thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ach arme Gabi aber auch unbekannterweise Manuela und Ulrike.
    Es ist aber auch urplötzlich sehr kalt trotz Sonne und deshalb drück ich euch mal ganz lieb und sag danke.
    Danke, das ihr egal wie das Wetter ist, immer für den Turm der Liebe daseid.
    Danke auch für die schönen Bilder.
    Gabilein, ich weiß noch, wie wir uns kurz kennenlernen konnten, du bist da rumgewusselt, hast gewischt und trotzdem ein lächeln
    war in deinen Gesicht. Du hast gestrahlt und hast mir dadurch doch ein wenig von meiner...genommen.
    Werde ich nie vergessen.Und es hat sich nichts geändert, im Gegenteil, so viele wo Ich/wir nicht kennen tun so viel für uns alle.
    Und wir können "leider" nur danke sagen. Dies kommt aber wirklich von Herzen.
    Und drücken kann ich euch mal ganz lieb, was ich hiermit auch tue.
    Tausend Bussi sende ich auch noch..Ilona

Kommentar

• Wunderschöne Blumen!!!! Wunderschöne Bilder!
      Danke, Gabi!

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
        Es sieht alles wunderschön aus und super Kommentare kamen von den Passanten auch.
        Das stimmt, es sieht wirklich wunderschön aus!
        Aber erzähl doch mal von den Kommentaren der Passanten!

Kommentar

• Ihr lieben alle.
          Vielen Dank für eure Bilder und eure liebe volle Pflege.
          Es hilft mir so in diser schweren Zeit.
          hab euch lieb,bussy Pedi

Kommentar

• Danke Gaby. Rita und ich haben uns gerade heute darüber unterhalten, daß wir unbedingt vor Weihnachten nochmal kommen wollen. Es ist zwar noch Zeit bis Weihnachten, aber einige Wochenenden sind eben schon ausgebucht. Und die Zeit rennt...und rennt....und rennt....

Kommentar

• Hallo, liebe Denkmalfeen,

waren am 21. Oktober am Denkmal (aus Sardinien angereist) um diesen schoenen Ort zu bestaunen. Meine Tochter war emotional total beruehrt, ich eher nervoes und nicht ganz bei der Sache (waren noch andere Leute dabei, die mit Michael und dem Denkmal nicht soviel am Hut hatten). Waere lieber allein dortgewesen. Habe aber einen Berliner Fan kennengelernt und das war wieder sehr schoen...... Witzig auch das Fahrrad mit der Michael-Musik vom Band
              Wir haben dieses Michael Bild und die happy flowers vorbeigebracht. Koennt's ja hinstellen, wo es am besten passt

SAM_3121.jpg

Kommentar

• Du scheinst Frage und antwort zugleich für mich zu sein
                Alles was geschah , durch dich !!!Doch ist meine Frage nicht mehr warum , ich wähle eher die Frage , für was ??
                Du bleibst wohl Frage und Antwort zugleich für mich .

Ihr lieben , das Denkmal , der passende Ort seine Wünsche und somit auch unsere Wünsche für die Welt anschaulich zu machen .
                Ein Blumenstrauß mit weißen Rosen und einer Lilie im Namen von euch allen( bitte nicht traurig sein wenn wir jemanden vergessen haben ) ...der Ort wird Momentan nur so von Blumen überschüttet , es blüht und leuchtet an diesem Ort in diesen grauern oft so trüben Tagen

in Liebe eure Fee
                Angehängte Dateien

Kommentar

• wie immer ganz bezaubernde Bilder vom Denkmal...
                  Apfelfee, auf deine fragende Signatur gleich die Antwort...
                  ich wähle eher die Frage , für was ??
                  its all for l.o.v.e.

