thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Danke ihr lieben Feechen, das Denkmal sieht so bezaubernd aus, die meisten Türchen sind schon angebracht und ich danke Euch allen hier für dieses wunderschöne Gefühl der Zusammengehörigkeit, mir wird ganz warm ums Herz. Ein wunderschöner Advent kann beginnen .........................
-
lonis Herz hüpft gerade, danke nochmals Borussia das ich einmal dabei sein kann. Mir ist
ganz warm ums Herz und ich danke für das schöne anbringen und gestalten. Und das bei der Kälte ihr lieben.
Ich bin so gespannt darauf. Und das alles ist für unseren Michael, er soll wissen, wir alle lieben ihn so arg.
Aber ich bin mir sicher, er weiß das. Jeden Tag wird er wie wir hier seine Runden drehn, wird sich freuen.
Wir sind verbunden mit unseren Feen, den lieben, und die sind verbunden mit Michael, und Michael ist verbunden mit uns hier.
So ist es ein wunderschöner Kreis der Liebe. Ein Kreis, der immer durch den Turm der Liebe und unseren Händen verbunden ist.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, das man Blumen raustut und in andere Vasen...
Jaja , 50 Euronen sind schnell weg, für was auch immer.
Ich hab das nicht mal zum Leben aber ich bin nicht neidisch, nur Erstaunt
War das jetzt böse, tut mir sehr leid.
Heute ist ein...Tag
Bussi eure Ilona
Kommentar
-
so schöne Bilder, ihr lieben fleißigen Feen habt den Kalender so schön gemacht, da kommt richtiges Adventsgefühl auf. Ist das nicht toll, wir klicken uns irgendwo ein und können zuschauen was an einem anderen Ort gemacht wird, wie konnten wir das früher nur aushalten ohne Internet, ohne Handy, ist mir ein Rätsel.
Liebe Apfelfee, ich schick dir eine PN, habe eine Anfrage betreffend den Nikolaustag.
LG Libällsche
Kommentar
-
ihr lieben, viele grüße wieder aus dem norden…
ich bin noch so vermichaelt, dass ich mich noch nicht wieder so ganz zurechtfinde!
MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE MIKE
dieser ort ist magisch – ohne worte!
nun war ich 5 monate (!) nicht dort, viel zu lange! ich konnte auch hier im forum nicht sein; es ging mir nicht gut, dann hat mich der 25.juni am denkmal so nachhaltig beeinflusst und der prozess hat das übrige getan – es war zu schmerzvoll, allein am pc zu sitzen und „nur zuschauerin“ zu sein! der juni war so verbunden – mit MIKE, mit liebe, miteiander, untereinander – ich fühlte mich MIKE so besonders nah und hatte euch bei mir und mit mir. danach war ich mit MIKE und all meinen gefühlen, gedanken und sehnsüchten wieder allein….
jetzt war ich wieder am leuchtturm der liebe – es war gut. sehr gut – MIKEs kraft und energie zu tanken! es ist so viel von IHM da und seine liebe, unsere liebe….
danke an gabi, apfelfee und die anderen feen und lieben menschen, die ich treffen durfte – zeit mit MIKE und euch, ein großes geschenk!
wieder – der erste blick aufs denkmal und die knie drohen wegzubrechen – kein atem, pochendes herz, zitternde beine….
es ist jedes mal überwältigend! jedes mal aufs neue – wie MIKE
der sonntag war ein besonderes geschenk (danke MIKE) – die sonne schien, es war warm, der himmel blau – ich saß zunächst mit gabi (ich danke dir sehr für deine zeit und die liebevollen fotos und überhaupt), später allein auf der dachterrasse (premiumplatz mit blick aufs denkmal) in der sonne und konnte träumen, von MIKE und MIKE und MIKE und MIKE….
samstag hatte ich ein so rührendes erlebnis, dass mir immer noch die tränen kommen – eine gruppe von ca. 40-50 kindern (vorschulalter) kam ans denkmal, ein erzieher sagte etwas über MIKE, was ich nicht so ganz verstehen konnte, weil die kinder so lebhaft ums denkmal wuselten. dann auf einmal fingen sie spontan an „heal the world“ zu singen!!!!!!!!!!!!!!
