thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Kiki

Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe für dein nächstes Lebensjahr,ich bin dankbar das ich die kennenlernen durfte
    und unsere Wege sich auf dieser Art gekreuzt haben ist für mich nicht einfach nur ein Zufall. lass dich knuddeln und lass dich heute so richtig feiern .

Kommentar

• Liebe Borussia :-),

auch von mir alles erdenklich Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag!!!! Fühl Dich ganz fest umamrt und lass Dich heut so richtig verwöhnen ;-)

Ganz ganz liebe Grüße
      Susie

Kommentar

• Liebe Michael- Bastel-Weihnachtsfeen-
        Mein Türchen ist fast fertig.
        Eure vielen Beiträge lese ich sehr aufmerksam, gestatte mir aber zu sagen, dass ich etwas verwirrt bin, wieviel, wie überhaupt, und wohin????

Also, fertiges Türchen Nr. 1 mit Geldspende etwa 10,-? geht ....wohin????? Bitte PN, damit ichs weiss. Muss die nächsten Tage ja raus.

Achtung und Respekt vor eurem Einsatz!!!!

Ich verneige mich aus der Ferne.

Kommentar

• Greatfan nix verbeugen süße , ohne eure Hilfe und eure Unterstützung in allen würden all unsere Ideen nicht umsetztbar sein können . es ist ein absulutes " wir , miteinander"

Ihr seid absulut einzigartig inerhalb von nur einen Tag haben wir schon ganz viele Pns bekommen die sich mit spenden daran beteiligen wollen , es ist kaum zu beschreiben was man fühlt das eine Idee wirklich in andere Herzen findet und real wird . Wir alle werden kleinen Muckies eine kleine Freude machen dürfen . Und das in seinem Namen . Es fühlt sich wunderwunderschön an
          Wir danken euch allen so sehr für eure so schnelle , einzigartige , liebevolle und großzügige Unterstützung !!!

Kommentar

• Hallo Smile

bin grad so richtig bastelwütig, ist noch ein Türchen frei, dann würd ich noch eines übernehmen. Sagst du mir bitte die Nummer?

Kommentar

• Smile
              die Borussia hat angeboten, in meinen Namen ein Türchen zu basteln, ich danke dir nochmals liebe Borussia,
              und so sind wir beide auf die Nr.13 gekommen.
              Hab mich wohl ein wenig komisch ausgedrückt

Habt alle dank für euer Verständniss und ich würde wirklich alles geben wenn ich könnte.
              Aber so ist es nun mal, ich muß mein Schicksal annehmen.
              Es hat halt schon manchmal für mich einen "bitteren Nachgeschmack" wenn ich so lese mit welcher Freude und Hingabe ihr das alles macht.
              Versteht mich nicht falsch, ich will nicht jammern, nützt ja sowieso nichts aber ich komme mir manchmal wie das sogenannte "5.Rad am Wagen " vor.
              Das wichtigste ist mir aber die leuchtenden Augen der Kinder. Sie mir vorzustellen entschädigt für alles.
              Habt dank ihr lieben und einen wunderschönen Sonntag
              Ganz liebe Grüße sendet Ilona

Kommentar

• Versteht mich nicht falsch, ich will nicht jammern, nützt ja sowieso nichts aber ich komme mir manchmal wie das sogenannte "5.Rad am Wagen " vor.
                Das bist du nicht , auch wenn du es villeicht manchmal so für dich selbst so fühlst. Villeicht kannst du nicht soviel für diesen ort tun wie du ess selbst gern möchtest , aber hast du eine ahnung wie Wertvoll und gewaltig Gedanken sind und so oft lese ich das du uns deine ganezn liebevollen und behütteten Gedanken schickst , und das du an uns denkst . Ich glaube daran das sie direkt zu diesen ort und uns gesendet werden . Du bist sehr wertvoll auf die weise wie du diese Welt siehst , fühlst , lebst und hörst und das mit einen Kraft die grenzenlos zu sein scheint , das man zu meinen scheint deine Körper und deine seele sind zwei verschiedene Teile von dir sind , dein Körper so wie du es schreibst , sehr schwach aber deine Seele und dein herz stark und voller Energie , die du immer wieder ausendet . ich weiß schon das ist schon arg walla walla , aber ich glaube fest daran das Gedanken energie erzeugen und das man damit etwas bewirken kann .

Ich wünsche euch alle einen kuschligen Sonntag im Kreis von euren Lieben oder ganz fest in Gedanken zu dem den ihr liebt und vermisst .

