thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gabilein, danke.
    Ich liebe dieses Dunkle, wo dann die lieben Kerzen alle leuchten. Die Tränen sitzen bei der loni ganz tief
    im Hals, ich muß mich ja beherschen aber es ist wie immer ein sehr ...Gefühl.
    Hab dank dafür nochmals.

Ja die borussia, drück sie mal ganz feste...danke liebes das ich dabei sein kann.

Ihe lieben,

wünsche ich euch allen von ganzen Herzen
    Denk an euch ganz feste..Ilona

Kommentar

• Liz liebe Fee du hast helen vergessen , sie hat doch Geld gespendet
      und annika süße klar kannst du die 18zen noch machen und dann gaaaaaaaanz schnell abschicken , es ist ja auch nicht so schlimm wenn wir die 18 noch nachhängen

Kommentar

• smile hattes recht es waren 3 offene türchen und jetut sind es ja nur noch 2 ,danke an dich Annika .
        feechen ich habe ja nur die türchen gemeint die schon da sind eigentlich ist fast alles da hab gestern wo bissel was vermehrt ...entschuldigt bitte

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Liz liebe Fee du hast helen vergessen , sie hat doch Geld gespendet
          Das ist eigentlich gar nicht erwähnenswert. Das tun ja auch noch soooo viele andere. Ist mir schon fast ein bisschen peinlich
          Aber trotzdem vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, liebe Apfelfee und schön, dass ich so erfahre, dass der Brief angekommen ist. *grins*
          Es kommt wirklich von Herzen. Mir wird es schon ganz warm ums Herz, wenn ich an die strahlenden Augen der Kinder denke, wenn sie ihre Geschenke bekommen und auch an das gute Gefühl, das die Eltern haben müssen, wenn sie bemerken: Es gibt Menschen, denen ist unser Schicksal nicht egal. Es gibt Menschen, die denken an uns.
          Zuletzt geändert von helen mj; 26.11.2011, 14:35.

Kommentar

• Ihr lieben , heute sind ein paar Blumengrüße und Botschaften , Gaben von MOni ,Magictree, Helen und Heide Denkmal eingeflogen, es ist immer wieder so schön in euren Namen Botschafter an diesen Ort zu sein. Danke euch

Ein ganzen lieben gruß an Mailiaka die ich heut kurz dort traf danke für das schöne Gespräch .

Blaues Blümchen dein Brief ist heut auch bei uns eingegegangen ich danke dir sehr !

Es ist nun schon der 3 Winter dort an diesem Ort , die Jahre ziehen so schnell ins Land , sovieles verändert sich , doch DIE Liebe bleibt für immer!

alles liebe für euch eure FEE
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebstes Feechen......ich bin...wie so oft .....sprachlos......ich danke dir so sehr........meine Gedanken, bis zu dir getragen.....und du hast sie aufgeschrieben....wie so oft.....wie bei so vielen von uns.....
              ich danke dir du lieber Engel......

Kommentar

• Es sieht wunderschön aus ,,bei uns"! Ich habe solche Sehnsucht nach diesem Ort, Michael und Menschen, die ich in den Arm nehmen kann, ich erinnere mich so gern an die ersten Augenblicke bei Euch im Juni, so lange ist es schon her.......

Kommentar

• Ihr lieben Feen !
                  Was würden wir nur ohne euch tun ???
                  Die Zeilen und Gaben entstehen in den Herzen, abgesendet mit Liebe und dekoriert von euch an dieser schönen Erinnerungsstätte.
                  Und wie ihr dekoriert.....das sieht so geschmackvoll aus !!
                  Es sind berührende Botschaften zu sehen - ich freue mich für Michael !!

