thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das erste Törchen ?

Kommentar

• leider haben wir es heut nüsch geschafft am denkmal vorbeizusehen und das erste türchen für euch festzuhalten
      und ich weiß das es morgen auch nicht viel besser aussieht denn das feechen und ich haben beide spätdienst und ich muss morgen auch noch länger bleiben.
      ich bitte euch nicht traurig zu sein aber sobald wir ein bischen luft haben werden wir euch auf jedenfall die ersten bilder davon zeigen.

Kommentar

• Liebe Liz
        Bitte! Macht Euch doch keinen Stress deswegen!!! Es ist so lieb, dass ihr überhaupt die ganze Sache in die Hand genommen habt. Und ich bin schon froh, wenn überhaupt noch (alle) Türchen da sind....

Sagst Du mir Bescheid, falls ihr noch eine Liste mit den Wünschen der Hospizkinder bekommt? Würde gerne etwas besorgen.

Kommentar

• hihihi hallo zusammen,

meine frau und ich waren am 1.12. am denkmal und haben das erste kärtchen geöffnet...ich hoffe das war okay?
          wir werden es heute noch fotographieren und hier reinstellen...nur geduld ihr hübschen.

Kommentar

• ...bitte, bitte, auch das zweite... money
            Einen schönen Freitag-Nachmitag.... wünscht euch graetfan

Kommentar

• Wer sich daran vergreift, den sollten die Finger abfallen...ich bete, dass die Engel alles behüten und bewachen und keiner etwas zerstört...Danke an alle die sich so bemühen und sich so herzlich kümmern...der Herr möge euch segnen... einen schönen 2. Advent allen guten Feen

Kommentar

• ihr lieben,

"wenn" sich jemand "vergreift", dann ist genau das der lauf der welt... die erde ist nicht bevölkert von engeln und heiligen - wir sind alles menschen, mit schwächen und stärken, guten und weniger guten eigenschaften, gefühlen, nachlässigkeiten, hoffnungen, ängsten, neid, großherzigkeit.... und all das (das pralle menschliche leben) trifft sich bei MIKE am denkmal.
                und das ist gut so. auch wenn leider manchmal dazu gehört, dass unschöne, verletzende oder unverständliche dinge geschehen. so ist das leben, so hat MIKE es immer wieder erlebt und immer wieder alles mit liebe und sanftmut akzeptiert und toleriert. wie oft muss MIKE verletzt gewesen sein, so hoffnunglos, so einsam, so unverstanden... ER zeigt uns doch immer wieder, tag für tag für tag - wie schön und wie wichtig es ist, im tiefsten innern immer da gute zu erhalten und mit dem bemühen um verstehen und verständnis zu leben...
                auch dafür steht das denkmal!
                für verstehen.
                wir erwarten, dass "unbeteiligte" unser denkmal und unsere liebe zu MIKE verstehen. wir erwarten (erhoffen) respekt - nciht nur für MIKE, auch für uns. für unsere art mit der trauer, sehnsucht und liebe umzugehen.
                da ist es für uns vielleicht manchmal auch eine lektion des lebens, zu akzeptieren, dass menschen den kopf schütteln, wenn sie das denkmal erblicken - manches mal ja gar nicht wegen MIKE! manche finden einfach den ausdruck von trauer übertrieben (kenne ich vom grab meiner tochter), andere wiederum finden die optik störend und wieder andere haben "ein problem mit MIKE".
                ich finde es immer schön, am denkmal ins gespräch zu kommen - und ihr feen wisst es tausendmal besser als ich(!) , doch den einen oder anderen zu einem tieferen nachdenken zu bewegen. das sind dann menschen, die kamen ohne MIKE und gehen von IHM berührt! (wer kennt die spätfolgen???)
                ich wünsche mir, dass der respekt vor unserem ausdruck unserer liebe zu MIKE - vor zerstörungen und wegnehmen halt macht!
                und - wer dort an diesem platz steht und nicht spürt, dass er etwas ganz besonderes ist - nun, der fühlt nicht! und ist somit im grunde ein ganz armes wesen....

