thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute Abend hab ich auf ZDF einen Bericht über Allerheiligen gesehen, hab eigentlich nur mit halben Ohr zugehört.
    Erst als der Pastor Michael Jackson erwähnte, wurde ich hellhörig. Ich hab mich sehr über seine Worte gefreut,
    er schien ein richtiger Fan von Michaels Musik zu sein und hat auf das Denkmal am Bayrischen Hof hingewiesen.
    Es war einfach sehr schön einen so positiven Bericht zu sehen.
    Danke an dieser Stelle an alle die dieses Denkmal aufrechterhalten und immer wieder so wunderschön herrichten.
    Ich hoffe eines Tages selbst mal vorbeischauen zu können.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland nach Bayern.

Kommentar

• Guten morgen@all...
      habe mir gerade das Video angeschaut......(vielen Dank für das einstellen)
      Den Pastor finde ich ja toll....und die Kirche...mit dem Namen des HL.Michael---dazu die Brücke zu MJ....einfach super.
      Das Denkmal...das uns so viel bedeutet.....als ewige Erinnerung an einen Menschen,der sein Leben lang bestrebt war selbstlos Gutes zu tun für Arme und Kranke Kinder dieser Welt.....unserer Welt.
      Ich bin im moment etwas "dünnhäutig",das es mir gesundheitlich nicht so gut geht......und ich hier im Forum liebe kleine Engel gefunden habe,die für mich eigentlich auch "heilige"sind.
      Will sie namentlich nicht nennen....sie wissen es im Herzen.
      Sie haben alle ihren "Schein" .Ich kann Ihn sehen.
      Sehe auch Michaels Schein......seht ihr ihn auch?????
      Danke meine Engel....
      Zuletzt geändert von Paulyne; 02.11.2011, 09:05.

Kommentar

• .... danke, meinem Innengefühl, welches mich nochmal zu dem Link der besprochenen Sendung geführt hat.
        Auch mit ein Tag Verspätung angeschaut hat es eine grosse Emotion ausgelöst.

Hier im sprichwörtlich kühleren Norden haben wir nicht soviel Aussenreize diesbezüglich.
        Ich bin glücklich, es angeschaut zu haben, es gefunden zu haben...

Kommentar

• Gestern war auf München-TV eine Sendung, die nennt sich "Haferlgucker" ()
          Der Moderator sieht sich immer andere Gaststätten in und um München an ..... gestern z.B.
          den -Bayerischen Hof-.
          Also, hier kann man sich
          den Bayerischen Hof und speziell den Palais Keller ansehen!

Kommentar

• liebe apfelfee....danke!

Kommentar

• Danke Apfelfeechen...du machst das so schön...ich freue mich riesig auf Dezember, wenn ich nach München komme. Ich las, in Köln gibt es eine Gedenkmauer für MJ...gibt es da auch Fotos von? Stehst du mit den Feen da in Verbindung...tauscht ihr euch aus?
              Ich bin froh, dass es euch gibt...Gott möge euch behüten und beschützen, euch segnen und gut mit euch sein...

Kommentar

• Liebe Apfelfee........ich danke dir von ganzem Herzen...!!!

*Michael, du bist die Antwort...*

Besser kann man es nicht sagen......mehr muss man nicht dazu sagen.........das ist so treffend......
                Das hat mich ehrlich zu Tränen gerührt.......

Danke

Kommentar

• Ich danke Dir, kleine Fee!

Kommentar

• Im Moment bin ich ja kein Mensch großer Worte, aber: dieses Herz von Dir mit diesem Text, liebe Fee, treffen mitten in mein Herz, es ist so wahr, danke......!

Kommentar

• Apfelfee danke von ganzen Herzen..gerade jetzt du weißt ja, tränchen kullern..

Liebe Grüße
                      75heaven

Kommentar

• Zitat von 75heaven Beitrag anzeigen
                        Apfelfee danke von ganzen Herzen..gerade jetzt du weißt ja, tränchen kullern..

Liebe Grüße
                        75heaven
                        Von herzen gern und es ist so schön dich hier zu lesen .
                        TRänen sind oft sehr heilsam und hinterher spürte man etwas stärke um zumindestens den nächten Moment der vor einen liegt , sich mutig zu stellen.

Kommentar

• Danke Apfelfee für die Bilder.
                          Im Moment irgend etwas positives zu finden ist fast unmöglich. Ich habe ein Kopfkino wo immer wieder um das gleiche greiselt.
                          Michael fehlt mir so sehr und jetzt wo alles so drunter und drüber geht, weiß ich manchmal gar nicht wohin mit meiner Sehnsucht.
                          Unser Turm der Liebe ist die Anlaufstelle für die loni, nur helfen kann er mir auch nicht. Es tut so weh.
                          Hab euch lieb und wünsche euch einen schönen Freitag Ilona

Kommentar

• Danke ihr lieben Mäuse
                            für die Bilder,für alles.
                            Danke das es euch gibt.
                            Ich liebe euch sehr.in love Pedi

Kommentar

• Heute haben sich Ulrike, Uschi und ihre Kinder mit mir einen schönen sonnigen Nachmittag bei Mike gemacht. Am Abend kamen dann immer mehr liebe Fans die wir alle kannten zum ratschen, es war wiedermal wunderschön und wie im Sommer. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

P1050657.jpgP1050666.jpgP1050665.jpgP1050664.jpgP1050663.jpgP1050662.jpgP1050661.jpgP1050660.jpgP1050659.jpgP1050669.jpgP1050670.jpgP1050679.jpgP1050678.jpgP1050677.jpgP1050676.jpgP1050675.jpgP1050674.jpgP1050673.jpgP1050672.jpgP1050658.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X