MIKE ist so präsent, so nah, so intensiv
ich konnte es kaum fassen!!!!!!!! – kleine kinder – „einfach so“ mit heal the world – danke MIKE, danke, dass es dich gibt!!!!!!!!!!!
es waren wieder so viele unvergessliche momente – so viele!!! ich weiß nicht, wie viele runden ich gedreht habe, geschaut, gestaunt, geträumt, gefühlt, getrauert, gelächelt, gemichaelt…. MIKE!
und jetzt adventszeit – es wird feierlich – es wird knisternd, es ist so schön, die bilder im dunkeln, die das denkmal so besonders feierlich zeigen – es sind über hundert kerzen, es ist so viel licht, liebe und MIKE, die von diesem ort ausstrahlen und von MIKE und L.O.V.E erzählen.
ich bin so dankbar ein wenig dabei zu sein, dazuzugehören und dies alles erleben zu dürfen.
MIKE --- liebe ist ewiglich, du bist ewiglich – wir alle sind die ewigkeit – wir werden uns wieder sehen
Wenn die Zeit endet
Beginnt die Ewigkeit
MIKE-liebe-ewigkeit
forever your´s
liebe adventliche, michaelige grüße von einer aufgetankten
malaika
Kommentar
-
So schön von dir zu lesen, malaika ! Niemals werde ich unsere erste Denkmalreise im März 2010 vergessen ! Das Denkmal zum ersten Mal sehen - wie wir um die Ecke gebogen sind und da war es plötzlich und obwohl es regnete und stürmte so ein warmes Gefühl, endlich angekommen zu sein !
Snoopz schrieb auch wieder hier. Ich habe sie im Prozeßthread getroffen. Einmal Michael - immer Michael !
glg
mira
Kommentar
-
liebe mira,
ich vergess die erste reise auch nicht - es war der anfang, nur der anfang - so aufregend, so einmalig, so prägend!
und es folgen weitere - wir lieben MIKE - das ist fakt! das tut gut! das ist gut!
ich weiß, wie wir unsere aufregung geteilt haben...
erinnerst du dich an den stau auf der autobahn - alle waren hektisch und nervös... wir haben im auto ein teelicht für MIKE entzündet und in aller ruhe SEINER musik gelauscht - außerhalb der realität. wie so oft. danke, dass ich das mit dir teilen durfte.
wie wissen, was uns diese wenigen kurzen besuche am denkmal bedeuten. es ist so schön dort!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
liebe feen,
bei den nächsten lichtern, die ihr bei MIKE entzündet -- bitte tut es auch für diesen prozess! es ist alles viel zu spät! es ist alles viel zu schmerzlich! doch -- es ist ein funken gerechtigkeit für MIKE!!!! wenigstens das!!!! wenigstens ein kleines zeichen an die welt!!!!
MIKE hat diesen prozess begleitet und ich weiß, er empfindet keine genugtuung, doch vielleicht ein klein wenig erleichterung, dass sich nicht wieder (!) alles gegen ihn wendet.
MIKE = L.O.V.E
lasst den leuchtturm strahlen!!!
danke an alle und michaelige liebe für uns
Kommentar
-
Liebe malaika...........wie schön, dass du endlich wieder da bist............du hast hier wirklich gefehlt...
Aber ich kann deine Gründe, warum du so lange nicht zu lesen warst...( ...denn DA warst du ja immer......) so sehr gut verstehen.....jeder musste irgendwie mit der Situation zurecht kommen........jeder auf seine eigene Art und Weise........
Und nun bist du wieder hier..........an diesem Tag.......ich freue mich aufrichtig....
magictree
Kommentar
-
Liebe malaika,
ich empfinde es auch als ein bisschen Würde, die Michael zurückgegeben wurde.
Richter Pastor hat zu allem Stellung bezogen, zu dem Argument, wenn nicht Murray, dann hätten es andere getan (wie es Quinzy Jones gesagt hat, der Michael so viel verdankt), 'nein, sie hätten es nicht getan', auf das Argument, dass er gelogen hat und sogar Michael selbst als den Täter, der ihn in die Irre geführt hat dargestellt hat...
Er hat Michael als Mensch mit seiner Schwäche und Not, in der er sich damals befand, gesehen...er hat ihn als Menschen gesehen, um den seine Kinder, seine Familie und auch die Fans trauern.
Und vor allem hat er Murray gesehen als jemand, der nicht bereut, der seine Fehler nicht eingesteht, der vielleicht sogar noch das tape verkauft hätte oder Michael damit erpreßt. Er hat gesagt, er wäre gefährlich.
Richter Pastor läßt mich daran glauben, dass doch der Anstand siegt. Ich bin ihm so dankbar !
Vielleicht können wir den Text der Urteilsbegründung, oder einen Teil davon, ans Denkmal heften ?
