thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Apfelfee,

der Danke Button für Deinen letzten Beitrag reicht alleine nicht! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen und mehr bleibt nicht zu sagen.

Liebe Liz,

das klingt ja wunderbar! Vielen vielen Dank für Dein Engagement! Und dass ihr über Michael gesprochen habt.... ich finde es auch wichtig, dass sie wissen, dass es in Michaels Namen geschieht, nicht etwa nach dem (m.E. falschen) Motto: "Tue Gutes und rede darüber", sondern um wieder und wieder zu zeigen, um WAS es ihm ging, denn Michael wurde so oft falsch verstanden.
    DANKE!!!

Ich würde übrigens gerne selber ein Geschenk besorgen und verpacken etc. Sagst Du mir dann bitte, was es sein soll?
    Zuletzt geändert von SMILE-77; 18.11.2011, 22:52.

Kommentar

• @Apfelfee
      *Danke Button drückt*...*Danke Button drückt*.....*Danke Button drückt*.......*Danke Button drückt*.......usw....usw.......

Kommentar

• Schönen guten Abend an euch alle,
        wer wäre mal so nett, mich aufzuklären, an wen das Geld oder das Geschenk für das Kinderhospiz gehen soll. Ich finde die Idee großartig und würde mich gerne daran beteiligen, habe aber aus den letzten Beiträgen nicht so richtig verstanden, wie das alles so laufen soll. (Für die, die es noch nicht wissen: Ich bin neu hier.)
        Was mir auch besonders gut gefällt, ist, dass die Dame vom Kinderhospiz weiß, dass wir es in Michaels Namen machen und sie seine besondere Art sogar erkannt hat. Das freut einen doch

Kommentar

• Liebe RIP
          Ich habe doch geschrieben " es wirkt so " das ist eine sehr wichtige aussage in diesem Satz .
          Und kommunikation hat doch immer was mit interpretation zu tun oder nicht ?Es wirkte eben auf MICH so , wenn dem nicht so ist , reicht doch ein einfaches verneinen .

liebe Helen
          du kannnst wenn du möchtes entweder Liz oder mir eine Pn schreiben und dort bekommst du alle adressdaten wo du deinen spendenbetrag hinsenden kannst der dann für die weihnachtsüberraschung und für die Kinder verwendet wird , melde dich einfach mal

Kommentar

• Nochmal eine kurze Info ,ich glaub das ist in meinem langen Beitrag etwas untergegangen .

Bitte alle die sich daran beteiligen möchten mir oder Apfelfee in den nächsten Tagen per PN bescheid
            zugeben ob man das geschenk (10€)nach der Vorgabe des wunschzettels selbst besorgen möchte oder
            ob wir es übernehmen sollen,bitte auch bescheid geben wer sich auch an der weihnachtlichen Gestaltung
            des Denkmals(10€) mitbeteiligen möchten und ein grossen Dankeschön schon mal im Vorraus
            .

Kommentar

• *Durchatmen Muckie! Ganz tief durchatmen!!!!

Kommentar

• smile ,meinst du feechen mit muckie ? Dat geht schon wieder

Kommentar

• Liebe Gabi !
                  Vielen Dank für deine schönen Fotos - ich freue mich, das Mikels Aussagen immer noch so toll lesbar sind, immer noch als starke Botschaft die Besucher erreichen.
                  Letztendlich wird der Gesamteindruck des "Ehrenplatzes für Michael" nachhaltige überlegende Spuren bei ihnen hinterlassen.
                  Jede Kerze, jede Blume, jede Zeile, jede kleine Gabe spricht die Sprache der Liebe und Dankbarkeit - Interesse, Neugierde und Erstaunen werden bei vielen die Vorreiter für vorsichtiges Nachforschen sein, das Leben eines MJ näher zu beäugen.
                  Welch Fülle an Erkenntnissen da gewonnen werden kann, wissen wir...........
                  Meine Magictree.......du glaubst nicht, wie oft ich an die Begegnung mit der Frau denke, die mit ihrem Rosenkranz das Denkmal besprach - ihr Gebet lies uns verharren - in stummer Beobachtung, ehrfurchtsvoll und andächtig................ja, ich denk viel an diese Minuten.
                  Ihr lieben Feen !
                  Ich ziehe den Hut vor eurem engagierten Tun, um sehr kranken Kindern in Michaels Sinne eine Freude zu bereiten, dies an Hand von Kontaktaufnahme und ersten Gesprächen zu organisieren.
                  Ihr werdet erfolgreich sein und diese schöne Idee gemeinsam mit unserer Unterstützung in die Tat umsetzen !
                  Und das verleiht ein wunderbares Gefühl, weil auch Michael sagte.......es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen glücklich zu machen..........
                  Diese Kinder und ihre Eltern haben so ein schweres Schicksal.........

