thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ihr süßen wollte eben mal bescheid sagen das hier fleißg eure bastelein eingehen und auch spenden . Wir sind überwältigt von eurer Kreativität , mit welcher Liebe ihr es gebastelt habt , wie wunderschön alles aussieht , jedes ganz für sich ein Kunstwerk.Wir danken euch so sehr für eure Unterstützung hier vor Ort ..jeder auf seine Weise , es ist wirklich einzigartig !!

Kommentar

• Guten Abend meine liebe Apfelfee und alle lieben Feen
      ich habe gerade die wunderschönen Bilder bewundert und die goldigen Kerzen, juchuuu, habe auch eine mit meinem Namen entdeckt, DANKE DANKE DANKE, hab richtig einen Stich verspürt vor Überraschung

Ja es ist ein Wunder, dass diese schöne Gedenkstätte noch besteht, dass die Stadt noch nicht mit dem "eisernen Besen" durchmarschiert ist, sie wissen vielleicht auch warum, weil sie so vielen Menschen richtig weh täten und eine Kleine Heimat verschwinden würde.

Ihr Feen bibbert wahrscheinlich wieder dort, es ist kalt und sehr windig, ihr erlebt wirklich intensiv das ganze Jahr in seinem Verlauf. Viel Freude mit den Bastelarbeiten habt ihr sicherlich, ich bin schon sehr gespannt.

Ich wünsche euch dort eine schöne Adventszeit, bin in Gedanken oft bei euch, auch wenn es mir nicht immer reicht zum Schreiben. Ich kann es mir gar nicht mehr ohne euch und diesen wunderschönen Ort vorstellen.

Kommentar

• Möchte mich auch einmal bedanken........

Ich bin im "basteln" nicht so taff.....aber ich möchte dieses Jahr einmal wieder Plätzchen backen.
        Die könnte ich als "Spende" schicken.
        Beteilige mich gerne für das Kinderhospitz.
        @Apfelfee...schicke Dir eine PN.
        Finde die Idee auch gut,die Geldspenden zusammen zu fassen,um den Wunschzetteln für die Kinder am größten zu nutzen.

Sorry,für das späte melden.....aber ich konnte gesundheitlich nicht so oft hier sein.

Kommentar

• Die Bilder sind leider schon von Gestern, aber mein Lapi wollte erst heute wieder arbeiten, sorry.

P1050769.jpgP1050761.jpgP1050762.jpgP1050763.jpgP1050764.jpgP1050765.jpgP1050766.jpgP1050767.jpgP1050768.jpgP1050759.jpgP1050773.jpgP1050772.jpgP1050771.jpgP1050770.jpgP1050760.jpg

Kommentar

• Gabilein, danke für die Bilder, sie sind wunderschön. Das mit dem Lappi kenn ich, er will immer die "oberhand" haben...

paulynchen liebe, ich hoffe, dir geht es besser. Lass dich mal drücken. Sende dir alles alles gute.

Ich wünsche einen jeden von euch eine ganz besinnliche Vorweihnachtszeit.
            Sie ist etwas besonderes. Sie hat aber auch was trauriges, nachdenkliches. Man schaut zurück, denkt über so vieles nach.
            Und trotzdem gibt es bei den meisten jedenfalls Freude, Erwartung und auch Dankbarkeit.
            Ein lächeln kann soviel bewegen.
            Die loni lächelt jetzt mal einen jeden von euch an und wünscht euch diese Besinnlichkeit.
            Habt einen schönen Tag ihr lieben Ilona

Kommentar

• Danke für die wunderschönen Bilder - und was ein Glück, dass der Lappi überhaupt noch wollte, gell! -
              Heute ist sehr schönes sonniges kühles Wetter, hoffentlich auch bei euch an der Gedenkstätte.
              Ich wünsche euch einen wunderschönen ERSTEN ADVENT dort zusammen, bin in Gedanken bei euch.

Kommentar

• Ich freu mich schon soooo aufs Türchen anschauen.....

@Paulyne
                Hab Dich schon vermisst! Schön, Dich zu lesen und alles Liebe bzw. gute Besserung.

Kommentar

• Heute sind wieder viele Türchen hier eingetroffen ..wir danken euch so sehr .