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                    danke dafür, dass du auch meine Nachricht ans Denkmal gebracht hast. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Denkmals sein zu dürfen. Wie oft schon habe ich Michael genau diese Worte in Gedanken gesagt. Jetzt ist es aber irgendwie "offiziell" und dadurch habe ich auch das Gefühl, dass Michael sie auch wirklich hört. Ich bin so gerührt, dass ich Tränen in den Augen habe. Ein dicker Kloß sitzt in meinem Hals. Gleichzeitig bin ich aber auch so .... beseelt. Ein Gefühl, dass sehr schwer mit Worten zu beschreiben ist.
                    Ich kann mich übrigens nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Das Denkmal sieht wunderschön aus. Ihr habt es wirklich hübsch arrangiert und auch die anderen Nachrichten zu sehen, rühren mich tief in meiner Seele an und ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich hier richtig bei euch in.

Kommentar

• Wenn alles klappt, bin ich am 07.12. in München und dann kann ich endlich an dem Denkmal stehen und MJ persönlich meine Ehre erweisen. Darauf freue ich mich schon so sehr und ich bin so gespannt!!!
                      Apfelfeechen, dann kann ich deine Arbeit begutachten und bewundern und vielleicht sehen wir uns ja auch...ganz großen Dank an euch fleibigen Feechen und lasst euch ermuntern nicht müßig zu werden...ihr macht das großartig...Dankeschön288984_1478283615209_1777347373_707605_468753_o.jpg 380338_151779581586706_100002639965979_220681_1528737553_n.jpg

Kommentar

• kathi, danke, die Bilder sind so schön.
                        Ich bin euch allen Feen so dankbar, die wo wir kennen und die wo immer noch im verborgenen sind.
                        Ohne euch ihr lieben wäre dies gar nicht möglich. Ihr seid der "verlängerte Arm" unserer Gedanken und Sehnsüchte.
                        Ihr seid unsere Engel.

schicke ich euch noch von ganzen Herzen. Habt einen besinnlichen schönen Tag...Eure Ilona

Kommentar

• Dieses WE war Eva-Malaika aus dem hohen Norden hier bei Mike und trotz ihrer Dauerpräsenz wurde lt. Augenzeugen heute früh anscheinend die Seite zur Bank hin "bearbeitet" und warum auch immer ihre beiden Kerzen geklaut. Trotzdem hatten wir super Tage mit viel Sonne und was mich persönlich sehr freut, sie hat sich rundum sehr wohl gefühlt, das ist zumindest mein Eindruck.
                          Ein traumhaftes Wochenende mit jeder Menge Sonnenschein einfach wie bestellt.

P1050796.jpgP1050798.jpgP1050799.jpgP1050800.jpgP1050803.jpgP1050804.jpgP1050805.jpgP1050806.jpgP1050807.jpgP1050808.jpgP1050809.jpgP1050810.jpgP1050811.jpgP1050812.jpgP1050813.jpgP1050815.jpgP1050797.jpg

Kommentar

• @ SmellyGabi
                            Wunderschöne Bilder. 1000 Dank dafür.
                            Bei Bild Nr. 15 und 16 habe ich mich zuerst wahninnig erschrocken. Ich habe wirklich gedacht, Michael steht dort und schaut sich sein Denkaml an. Doof, ne? Es sieht aber wirklich aus wie er, aus dieser Vogelperspektive.
                            Ich freue mich, dass du so einen schönen ersten Advent hattest. Genieße noch den Rest des Abends.
                            Liebe Grüße helen mj

Kommentar

• Helen, das war eine junge Frau.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                                Helen, das war eine junge Frau.
                                Ja, ich weiß ja, dass er das gar nicht sein kann
                                Aber schau mal: die Schuhe, der Hut, der rote Streifen am Arm
                                Na ja, zu meiner Verteidigung kann ich sagen: Ich bin 43 Jahre alt und Brillenträgerin. Also sind meine Augen aufgrund eines Sehfehlers und meines Aters nicht mehr die besten *grins verlegen*
                                Zuletzt geändert von helen mj; 27.11.2011, 23:17.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X