thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Carehim Beitrag anzeigen
    Die Sehnsucht ist manchmal so unerträglich, wenn ich diese Fotos sehe und schon dort war.......... Susan, so fühlt es sich an. Ich grüße Dich!
    von welchen Fotos ist die Rede????

Kommentar

• Fotos vom Denkmal, es ist so schön sie anzuschauen und genau zu wissen, wo man gestanden hat. Aber dieses Wissen, daß es vielleicht nur einmal war, ist schlimm

Kommentar

• Carehim, ich weiß was du meinst, lass dich mal drücken und nie die Hoffnung verlieren.
        Vielleicht sieht es das Schicksal ganz anders.
        Bussi Ilona

Kommentar

• Tausend Dank, dass ich auf den wunderschönen Bildern meinen Namen entdecken durfte...Danke Süße ...Das tut sooo gut, gerade in dieser Zeit!
          Die Wünsche - so wahr...Wenn sich nur alle Menschen diese zu Herzen nehmen würden - Es wäre doch so einfach, das Leben auf unserer Erde friedlicher & lebenswerter zu machen...
          Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 30.10.2011, 12:40.

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
            Aber als ich unter meinem Namen den von Timo las, hat es mich fast umgehauen. Ich habe es Timo soeben gezeigt und er war wirklich sprachlos, dass man sich an ihn erinnern konnte. Die Wünsche für die Welt haben ihn sehr berührt und er sagte mir, dass sich sein Entschluss einen sozialen Beruf zu ergreifen, für andere Menschen da zu sein und zu helfen, durch diesen, seinen Namen am Denkmal noch einmal vertieft hat. Er ging mit den Worten aus meinem Büro: "Niemals hätte ich gedacht, dass ein einzelner Mensch so viele verbinden kann. Ich muss weinen". Hoffentlich ist er stark genug für diese Welt............................... ich bete zu Gott.
            liebes pantertier
            wie könnte ich deinen sohn je vergessen.er hat micht tief beeindruckt und das schon in so jungen jahren.
            die idee einen sozialen beruf zu ergreifen finde ich toll.das passt denke ich.ich kann mir vorstellen,dass du
            dir sorgen um so eine zerbrechliche seele machst...aber er hat eine großartige mutter,die ihn sehr liebt und
            ihn allein schon dadurch viel stärke verleiht.....ja,wir "sensibelchen" haben es nicht leicht im leben.aber ich
            möchte und kann nicht anders sein.timo sicher auch nicht,so wie alle hier.ihr seid alle so unglaublich kostbare
            seelen...schön zu wissen,dass ihr da seid.......

mit sehr viel liebe,eure britta

Kommentar

• Zitat von bvollmer13 Beitrag anzeigen
              liebes pantertier
              wie könnte ich deinen sohn je vergessen.er hat micht tief beeindruckt und das schon in so jungen jahren.
              die idee einen sozialen beruf zu ergreifen finde ich toll.das passt denke ich.ich kann mir vorstellen,dass du
              dir sorgen um so eine zerbrechliche seele machst...aber er hat eine großartige mutter,die ihn sehr liebt und
              ihn allein schon dadurch viel stärke verleiht.....ja,wir "sensibelchen" haben es nicht leicht im leben.aber ich
              möchte und kann nicht anders sein.timo sicher auch nicht,so wie alle hier.ihr seid alle so unglaublich kostbare
              seelen...schön zu wissen,dass ihr da seid.......

mit sehr viel liebe,eure britta
              Da reicht der DANKE Button gerade nicht aus! Das möchte ich so unterschreiben!

Kommentar

• Auf dem ZDF ist gerade eine Sendung dran, die vor dem Denkmal ist. Schade ist schon vorbei, ging wohl um Allerheiligen.

Kommentar

• Zitat von daggi Beitrag anzeigen
                  Auf dem ZDF ist gerade eine Sendung dran, die vor dem Denkmal ist. Schade ist schon vorbei, ging wohl um Allerheiligen.

ab 7:24 ............................

Kommentar

• Blümchen,danke fürs einstellen,was für ein schöner
                    positiver bericht und immer das denkmal im hintergrund.
                    Dann wird dort auch noch geknuddelt,wo auch sonst,echt süß.

Kommentar

• Tausend Dank, Blaue Blume für den Link - ich hatte leider nur den letzten Teil des Beitrages gesehen, weil........mein Vater mich anrief......."sofort ZDF einschalten" !!
                      Herzliche Grüße an alle lieben Feen und ich bin so stolz auf euch !!
                      Ich kann jedem aus meinem Umfeld beschreiben, wie sehr ich diesen Ort der Erinnerung und Andacht liebe !.....bemühend, langsam zu sprechen........

Herzliche Grüße an euch alle und es tut gut, zu wissen, das es euch gibt !

Kommentar

• Zum ZDF Beitrag über Allerheiligen: Ein Pater empfiehlt den Besuch des "Michael Jackson Denkmals". Dieses hat mich erstaunt und sehr gefreut. Das Denkmal wird immer bekannter und geschätzter !

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
                          echt jetzt? kannst du noch etwas mehr über den Bericht sagen ? Kann man denn irgendwo ansehen ?????
                          Wenn er das ganz ernst meinte dann ist das , das schönste was ich seit langem über das Denkmal gehört habe.. da hüpft leise das Herz vor freude
                          Guckst du mein Post ...... #3176

Kommentar

• Habs zu spät gesehen !!!
                            lol hab nur den letzten beitrag von moon gelesen und gar nicht hochgescrollt

ich muss sagen dieser ganze Beitrag ist wirklich wirklich wunderschön . Und am Ende ist er noch mit einer Moderatorin am Denkmal und sie sprechen über Michael , und das Denkmal ist ganz oft zu sehen und über das was sie sprechen ist der Ort wie geschaffen...Ein sooooooooooooo schöner Beitrag und mit Michaels Gesicht am Ende des Beitrags im Hintergrund und dem letzten satz " zur heiligkeit berufen sind wir alle " jetzt macht mein herz echt purzelbäume !!!

Und es macht mich wirklich glücklich das es so eine anspruchsvolle teifgründige sendung war!!!!
                            Zuletzt geändert von Apfelfee; 01.11.2011, 23:36.

Kommentar

• michael.............er ist wie gott auf hebräisch

Kommentar

• wow........so ein schöner bericht im fernsehen über unseren leuchtturm der liebe.......ich bin ganz aus dem häuschen!!!!
                                wie schön sie darüber geredet haben!!!!
                                ich freu mich......!!!

* zu moni wink.....da war die St. Michael Kirche , in die wir schon immer rein wollten!!!

viele dank Blaue Blume für den link......
                                Zuletzt geändert von Heide; 01.11.2011, 22:35.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X