wir (und für dieses wort, das so viel empfinden ausdrückt!!!!!, bin ich unendlich dankbar - jedem einzelnen von euch!!!!) wissen, was dieser platz bedeutet - er ist unser ort zum ausdrücken unser millionen gefühle für MIKE!

jeden tag, immer und immer wieder - immer mit ganzem herzen!!!

lasst euch ganz lieb grüßen und danke, dass ihr mich vermisst habt, danke, dass ihr mich willkomen heißt, danke, dass ich meine liebe hier mit euch teilen darf!!!!

MIKE MIKE MIKE -- forever in my heart

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                  hihihi hallo zusammen,

meine frau und ich waren am 1.12. am denkmal und haben das erste kärtchen geöffnet...ich hoffe das war okay?
                  wir werden es heute noch fotographieren und hier reinstellen...nur geduld ihr hübschen.
                  Du bist ein Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    Liebe Malaika
                    an deinen Beitrag ist mir dieser satz besonders ins Herz gegangen "Wenn die Zeit endet
                    Beginnt die Ewigkeit"
                    Denn genauso ist es , genau so fühle ich es auch. ewig werde ich Michael lieben , und auch wenn für mich die zeit sich noch dreht und für mich Zeit noch sehr spürbar ist manchmal schmerzlich , die Liebe fühle ich schon als ob mein Herz schon in dieser wunderschönen ewigkeit ist .
                    liebe fee,
                    unsere liebe ist zeitlos - sie ist ewig und damit in der ewigkeit!
                    so begleitet unsere liebe MIKE in der ewigkeit, in der seine seele in ruhe, frieden, licht und unendlicher geborgenheit ist.
                    so begleitet MIKEs liebe uns hier im leben, in der zeit, in der unsere seele mit IHM/durch IHN/ bei IHM ruhe, frieden, licht und unendlicher geborgenheit ist.

liebe kennt keine zeit!

liebe ist!

so sind wir immer schon ein kleines bißchen in der ewigkeit - ja, unsere herzen fühlen diese aufrichtige, klare, reine liebe, die keine grenzen hat, die bedingungslos, absolut und allumfassend ist - das ist für mich die ewigkeit!!!

und wenn ich am denkmal bin, dann kann ich diese verbindung so intensiv spüren, dass ich es fast nicht aushalten kann. MIKE ist so präsent und unser aller liebe ist so nah und so da!

wir leben, d.h. zeit ist für uns ein teil unseres seins, noch! eines tages - wenn die zeit endet - beginnt die ewigkeit! auch für uns. bis dahin leben wir unsere leben - so unterschiedlich und so verschieden, wie wir alle sind - und doch immer geeint in einem - in MIKE, in unserer liebe - und in unserer freude, hier etwas für IHN tun zu können...

ich wünsche euch allen eine friedliche nacht (denkt dran, der leuchtturm leuchtet als zeichen von L.O.V.E, als zeichen MIKEs)
                    eure malaika

gute Nacht ihr Lieben

Kommentar

• @ smile(danke dir für das bescheid geben wegen den türchen ) und auch an euch alle ,die Fr.Funken ist z.zt. krank und es hat jetzt jemand anderes übernommen ,sie kann mir aber erst
                      Anfang nächster woche bescheid geben und wenn ich was neues weiss das geb ich euch auch gleich bescheid. und zimmi DANKE...DANKE...DANKE

