thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heute ... also eher gestern - aber ihr wißt ja mein Zeitproblem - hab ich heute wieder Fotos mitgebracht. Es war wie immer sehr schön bei Mike und die Mädels und ich hatten Spaß. Sandra, Gabi und noch 3 andere Mädels trafen uns heute gegen 16.30 am Denkmal. Es war ziemlich stürmisch und das Kerzen anzünden war ein sinnlosen unterfangen. Viele Teile sind die letzten Tage kaputtgegangen :-( der Wind war einfach zu stark. Aber Mike war gnädig mit uns - wenigstens regnete es nicht ;-) ... zumindest nicht solange wir das erste Mal am Denkmal standen.
    Erstmal ne Runde saubermachen - sehr sinnvoll immerhin wurde Regen angesagt ... aber egal *gg* Danach waren wir noch lecker essen und als wir wieder rauskamen vom Bayerischen Hof ging es dann doch recht schnell. Es schüttete nämlich ziemlich.
    Nochmal schnell zu Mike - verabschieden, dann wurde jede nochmal fest gedrückt und dann gings ab nach Hause.
    ♥ Mädels ihr fehlt schon soooo!!!

So, und hier dann jetzt auch die restlichen Fotos - Danke Blümchen für die ersten
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Hallo Taiga, schön mal wieder was von dir zu lesen. Danke auch für die Bilder.
      Blümchen auch dir danke.
      Der Stern, die ganzen Bilder und Blumen alles ist so schön und heimelig.

Es ist wirklich kein schönes Wetter. Es war sogar Schnee dabei.

sende ich euch allen noch von ganzen Herzen.
      Habt einen wunderschönen besinnlichen Tag eure Ilona

Kommentar

• Zitat von Taiga Beitrag anzeigen
        ..............der Wind war einfach zu stark. Aber Mike war gnädig mit uns - wenigstens regnete es nicht ;-) ... zumindest nicht solange wir das erste Mal am Denkmal standen.
        Hm.......und ich dachte immer, Petrus wäre fürs Wetter zuständig!

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
          also - bei den fingern anfangen zu knabbern, langsam hoch"arbeiten" und IHN dann verschlingen...

so etwa?
          Keine schlechte Idee

Kommentar

• Ihr süssen nu meld ich mich auch mal wieder und habe viele überaschungen für euch .Am Freitag konnten ich und susan so gut wie alle geschenk für die Mäuse finden ,bis auf 2 haben wir alles bekommen und danach haben ,sushi,Feechen und ich noch fleisig eingepackt jetzt sieht es bei uns aus wie bei den Weihnachtswichteln . Es ging irgendwie alles wie von selbst und ende der Woche planen wir das zum hospiz zu bringen.werd auch noch ein foto machen von all den gaben das hab ich jetzt noch nicht bedacht.

Wir haben auch noch Kalendertürchen für euch ,die wir euch auch nicht vorenthalten möchten,leider hab ich die 9. nur von aussen denn es ist wasser reingelaufen und dann war alles verwischt.
            und bei der 10. hab ich mal wieder das Ausseite nicht forgrafiert *grummerl,grummel
            CIMG1890.JPG
            10.CIMG1874.jpgCIMG1875.JPGCIMG1876.jpg

Kommentar

• Susan und ich waren heute abend am denkmal um es mit eurer Hilfe im weihnachtlichen Glanz erstrahlen zu lassen und Feechen war ins unseren Gedanken mit dabei sie hat sich bei dem frostwetter unter die decke gekuschelt damit sie ja nicht krank wird Ich hoffe sehr das ihr eure Freude genauso aus der Ferne habt wie wir sie hier vor ort haben und ich möchte auch das ihr wisst das sowas ohne eure hilfe niemals möglich wäre (ich find den so putzig)

CIMG1898.jpgCIMG1906.jpgCIMG1905.jpgCIMG1904.jpgCIMG1903.jpgCIMG1902.jpgCIMG1899.jpgCIMG1901.jpgCIMG1900.jpgCIMG1895.jpgCIMG1907.jpg

zweiter teil folgt....