Kommentar
-
Liebe Malaika
an deinen Beitrag ist mir dieser satz besonders ins Herz gegangen "Wenn die Zeit endet
Beginnt die Ewigkeit"
Denn genauso ist es , genau so fühle ich es auch. ewig werde ich Michael lieben , und auch wenn für mich die zeit sich noch dreht und für mich Zeit noch sehr spürbar ist manchmal schmerzlich , die Liebe fühle ich schon als ob mein Herz schon in dieser wunderschönen ewigkeit ist .
gute Nacht ihr Lieben
Kommentar
-
malaika, ich freue mich sehr von dir zu lesen. Das du wieder hier bist unter uns wo du hingehörst.
Ich verstehe aber auch wenn jemand eine "auszeit"braucht.
Ich kann das nicht. Damals wie ich im KH war oder der PC ging nicht. Ich hab immer an euch gedacht.
Diese Sehnsucht euch zu lesen, zu wissen, geht es euch gut oder nicht. Es ist für Außenstehende glaub ich manchmal gar nicht so
leicht das zu verstehn. Ich kenne euch nicht wie Michael und trotzdem es verbindet uns ein unsichtbares Band der Liebe zu
Michael und ein Gefühl, man kennt sich schon ewig. Man bibert mit wenn was passiert ist und freut sich aufrichtig wenn es euch gut geht.
Ich hab euch ins Herz geschlossen und es ist ja wirklich so, wir denken so oft das gleiche oder schreiben es. Wir nicken dann in den PC und denken
ja woher weiß derjenige das denn usw. Es ist wirklich ein Band wo uns verbindet und ich bin glücklich das es Michael war der es knüpfte.
Die Sehnsucht mit Michael oben zu sprechen hab ich sehr oft. Ich weiß ja das ich da noch warten muß und er weiß das auch.
So habe ich hier in meiner Ecke ein Bild wo Michael drauf ist. Hier halte ich Zwiesprache, hier schimpfe ich auf ihn, auf alles ( muß er sich anhörn)
hier weine ich aber auch still vor mich hin . Hier in dieser Ecke lese ich aber auch euch und das ist es was mich tief berührt.
Hier, in meiner kleinen Ecke verbindet sich alles, Michael ich und ihr lieben und so soll es auch sein wenn es nach mir geht.
Der Prozess, ich hoffe es gibt eine Übersetzung.
Nichts bringt ihn wieder zurück zu uns, zu seinen Kindern.
Was mich froh macht wenn dieser Doc niemals mehr als Doc arbeiten darf. Er ist wirklich gefährlich, ich hätte als Patient Angst vor ihm.
Und das sag ich, die keine Ärzte mag, niemanden vertraut aber diesen Menschen, nein niemals...
4 Jahre, ich weiß nicht. Ein Menschenleben in Jahre aufzuwiegen, dazu bin ich nicht imstande. Egal ob Michael oder je ein anderer Mensch.
Strafe, ich denke, er hat sie schon. Sein Gewissen auch wenn er es nicht zeigte. Seine Augen, er hatte Angst, zu recht aber nicht vor dem Knast,
wie gesagt, davor was ihm sein Gewissen täglich zuraunt und was er sehen muß wenn er in den Spiegel schaut.
Ihr lieben, bitte passt auf, es ist glatt heute.
Drück euch mal lieb Eure Ilona
Kommentar
-
Vorm Christkindlmarkt ( mit lecker Glühwein) waren Ulrike und ich noch bei Mike um unsere Freude zum Ausdruck zu bringen nach dem Urteilspruch, der so ausfiel wie gehofft. Leider viel zu wenig für ein Menschenleben, aber es hätte auch anders kommen können. Der Adventkalender ist wunderschön geworden und sieht toll aus, danke liebe Mädels.
P1050821.jpgP1050823.jpgP1050824.jpgP1050825.jpgP1050826.jpgP1050827.jpgP1050828.jpgP1050829.jpgP1050830.jpgP1050831.jpgP1050832.jpgP1050833.jpgP1050834.jpgP1050835.jpgP1050836.jpgP1050837.jpgP1050822.jpg
Kommentar
-
Gabilein und auch Ulrike unbekannterweise, danke für die schönen Bilder.
Jaja der Glüwein "muß" schon sein bei dieser Kälte näää nur nicht zu viel...
Es schaut so schön aus unser Turm der Liebe.
Alle kleinen und auch großen Gaben zeigen jeden der vorbei kommt, was es heißt, an Michael zu glauben,
seine Liebe zu empfangen und wenn geht im kleinen weiter zu geben und auch das es nichts gibt das das je ändern kann und wird.
Habt einen schönen Tag ihr lieben Ilona
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar