thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Höhö...19 ist auch meine Geburtstagszahl...aber, die will ich bestimmt nicht- steh nicht so auf meinen Geburtstag
Nach einem stressigen Tag habe ich nun hier all die neuen Bilder genossen...Danke dafür an alle Feen
Ich genieße sie, wie am ersten Tag!
Und ich finde es so toll, wieviele Ideen hier schon sprudeln, für die Vorweihnachtszeit...und dass wir aus der Ferne auch daran teilhaben dürfen...
Bzgl. der Spenden finde ich beide Ideen sehr schön, auch die Idee mit dem Tierheim läge mir persönlich sehr am Herzen...
Und wegen des Adventskalenders...ich kann gerne auch 2 (oder 3?) Nummern übernehmen...
Hab in den nächsten zwei Wochen etwas Luft...
Die Nummern sind mir eigentlich egal..
Dann sag ich mal ich würd die 3 und 16 basteln- passt das?
Und wenn am Ende nicht alle vergeben werden konnten- einfach Bescheid sagen, o.k.?
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume
P.S. Liebe Cori, ich kann deinen Link leider nicht öffnen...
Kommentar
-
Kathi, danke dafür das du an die loni gedacht hast und danke für die schönen Bilder.
Seit so gut und passt mir bitte auf beim Autofahren, hab ich auch schon den Schachteln ans Herz gelegt. Ich bin ganz erschrocken wie ich von den vielen Unfällen
gehört habe, ich mach mir schon gedanken um euch.
Ich freue mich sehr über eure Vorfreude und auch das es wieder so schöne Vorschläge gibt. Leider geht es bei mir nicht aber wie gesagt, ich freue mich für euch und werde natürlich aus der Ferne alles mitverfolgen.
Wünsche euch einen schönen Wochenanfang, hab euch lieb Ilona
Kommentar
-
hallo ihr lieben.....
darf ich nummer 6 haben...? da war die heide und ich das erste mal am denkmal...
wollte mich eigentlich nicht beteiligen....weil ich fast keine zeit habe für nix im moment....aber es lässt mir doch keine ruhe
ich freue mich schon darauf in der adventszeit jeden tag ein türchen von euch zu sehen...
liebe grüsse an euch alle...
moni
Kommentar
-
Liebe Smile !
Ich wollt nur sagen......die Nr. 20 hatte ich mir gewünscht............bin auch fast fertig damit.
Nicht, das wir doppelte Zahlen haben........
Apfelfee....meine liebe Botin !
Ich habe jetzt erst die wunderschön gebastelten Herzen gesehen - mit unseren Namen.....
Das Denkmal sieht zauberhaft aus ! Euer Geschmack und Eure fleißige Händchen sind zu sehen , sind zu bestaunen...........
Freu mich riesig und schicke ein dickes Kompliment los !
Vielen Dank für diese Geste - da sind wir .......alle zusammen....Zuletzt geändert von Ines J; 14.11.2011, 22:23.
Kommentar
-
also ich nehm dann die nummer 5.............* zu moni zwinker!!!
ich hab noch gar keine idee dieses jahr, aber ich werde mich anstrengen und mir mühe geben!!!
hoffentlich schneit nicht wieder alles ein.......hi, hi...wie im letzten jahr!!!!
liebe grüße von mir
Kommentar
-
Heide, hat aber so wunderschön ausgeschaut, wie Puderzucker.
Unser "Turm der Liebe" schaut zu jeder Jahreszeit schön aus und das verdanken wir unseren "Helferchen".
Danke das ihr so für uns alle daseid, die bekannten aber auch von ganzen Herzen die unbekannten.
Liebe Grüße eure Ilona
Kommentar
-
also, liebe Feen
ich mache ein Türchen mit Inhalt und ihr macht die Zahl drauf, dann gibt es kein Vertun mehr.
Ja, ja die 19........bald ist es wieder soweit....
Bitte mitteile, wo ichs hinschicke....
Kommentar
-
smile die zahlen die du oben genannt hast sind doch bestimmt noch frei oder ? bin heute echt schon so in weihnachtsstimmung und hab endlich die Adventsüberraschung für ein liebes mäuslein fertig und ich merke wie mein kreativität anfängt zu fliessen ,dat muss ich doch gleich ausnutzen und werd dann auch noch türchen basteln und was sonst könnte man bei diesem sauwetter das draussen machen
Kommentar
-
Ich habe gerade mal bissle zurückgeblättert und die schönen Fotos gesehen, so wunderbar. Ihr seid auch schon wieder fleißig am Basteln für die Adventszeit.
Ich schicke euch liebe Feen tausend liebe Grüße und liebe Gedanken. Ich bin so froh, dass die Gedenkstätte noch besteht und - darf man dran glauben? - noch ganz lange bleibt!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar