thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Apfelfee,
    danke für die wunderschönen Bilder vom Denkmal!!
    Ich habe meinen Namen entdecken können,vielen Dank dafür!
    Da ich nicht weiss, ob ich jemals zum Denkmal komme, ist es natürlich doppelt schön, seinen Namen dort zu lesen!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
      ich kann es fast nicht beschreiben, wie wunderbar es sich anfühlt, trotz großer Entfernung mit Euch zusammen an diesem Ort voller Liebe und Hoffnung sein zu können. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
      Ihr lieben fleißigen Feen, Ihr leistet so viel, das Denkmal sieht traumhaft schön aus und Michaels Botschaften werden noch viele Menschen erreichen ...... vielen, vielen Dank dafür.

Kommentar

• Danke liebe apfelfee für die wunderschönen bilder und die botschaften von Michael.
        Schön,daß wir alle gemeinsam bei ihm am denkmal sein können,besonders in dieser
        schweren zeit des prozesses.Bin so froh bei euch sein zu können.

Kommentar

• Liebe Apfelfee, vielen Dank für die so wunderschönen und zahlreichen Fotos...du bist so Gütig
          Jedesmal, wenn ich die Bilder vom Denkmal anschaue, sehne ich mir den Tag herbei, an dem ich dort sein werde.
          Ich zähle schon die wochen...um Nicolaus herum werde ich in München sein...dann werde ich schauen
          Ich hoffe nur, dass es dann nicht geschneit hat und alles zugedeckt ist mit der weißen Pracht...
          1001 Dank liebes Feechen...du bist unsere Botschafterin The way you make me feel... is happynes...

Kommentar

• keine Sorge Püppi
            auch im Schnee hat die Gedenkstätte ihren Reiz .........

Schnee.jpg .........

Kommentar

• Blaue Blume kommt mir zuvor
              wollte beipflichten, dass es im Schnee auch zauberhaft aussieht , Pübbi
              Ich hoffe nur, dass es dann nicht geschneit hat und alles zugedeckt ist mit der weißen Pracht..

Kommentar

• Ihr süßen nicht ich allein , es sind soviel vor hier vor ort und jeder auf seine Art und Weise .
                Manche sieht und hört man nie , aber sie sind da , jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit , oder nach der Arbeit aus dem Büro .
                Und am Ende sind wir alle Botschafter jeder dort wo er gerade ist , so wie er es eben kann und möchte .
                Wir hier vor Ort haben einfach das unendliche Geschenk dieses Denkmal haben zu dürfen .

Danke euch allen das ihr den ort so sehr liebt!!!!!

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                  ich glaube, das ist der tiefe Grund unseres Zusammentreffens.... Michaels Idee weiter zu treiben..
                  lasst uns dies nie aufhören... hier finden wir den tieferen Sinn unseres Handelns.

Kommentar

• Meine Suessen

Ich bin komplett ueberwaeltigt von den zauberhaften Bildern, Fotos!! Einfach hin und weg. Ihr Lieben, ich danke Euch so sehr. Mir fehlt das Denkmal hier sehr. Es ist ein so merkwuerdiges Gefuehl unseren Leuchtturm der Liebe "nur" via Internet betrachten zu koennen...ich verstehe nun soviel mehr Euch alle, die nicht jeden Tag dort sein koennen.... Tausdend Dank meine Feen fuer all die LIEBE welche ihr wieder so wahnsinnig toll angebracht und verbreitet habt....und weiterhin verbreitet. Ein ganz dickes Dankeschoen und dickes Kuesschen

Mit ganz lieben Gruessen aus den USA
                    Susan

Kommentar

• servus,

neues aus der serie :Geschichten am Denkmal !

nur ganz kurz ,aber ich fand sie irgendwie süss.
                      also gestern war ich zum kerzenanzünden am denkmal und dann kamen 3 jugendliche (12 bis 14 viellelicht) vorbei.
                      normalerweise machen die ja dann immer komische Witze.
                      jedenfalls fragt das mädchen die beiden jungs ob michael in bayern geboren ist.die jungens sagen nein nein.
                      "ja wo ist der denn geborenß"
                      der junge :"weiss nicht ,ich glaube in Afrika".
                      na ja dann habe ich die mal aufgeklärt.Sie kamen aus köln und ich sagre ihnen auch das es mal ein denkmal in köln gegeben hat,aber die stadt nciht mehr erlaubt hat.
                      "typisch köln ,sagten sie.
                      sie fragten mich warum ich das ganze mache und ich erzählte ihnen dann die gründe.
                      scheinbar waren sie so begeistert dass der eine junge mir dann ein bisschen später 2 euro gab und sagte..hier für die nächtesn kerzen.manchmal machen jugendliche das ja als blöden witz...aber er meinte das ehrlich.
                      geil ge? also bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst:
                      Geschichten am Denkmal

Kommentar

• Bald ist Weihnachten!

Ich habe mir fürs Denkmal einen Adventskranz von beeindruckender Größe gesichert und wollte daher fragen, ob jemand von Euch die Möglichkeit hat einige Tannenzweige zu erstehen die man dann für diesen Zweck nutzen könnte...falls ja, schreibt mir bitte eine PN

Kommentar

• Meine liebe Fee,

ich habe es jetzt erst gesehen - bitte entschuldige meine späte Reaktion...
                          Ich bin überwältigt!!! Es sieht wunderschön aus, und mein Name dort zwischen all den anderen lieben Menschen, nur Dich hast Du wieder "vergessen"...
                          Die Bilder sind jedes für sich Zeichen der Liebe - ich lese in ihnen.
                          Ich danke Dir!!!

Ich liebe Dich!

Kommentar

• Ihr lieben Feen,
                            danke ihr seid so lieb.
                            Wo nimmt ihr all die Zeit her?
                            Für Michael und für uns!
                            danke,hab euch lieb
                            liebe grüße Pedi

Kommentar

• Apfelfeechen, ganz herzlichen Dank, ich hab gerade den Rundgang beendet und meinen Namen entdeckt.
                              Ich kann leider manchmal gar nicht schreiben was das für mich bedeutet.
                              Bewunderung hab ich auch für eure "grünen Daumen". Die Blumen schauen immer so lange wundervoll aus.
                              Habt einen schönen Samstag meine lieben.
                              Bussi eure Ilona

Kommentar

• Die Sehnsucht ist manchmal so unerträglich, wenn ich diese Fotos sehe und schon dort war.......... Susan, so fühlt es sich an. Ich grüße Dich!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X