Kommentar

• liebe kathi

ich habe schon länger nicht mehr in diesen thread geschaut...warum eigentlich?
                    aber plötzlich wollt ich mal nachschauen.es hat mich richtig hierhergezogen und
                    was sehe ich?

ich danke dir so sehr.das ist alles mit so viel liebe gestaltet und ich darf auch dabei sein.
                    es kann zur zeit nicht genug licht und liebe leuchten und diese worte der wünsche für
                    das "zusammenleben" treffen genau was auch ich empfinde.es ist immer wieder schön zu
                    erkennen,dass man mit diesen wünschen und gefühlen nicht alleine ist.und es ist noch
                    schöner das gefühl zu haben,dass es immer mehr werden,die das erreicht.wenn es auch
                    nur langsam geschieht.........

liebe grüße an alle denkmalfeen und danke für alles was ihr dort für mike
                    und für uns,die nicht dort sein können tut............

Kommentar

• es verschlägt mir die sprache .......so wunderschön und man spürt soviel liebe!!!
                      ich sag nur DANKE !!!!!
                      Zuletzt geändert von Heide; 27.10.2011, 17:55.

Kommentar

• Liebe Apfelfee,

eine wundervolle Idee, ich war ganz verzückt. Aber als ich unter meinem Namen den von Timo las, hat es mich fast umgehauen. Ich habe es Timo soeben gezeigt und er war wirklich sprachlos, dass man sich an ihn erinnern konnte. Die Wünsche für die Welt haben ihn sehr berührt und er sagte mir, dass sich sein Entschluss einen sozialen Beruf zu ergreifen, für andere Menschen da zu sein und zu helfen, durch diesen, seinen Namen am Denkmal noch einmal vertieft hat. Er ging mit den Worten aus meinem Büro: "Niemals hätte ich gedacht, dass ein einzelner Mensch so viele verbinden kann. Ich muss weinen". Hoffentlich ist er stark genug für diese Welt............................... ich bete zu Gott.
                        Lieber heute als morgen würde ich wieder nach München kommen, leider ist das nicht möglich, was ich zutiefst bedaure.
                        Ich umarme Dich, Apfelfee und alle anderen auch.................... grüß mir mal das Denkmal, den BH und die Stadt.......................

Kommentar

• Oh, dankeschön !!! Was für eine wundervolle Idee - Michaels Wünsche für die Welt - unsere Wünsche für die Welt !

Das tut so gut, gerade jetzt !

danke , thank you, merci.png

alles Liebe für Euch !

mira

Kommentar

• Eure Worte und wie ihr sie ausdrückt und auch die Worte von Timo , es ist wunderschön was er sagte !!

Es tut gut zu merken wie sehr es auch in euren Namen ist!!Es ist das für was er lebte und das bis über den Tod hinaus , es ist was ihn noch immer ausmacht , für was er in uns jetzt weiterlebt
                            Er lebte für DIE LIEBE und tut es noch den Liebe stirbt nie !!

Kommentar

• Liebes Feelein !
                              Nun deine Fotos.......in dieser Zeit.........überwältigend bis in die Tiefe unserer Herzen !
                              Wir dürfen pausieren von düsteren Gedanken, von endlos langen Gesprächen rund um Michael und dem Prozeß, von Tränen der Betroffenheit......
                              Wir schauen und schauen - wie viel Mühe ihr euch wieder machtet.....mit liebenden Händen !
                              Hinter all diesen Wünschen Michaels zu stehen - wir alle zusammen, die schönen Kerzen.......das war stets Heilung und ist es immer wieder !
                              Erneut wirkt der Leuchtturm der Liebe - so voller süßer Ideen, prachtvoller Blumen - die Zeilen von Michael und damit auch von uns - als Bitte und Mahnung in Ehrfurcht und Hoffnung - für alle, die mit offenen Augen , verstehen möchten, verstehen werden............wofür dieser Mann lebte und kämpfte !
                              Wir zwei hier zu Hause sagen herzlich DANKE für diesen schönen, beruhigenden Blick IN DAS LICHT !!

Panterle - die Worte deines Kindes haben uns schwer beeindruckt !! Du hast einen tollen Jungen !!

Kommentar

• ich glaube, das ist der tiefe Grund unseres Zusammentreffens.... Michaels Idee weiter zu treiben..
                                Michaels Wünsche für die Welt - unsere Wünsche für die Welt !
                                lasst uns dies nie aufhören... hier finden wir den tieferen Sinn unseres Handelns.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X