Heute Nachmittag war ich für einen kurzen Besuch am Denkmal , bevor ich dort ankam führte mein Weg an der festlich schön geschmückten stadt vorbei , derWeihnachtszauber liegt über der stadt . Am Denkmal selbst waren heute viele liebe Menschen , einige jüngere Mädchen haben sich alles ganz genau angesehen, wärend ich dort so rumwuselte trafen sich unsere Blicke und man lächelte sich zu e und ein leiser Satz " der ort ist wunderschön " ich nickte ihr dankbar zu . Manchmal braucht es nicht viele Worte um zu verstehen was ein Mensch einem sagen will.

Der Bayrische Hof wird auch schon festlich geschmückt mit gezählten 6474892735475869 Lichter *gg

Ich sende euch von herzen ganz liebe grüße
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• ich freue mich immer wieder aufs neue, diese kleinen geschichten vom denkmal zulesen.
                    ja, manchmal braucht man einfach nichts zu sagen und man versteht denoch...
                    vielen dank liebe apfelfee.
                    hätte/ würde mich so gern auch beteiligen an einem türchen... aber es geht leider nicht.... :-(
                    man spürt richtig die liebe zu michael. das ist beruhigend, zu wissen, dass man nicht alleine ist
                    michael, ich vermisse dich !!!
                    Zuletzt geändert von annelalow; 25.11.2011, 18:46. Grund: tippfehler

Kommentar

• ... und noch einaml durfte ich "meine" Kerze entdecken. Sie steht immer noch da. Wie sehr ich mich darüber freue. Danke, liebe Apfelfee, auch für die schönen Fotos. Es sieht dort wunderschön aus. Die Bilder straheln so viel Ruhe, Frieden und Liebe aus. Man spürt es selbst am PC und ich bin ganz erfüllt von diesen Gefühlen.

Kommentar

• Nikola ,liebes können wir nochmal türchen abgleichen ,denn ich habe noch 2 offene türchen ,ist das rischtisch ? und dann schreib ich auch gleich mal mit rein von wem jetzt schon was angekommen ist . wer hate denn die süsse nr 12 gebastelt ? komme da nicht dahinter

greatfan
                        Mira
                        magictree (1)
                        Ines
                        Heide
                        Moni
                        Kirsten(1)
                        carehim
                        Gina , danke für alle eure mühe die türchen sehen wunderschön aus und kann ich sagen das ich das als privileg empfinde es schon mit als erste zusehen?...einfach bezaubernd und jedes ein echtes einzelstück
                        Zuletzt geändert von ~liz~; 25.11.2011, 21:21.

Kommentar

• ~liz~
                          das wird auch für die Bastelfeen eine Überraschung im Sinne eines Adventskalenders...freufreu
                          Bin auch schon gespannt.

Kommentar

• Die zwölf ist von Annika!

Hier die ganze "Liste":

1)greatfan
                            2)mira
                            3)borussia
                            4)Apfelfee
                            5)Heide
                            6)moni
                            7)magictree
                            8)gina
                            9)Liz
                            10)Susa
                            11) -
                            12)Annika
                            13)Loni
                            14)Carehim
                            15)magictree
                            16)borussia
                            17) -
                            18) -
                            19)smile-77
                            20)InesJ
                            21)gina
                            22)borussia
                            23)Apfelfee
                            24)Liz

Der Preis für das fleißigste Kalenderbienchen geht eindeutig an (*trommelwirbel): borussia!!! DANKE, liebe Adventsfee!

Also Lizzi, ich habe 3 freie Tage...?! Sollte ich etwa jemanden vergessen haben

Kommentar

• Nachdem Malaika aus dem hohen Norden über´s WE in München ist, haben wir uns bei Mike getroffen und ordentlich geratscht im Bayer. Hof beim aufwärmen. Im dunkeln ist es so schön wenn alle Laternen leuchten und der Bayer Hof ist auch irre toll geschmückt für die kommende hoffentlich beschauliche Zeit.

P1050775.jpgP1050792.jpgP1050791.jpgP1050790.jpgP1050789.jpgP1050787.jpgP1050786.jpgP1050785.jpgP1050784.jpgP1050783.jpgP1050782.jpgP1050781.jpgP1050780.jpgP1050779.jpgP1050778.jpgP1050777.jpgP1050776.jpgP1050774.jpg

Kommentar

• Danke ihr lieben Mäuse,für die Bilder.
                                Für das ihr da seid.
                                Habe leider nicht die Geduld und die Lust zu basteln.
                                liebe grüße Pedi

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X