Kommentar

• hallo ihr lieben

wie süss ist dass denn?????????????
                vielen lieben dank ihr kleinen engel!

fühlt euch umarmt.........ich freue mich sehr über eure kleine überraschung....
                moni

Kommentar

• Ich danke euch, ihr lieben Feechen...ihe habt das ganz zauberhaft gemacht.....eine kleine *Army of Love* ist dort entstanden.......wie immer zum richtigen Zeitpunkt, denn so manche Seele sehnt sich unbeschreiblich nach diesem Ort......

ich danke euch von Herzen ihr lieben Engel........für das Seelenbalsam.....

Kommentar

• auch von mir vielen herzlichen dank ihr lieben feen......

wunderschön, die vielen lieben engelein und die süssen tannenbäumchen bei mike!!!!

danke für die überraschung, für eure mühe und für alles!!!!

ps:...ihr habt eure namen wieder vergessen.....!!!!

Kommentar

• @ liz:
                      Die Bilder sind soooooo wunderschön. Was für eine schöne Idee mit den Engelchen und den Namen. Und wie schön ist es doch, seinen eigenen Namen dort zu entdecken. Vielen Dank ihr fleißigen Feen, dass ihr euch aufmacht bei Wind und Wetter, um den Turm der Liebe in diesem Glanz erstraheln zu lassen. Ich mag es so besonders, meinen Namen dort zu sehen, weil ich dann immer denke: Ja, super, die ganze Welt soll es sehen, dass ich Michael als Künstler und Menschen liebe und verehre. Nochmals einen dicken Dank an euch für so viel Mühe

Kommentar

• Oh, ihr lieben Feen- das ist aber schön geworden...!
                        Wie putzig all die kleinen Engel aussehen.
                        Von Herzen Danke Susan, Liz und Apfelfee...
                        Ihr seid einfach die besten, liebsten, süßesten Feen die sich Michael und wir uns nur wünschen können

Und danke auch für die beiden Kalendertürchen...wer hat denn da gezaubert?

Kommentar

• weiter gehts.... und ich bitte zu entschuldigen wenn einige bilder verschwommen sind ,hatte wohl doch nicht die richtig einstellung gewählt
                          das mit den engelchen war kati´s idee aber im übertragenen Sinne ist es ja auch so ,IHR SEID ALLE KLEINE ENGELEIN
                          Liebe Kiki die 9 hatte ich gemacht und die 10 glaube ich zu meinen war von Annika ,bitte korrigiert mich wenn es falsch ist habs auf die schnelle aus den tiefen meines gedächnis geholt

CIMG1910.jpgCIMG1909.jpgCIMG1908.jpgCIMG1917.jpgCIMG1918.jpgCIMG1920.jpgCIMG1921.jpgCIMG1923.jpgCIMG1922.jpg
                          Zuletzt geändert von ~liz~; 11.12.2011, 23:06.

Kommentar

• Ich freu mich, ihr habt euch wieder mal so viel Mühe gegeben und es ist soooo schön geworden..... habt lauter kleine Engelchen aus uns gemacht, vielen, vielen Dank ihr lieben fleissigen Feechen.

Wunderschön erstrahlt unser Leuchtturm auch am 3. Advent, es ist immer wieder schön und ich genieße es sehr, auch aus der Ferne dabei sein zu dürfen.

Kommentar

• Na dann Danke an dich Liz und Annika für die beiden Kalendertürchen Nr. 9 und 10

Schön, dass sie noch dort waren...und Schade, dass Wasser in die Nummer 9 gelaufen ist, das ist aber auch ein Wetterchen z.Zt.

Nun geh ich mal noch ein bißchen in den Bildern versinken..
                              Hab gerade per Zufall festgestellt, dass man die Bilder ja riesig vergrößern kann, wenn man zweimal darauf klickt...
                              Nu bin ich schon solange hier und habs jetzt schon gemerkt...
                              Das ist für einen Blindfisch wie mich zeimlich supi...da tun sich ganz neue Welten auf, tse tse tse

Kommentar

• Ein herzliches Dankeschön von uns beiden für die gelungene Überraschung !! Ich lass die Bilder auf mich wirken und fühle mich geborgen - so zwischen euch, wie es schöner nicht sein kann !
                                Die Kalendertürchen sind wieder meisterhaft gestaltet - danke Annika und Liz - liebevoll und Michael-ehrend.........
                                Ihr süßen Feen.....ich schaue auf das Denkmal und sage.........es ist ein Segen, das es euch gibt !!
                                Und Stolz mischt sich mit...............
                                Tausend Dank für diese Bilderpracht !!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X