Kommentar

• Liebe Gina,

das ist ja toll! Danke!
                  Hier hast Du eine Windows8.jpg

Kommentar

• hallo ihr süßen
                    heute Nachmittag strahlte die sonne vom Himmel und ab gings ans Denkmal , einmal wuseln und neue kleine Lichter von euch aufstellen .
                    Ein dickes dankeschön mal an ecki und sybille die immer so riesen rosen und lilien sträuße bringen und die auch echt zauberhaft aussehen , sie schmücken das Denkmal wirklich in voller Pracht .

Der satz den Michael sagte , er wolle die Menschen so helfen und lieben wie jesus es sagte , er beschäftigte mich heut sehr lange , es zeigt eigendlich wie ernst es ihm war und wie sehr er auch wirklich danach lebte , das merkt man deutlich im umgang und wie er über/ mit Menschen sprach ,wie er handelte wie er sich nie hervorhob , sondern immer leise und bescheiden blieb , so eine Botschaft wirklich zu leben und auch zu lieben ist nicht die einfachste Weise sein Leben zu leben aber bei ihm wirkt es so als ob es für ihn nur diese Weise gibt zu leben es war von innen sein tiefer inniger Wunsch diesen Weg im Leben zu gehen ...wie oft es ihn zurückgeworfen hat ,wehgetan hat , in die Knie gezwungen hat das kann man nur erahnen aber im inneren wirkte er trotzdem immer voller vertrauen/ Ruhe auf Gott und das der Weg der Liebe in allen Situationen , Lebensumständen , augenblicken immer der richtige für ihn war . Ich liebe ihn so sehr dafür und blicke zu ihm auf .
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebes Feechen,

wunderschöne Kerzen hast Du für Michael in unserem Namen aufgestellt...liebe Dank...
                      Und wie toll das Blumenmeer ist, die Lilien in dieser Farbvielfalt, wow, herrlich...ich liebe Lilien (sind auch meine Namensgeber)

Und Deine Gedanken Feechen, ja die kenne ich auch...ich denke sogar, dass Michael seine Stärke nicht nur darauf verwendet hat an seinem Glauben festzuhalten, gerade in seinen dunklen Tagen...durch sein festes Urvertrauen in Gott hat er wohl auch jede Menge Kraft und Stärke geschöpft..."Only god knows", und das muss für ihn eine große Zuversicht gewesen sein...
                      Zuletzt geändert von Susa; 20.11.2011, 20:17.

Kommentar

• Mein Engel,

die Kerzen für uns sind wunderwunderschön! Dieses "einfache" weiß, ich finde sie wirken sehr edel und dennoch schlicht - ich mag sowas total! Vielen Dank für "meine" Kerze!
                        Und @Helen: hast Du Deine Kerze entdeckt? Es wird wohl Deine erste Kerze am Denkmal sein.....nie werde ich vergessen, wie mein Name erstmals dort stand!!! Das Foto habe ich immer noch auf dem PC. Und was sich seither alles daraus entwickelt hat....ich bin so dankbar dafür!

Das Bild vom Himmel....Danke, Maus!

Kommentar

• Wunder-wunderschön........und wie sich das liest......C......+ Michael.....*hach*........

@Smile.....ich kann mich auch noch an das erste kleine Bild erinnern das von mir dort hing.......als ich es gesehen habe, hat mir das Herz geklopft bis zum Hals......

Kommentar

• Danke, meine liebe Apfelfee !! Das Denkmal ist ein kleines Wunder - so lange steht es schon für Michael geschmückt - jeden Tag mein virtueller Weg an den Bildschirm.............
                            meine zweite Familie - sie erwuchs nach diesem schmerzlichen Tag 2009 - tausende Stunden...gewidmet für ihn, egal in welcher Form.....

Und nun diese weißen Kerzen - ich finde mich zwischen euch und Michael ist bei jedem dabei...........so wie er von jedem aus unserer Gemeinschaft geliebt wird - ein ganz besonderer Mann.......in vollkommender Schönheit und Weisheit............und so viele schlagende Herzen, die ihn zutiefst verehren........
                            Michael - WIR haben dich verstanden.......................................
                            Zuletzt geändert von Ines J; 20.11.2011, 22:05.

Kommentar

• Bitte mal runterscrollen!

Gedenkstätte für Michael Jackson im Zentrum von München, direkt vor dem Hotel Bayerischer Hof, in dem Jackson sich zu einem Konzert in München aufhielt.

Kommentar

• vielen dank ihr lieben engel.........................
                                so schöööööööööööööööön sieht es wieder aus...ihr seit nicht zu toppen. dickes bussi von mir!

eure moni
                                Zuletzt geändert von moni 68; 20.11.2011, 22:29.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X