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                        und - wer dort an diesem platz steht und nicht spürt, dass er etwas ganz besonderes ist - nun, der fühlt nicht! und ist somit im grunde ein ganz armes wesen....
                        Dazu fällt mir eine Geschichte mit meinem Sohn Timo ein, als wir am 25.06. d.J. in München waren. Nach achtstündiger Fahrt hatte ich mich ein wenig hingelegt und Timo verließ unser Zimmer und fragte sich zum Denkmal durch. Dort verbrachte er 1 Stunde alleine, kam zu mir zurück, weckte mich und berichtete mir, dass er schon mal alleine "bei Michael" gewesen sei. Ich fragte ihn warum er nicht auf mich gewartet hätte und er antwortete: "Ich wußte nicht was mich dort erwartet und wollte lieber erstmal alleine hin. Glücklicherweise war keiner da und ich habe mir alles angesehen und durchgelesen. Es ist so gigantisch. Ich habe auf einer Bank gesessen und......... Mama, da mußte ich weinen. Ich konnte die Tränen gar nicht zurückhalten. Das war mir so peinlich. Gut, dass es keiner gesehen hat. Ich glaube Michael Jackson war ein ganz besonderer Mensch. So außergewöhnlich, dass habe ich gespürt, so, als wenn er da gewesen wäre."

Das werde ich nie vergessen. Timo war zu diesem Zeitpunkt auf den Tag genau 16 Jahre und 11 Monate alt. Ich habe in meinem Büro unter anderen ein Bild von Michael in einem goldenen Rahmen an der Wand hängen und daneben ein Wandteelicht. Wenn Timo in mein Büro kommt und sieht, dass das Teelicht erloschen ist, holt er ein neues und zündet es an. An diesem 25.06., spät in der Nacht, als wir ins Hotel zurückkamen, sagte er mir, dass seine Entscheidung einen sozialen Beruf zu ergreifen nun endgülig und unumstößlich feststehen würde.

Seit ein paar Wochen hängt von innen an Timos Zimmertüre folgendes von ihm handgeschrieben, was ihr wohl alle kennt:

.............Und den Kindern Deutschlands möchte ich folgendes sagen. Wir brauchen Euch. Die Welt braucht Euch. Bitte lebt Eure Träume, lebt Eure Ideale, ihr könnt werden was ihr werden wollt, wenn ihr es nur wollt. Ihr könnt Astronauten werden, ihr könnt Wissenschaftler werden, berühmte Wissenschaftler, berühmte Ärzte und Künstler könnt ihr werden und vielleicht bekommt ihr dann auch noch einen Bambi, so wie ich! Ich möchte, dass ihr wisst, ich liebe Deutschland und ihr seid was ganz besonderes für mich, ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen. Seid froh das ihr lebt, versucht Spaß zu haben, versucht Euer Leben zu genießen. Ich liebe Euch!
                        Michael Jackson, Auszug Bambi Rede 2002

Ich weiß nicht, wo er es her hat, ich nehme an von yt.
                        Ich möchte das jetzt auch nicht weiter kommentieren, nur soviel. Ich war höchst erstaunt und habe mich gefreut, denn es ist etwas bei ihm angekommen. Es muss ihn wirklich, wirklich berührt haben...........

Eure Panter

Kommentar

• ....dein Sohn ist wirklich ganz außergewöhnlich....liebe Panter.....das spürte man am 25.06.....er sieht aus wie fast alle Jugendlichen in diesem Alter...........aber er strahlt etwas ganz besonderes aus....das hat jeder von uns gespürt an diesem Tag......

...und ..bitte ...ihr lieben Feechen und Feech..(er..??? ).....macht euch keinen Stress......
                          Dass ihr dort, vor Ort all das für uns macht.......das ist so liebevoll...

Und........Vorfreude ist doch die schönste Freude.........

L.O.V.E....magictree
                          Zuletzt geändert von magictree; 02.12.2011, 22:13.

Kommentar

• Was für ein wunderschönes Avatar magictree..............

Kommentar

• O Panter da Sohn ist ein wundervoller Mensch.
                              Und das schon in dem Alter.
                              Hochachtung-Respekt.
                              danke das ihr da seit.
                              ganz liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
                                Was für ein wunderschönes Avatar magictree..............
                                ...gibt es einen Avatar, der NICHT schön ist, von Michael...????????......

danke dir ....Panterchen....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X