Wörter sind mal nicht mein Ding.
                      Wenn ihr wüßtet was die loni alles fühlt für euch, für Michael aber ich kann das nicht so gut.
                      Ich hab die Gedanken im Herzen ganz tief aber soll ich dann schreiben...nun ja.
                      Eins weiß ich aber ganz genau und das fühl ich nicht nur im Herzen, ich liebe unseren Michael so sehr, er ist immer bei mir,
                      er lehrt mich nicht immer so realistisch zu sein oder immer nur zu hinterfragen oder gar, nicht zu glauben.
                      Es ist sehr schwer und eine sehr große Aufgabe für mich aber ich arbeite daran. Auch mein negativ denken, immer erst mal das schlimmste annehmen, darin
                      bin ich ein Meister, das wird dann wohl das nächste sein wo ich in kleinen Schritten überdenken muß.
                      Und wisst ihr was mir auch sehr dabei hilft...Ihr alle hier. Ihr habt eine so liebevolle Einstellung. Ihr seid so anders...Man ich kann es
                      wieder mal nicht richtig ausdrücken aber ich kann das immer kaum glauben, so wie ihr untereinander aber auch jeder für sich selbst, denkt.

Jetzt muß ich aber aufhören, nicht das ihr denkt, die loni schleimt ganz schön, ne so denke ich wirklich, das kommt alles von Herzen.
                      Wünsche
                      Mittwoch GB Pics

Drück euch noch ganz schnell Eure Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

Geburtstag nachträglich GB Pics

Ich poste es hier, da ich mir sicher bin, dass du es hier liest.

Für Dich, oh liebstes Geburtstagskind,
                        Nur die besten Wünsche,
                        Gesundheit, Glück und Freude,
                        viel Geld und viele Geschenke,
                        Und für mich, oh liebstes Geburtstagskind,
                        Das gleiche ich gern’ hätte

Danke für die Zeit, die Gefühle, die Inspiration und die Gemeinsamkeit, die du uns gibts!

Du bist ein wundervoller Mensch, Michael wäre stolzt auf dich!

Kommentar

• Liebe Apfelfee, Danke für diese wundervollen Worte voller Liebe und Dankbarkeit für Michael ...... und für die schönen Bilder, auch an dich liebe Moni, die uns immer wieder Liebe, Wärme und Zusammengehörigkeit vermitteln.

Kommentar

• Bei uns rieseln die ersten dicken Schneeflocken herunter und ich erinnere mich an diesen Moment vor einem Jahr.......nie hätte ich gedacht, dass es das Denkmal ein Jahr später immer noch gibt.........nichts wurde abgeräumt....nichts wurde zerstört.........das Denkmal wächst und verändert sich......mal romantisch verliebt....mal kämpferisch trotzig.......mal aufklärend.......Michael ist dort....für immer.......es ist und bleibt der magischste Ort den ich kenne..........so viele Erlebnisse trägt jeder in seinem Herzen.....so viele Erinnerungen........und immer wieder der ungeduldige und freudige *Gang* hier her um zu sehen, wie sehr Michael geliebt wird........
                            Ich danke euch allen so sehr dafür..............

Kommentar

• Zitat von magictree Beitrag anzeigen
                              Bei uns rieseln die ersten dicken Schneeflocken herunter ......
                              Wie, die ersten Schneeflocken??

Nochmal zu @Apfelfees Geburtstagsgeschenken ... schöne Sachen hast du da bekommen!
                              Hab mir dich ganz anders vorgestellt!

Kommentar

• llkjhhhhhhhhhhj.jpg

Liebe Apfelfee,
                                verspätet, aber von ganzem Herzen alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag

LG, kingofhearts

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X