Kommentar

• Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                    Also wenn ihr das organisiert, würde ich mich - wie schon angekündigt nur mit einem finanziellen betrag x (kommt drauf an, was mein flohmarktstand hergibt ) beteiligen als spende für die geschenkaktion.

Sinnvoller fände ich eigentlich, dem verein eine gemeinsame summe zukommen zu lassen, die dieser dann einstetzen kann, wo er am nötigsten ist.
                    .. keine sorge, hab schon kapiert, dass und warum ihr lieber den andern weg gehen möchtet
                    Hallo rip.Michael...
                    Ich weiß ja nicht um wieviel Geld es bei dir geht...aber, wenn du das Geld lieber direkt Spenden möchtest ist das doch auch kein Problem...
                    http://www.ambulantes-kinderhospiz-m.../spenden.xhtml

Ich persönlich finde die Idee, den Kindern individuelle Geschenke zukommen zu lassen sehr zauberhaft...
                    Danke ihr lieben Feen, dass ihr die Brücke baut

Kommentar

• OT

Kiki süße Alles gute zu deinen Burzeltag kleine Fee. liz und ich wünschen dir tonnenweise Liebe zu deinen Geburtstag .
                      fühl dich gaaaaaaaaaanz arg dolle von uns umarmt . Schön das es dich gibt kleine Maus und habe einen wunderschönen Tag

Kommentar

• Meine lieben,
                        ich finde es wunderbar gerade den Menschen mit ihren Kindern eine kleine Freude zu bereiten.
                        Der Alltag was alles sein muß, mit einem Kind das bald den Weg nach oben gehn muß, allein dieser Gedanke ist ja schon grausam,fordert
                        alles von Mutter und Vater oder Geschwistern. Jeden Tag, immer wieder aufs neue alles zu tun um diesen Kindern die Schmerzen,
                        den Gedanken, ich kann nicht zum Spielen, zu nehmen und ein bißchen Freude zu verbreiten, ist eine Anstrengung wo man
                        Hochachtung davor haben muß. Vieles wird in unserer Welt für selbstverständlich hingenommen oder ganz ausgeblendet und so
                        freue ich mich von ganzen Herzen über das was ihr vorhabt.
                        Leider wie ihr wißt kann ich nicht daran teilhaben, es tut mir in der Seele weh aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag wo
                        ich auch "mithelfen" kann. Ihr könnt mir aber glauben wenn ich könnte wie ich wollte, jederzeit würde ich mit ganzen Herzen dabeisein.
                        So kann ich nur mitverfolgen und mich für die Kinder von ganzen Herzen freuen und das tue ich.

Gabilein vielen Dank für die Bilder. Loni hat sich auch entdeckt und sich riesig gefreut.
                        Dafür möchte ich mich auch wieder mal ganz herzlich bedanken. Immer wieder denkt ihr auch an mich, sagt nicht, ist doch selbstverständlich,
                        nein ist es nicht und so freue ich mich .
                        Unser Leuchtturm der Liebe mag jemand anderen gehören, er mag aus kalten Steinen sein aber dort ist Michael.
                        Und wenn nur ein kleines Kerzlein dort stehen würde, es strahlt Liebe, Toleranz und ein ganz großes Stück von miteinander aus.
                        Einmal wenn man dort war, wenn man bei Michael war, seine Bilder, seine Blumen und die lieben Geschenke sieht.
                        Ich werde es nie vergessen, erst traute ich mich gar nicht und dann stand ich wie eine "Säule " erstarrt dort, die Gefühle, Gedanken, endlich
                        war ich da, das prägt noch heute meine Gedanken wenn ich hier meine Runden drehe. Und das liebe Gabilein( bussi) und natürlich die liebe
                        Userin wo mich "hinschleppen" mußte. Ich werde es nie vergessen, niemals.
                        Auch wenn alles mal weg sein sollte, nur noch der kalte Stein dort ist, es wird immer in aller Herzen sein was dort im Zeichen von MIchael aber auch im Zeichen von Liebe geschah.
                        Es ist der Ort wo Michael uns erreichte, wo so vieles passierte und vielleicht noch so viel vor uns liegt.

Habt einen wunderschönen Samstag meine lieben.

Edit: rip, schön das du hier warst, ich freue mich und ich weiß ja, du bist eine ganz liebe auch wenn du manchmal "ruppig" rüber kommst.

Ganz liebe Grüße sendet euch allen Ilona

Ganz großes Edit
                        Wie Apfelfee gerade schrieb hat eine Fee heute Burzeltag. Wie so viele kenne ich sie leider nicht persönlich aber trotzdem alles alles gute und ganz viel Gesundheit liebe Kiki wenn ich dich so nennen darf.
                        Hab einen ganz tollen Tag
                        LG Ilona
                        Zuletzt geändert von lonilein1; 19.11.2011, 07:06. Grund: Der PC war schneller und spinnt schon wieder, tut mir leid

Kommentar

• Hallo ihr lieben...Ich bins nochmal

Die Borussia( du liebe) hat gesagt, ich soll schreiben, welchen Tag und das "muß" ich...
                          allso ich schreib dann mal für den Adventskalender wenns geht die "Nr.13 ".
                          LG Ilona

Allso ich glaube jetzt reicht es, der PC spinnt sonst noch weiter, hab euch lieb und jetzt ist es hoffentlich richtig.
                          Echt peinlich, ich schäm mich so für den PC.
                          LG

Kommentar

• Liz, ich freue mich sehr über dieses wundervolle Gespräch! Es geht seinen Weg weiter, Gutes auf dieser Welt zu tun, und es tut gut zu wissen, Teil dessen zu sein! Euer Engagement ist vorbildlich und ich bin so stolz auf Euch vor Ort!

Kiki, einen wundervollen Tag wünsche ich Dir, alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, meine Süße!!!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                              Meine lieben,

Leider wie ihr wißt kann ich nicht daran teilhaben, es tut mir in der Seele weh aber vielleicht kommt irgendwann mal der Tag wo
                              ich auch "mithelfen" kann. Ihr könnt mir aber glauben wenn ich könnte wie ich wollte, jederzeit würde ich mit ganzen Herzen dabeisein.
                              So kann ich nur mitverfolgen und mich für die Kinder von ganzen Herzen freuen und das tue ich.
                              LG Ilona
                              Liebe lonilein,
                              ich finde, dass du trotzdem auch jetzt schon mithilfst. Du bist mit deinen Gedanken dabei und was viel wichtiger ist mit deinem Herzen. Du unterstützt alle Helfer mit deinen lieben und dankenden Worten und das ist auch Hilfe.
                              Ich selber tue ja auch nicht viel. Die lieben Feen vor Ort opfern ihre Zeit, um liebevoll den Turm der Liebe zu "pflegen" und Geschenke für die Kinder zu besorgen. Sie organisieren im Vorfeld alles, packen dann mit viel Liebe die Geschenke ein, usw. Dafür ein dickes, dickes Danke schön. Man kann euch gar nicht genug danken. Wenn ihr das nicht tun würdet, könnten wir alle nicht helfen. Ihr seid unser verlängerter Arm und handelt absolut in unserem Sinn.

Auch von mir einen wunderschönen Geburtstag an die unbekannte Fee. Verbringe einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben.
                              Zuletzt geändert von helen mj; 19.11.2011, 13:00.

Kommentar

• Liebe lonilein,

habe ich das mit der 13 richtig verstanden, dass Du ein Türchen machen möchtest? Bitte sag kurz bescheid, nicht dass ich Dich falsch einplane . Ich habe Dich nämlich so verstanden, dass Du es nicht machen kannst, wofür ich volles Verständnis habe. Möchte Dich aber auch nicht auslassen....

Liebe Kiki,

burzel02.jpg

Leider habe ich so gar keine Ahnung, wie man Blumen für FL organisiert, sonst hätte ich das gerne für DIch gemacht. :-(
                                Hab einen ganz schönen Tag, liebe borussia!
                                Zuletzt geändert von SMILE-77; 19.11.2011, 13:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X