thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Wunderschönes Türchen. Es ist ein wahres Kunstwerk geworden. Danke dafür
Das Bild von Michael liebe ich. Ich liebe es auch, wenn er diese Tücher als Gürtel trägt. Es sieht einfach fantastisch aus. Aber an ihm sieht ja eh alles phänomenal aus.
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
-
und jetzt habe ich noch bilder für euch von den Geschenken.....
CIMG1930.jpgCIMG1931.jpgCIMG1934.jpgCIMG1936.jpg
Kommentar
-
Oh, wie schön liebe Liz...
Da werden aber ein paar Kinderherzen höher schlagen.
Ganz zauberhaft sieht alles aus.
Danke für alle eure Mühen, für all das Herzblut welches ihr in alles hereinlegt...
Ich freue mich so dabei sein zu können und hoffe, euch sehr bald auch mein Päckchen auf den Weg schicken zu können...
Dankekuss.gif
Kommentar
-
@ Speechless2001
Ein wunderschönes Video. Wenn sie singt: "There are no more tears", da kann ich nur sagen: Das stimmt nicht. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu weinen. Das Video berührt mich sehr. Ich spüre richtige Schmerzen in der Brust, wirklich körperlich und das Atmen fällt schwer. Gerade das letzt Bild im Video macht mir wieder so schmerzlich bewusst, dass Michael nicht mehr da ist und macht mich so unendlich traurig. Manchmal gerät es schon in den Hintergrund, dass er nicht mehr da ist, weil ich ihn tagtäglich bei mir habe, vor allem auch durch meine Gespräche mit euch. Aber wenn ich so ein Video sehe (vor allem mit dem Schlussbild) wird es mit einem Mal wieder so deutlich, dass er weg ist und das tut so richtig weh. Versteh mich nicht falsch, liebe Speechless, ich mag das Video sehr. Ich habe es mir schon 3x angeschaut. Vielleicht brauche ich ja die Träenen, um den Schmerz besser zu verarbeiten. Danke fürs PostenZuletzt geändert von helen mj; 13.12.2011, 00:44.
Kommentar
-
Lieb liz,
mir kommen schon wieder Tränen in die Augen, wenn ich daran dene, wie sehr die Kinder sich freuen, wenn sie ihre Geschenke auspacken. Ihr habt sie so liebevoll eingepackt. Nur danke sagen reicht da schon gar nicht mehr aus. Aber mehr kann ich ja leider nicht tun. Also ein dickes dickes Danke schön an dieser Stelle.
Mich tröstet es auch sehr, dass wir in Michaels Fußstapfen treten und versuchen ein wenig Liebe in die Welt zu bringen. Auch wenn die Fußstapfen im Vergleich zu Michael eher Mausefüßchen sind und ich nur einen so kleinen Anteil daran habe (die ganze Arbeit habt ihr ja), bin ich doch irgendwie ein Teil davon und es tröstet mich. Ich schaue zum Himmel, lächle und hoffe - oder nein, ich weiß - dass Michael sich über unser Engagement freut. Das tröstet mich sehr und so lange ich lebe, werde ich nur so weiter leben können.
Kommentar
-
Kathi, danke für deine liebevollen Worte an mich. Sie bedeuten mir sehr viel.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel, herzlichen Dank.
Die Nr.12 ist wirklich sehr hübsch.
Borussia, gell wir sind gespannt auf die 13.
Ich danke euch auch für die Videos. Ich kann sie nur nicht genießen, kann mich nicht erfreuen.
Es tut so verdammt weh. Jedesmal aufs neue macht es mir bewußt, das er nach oben gegangen ist.
Es tröstet mich wirklich nur der Gedanke, das er jetzt in Frieden, in Liebe und ohne Schmerzen sein kann.
Das er immer noch uns allen hier seine Liebe schickt und er jedenfalls bei mir, den Glauben an das gute
wieder ein bißchen geweckt hat. Ja der glaube und die Hoffnung, sie sind neben der Liebe das einzige was zählt und was
man nie vergessen sollte. Ganz feste drinnen im Herzen sollte man sie bewahren, sie sind so wichtig und einzigartig.
Liz, wunderschöne Bilder von den so liebevoll verpackten Geschenken. Und ein "schöner Weihnachtsbaum", so früh schon
Die Kinder werden sich freuen. So strahende Kinderaugen wo einen Moment mal mit ihren Eltern die schlimme Zeit
vergessen können. Es ist so ein toller Gedanke von euch, nicht nur Michael ist bestimmt ganz stolz.
Auch alle anderen, die Pakete schicken, sich einbringen in diese so schöne Idee, euch allen, Hut ab, ich beneide euch alle
aber ich habe mir feste Vorgenommen wenn ich es kann dann möchte ich auch mal für wen liebes was tun.
Möchte auch mal eine gebende sein, nicht nur eine nehmende, es muß ein schönes Gefühl sein für andere da zu sein.
Nicht böse sein über das was ich geschrieben habe aber ich hab ein ganz schlechtes Gefühl wo ich doch so gerne möchte.
Habt einen schönen Tag und bitte heute wieder mal wie so oft in letzter Zeit aufpassen. Der nächste Sturm rauscht schon heran.
Nicht das jemanden von euch was passiert.
Drück euch ganz lieb Ilona
Kommentar
-
Liebe Feechen, ihr kleinen Engelchen, die Päckchen sind ja so was von schön geworden, kann mir die großen Augen der Kinder so gut vorstellen. Das war wírklich eine wunderbare Idee und der Zauber von Weihnachten wird spürbar ....... DANKE, dass ihr euch mit so viel Liebe und Leidenschaft um alles kümmert ....... habt ja schließlich auch ein Leben ........ ihr seid einfach großartig
Kommentar
-
Nur noch wenige Tage dann ist der heilige abend da , jesus wurde geboren ,er trug die Liebe hinaus in die Welt , so gut er es schaffte es den Menschen zu zeigen zu vermitteln , sie fühlen zu lassen , ihnen von Gott zu erzählen , sie spüren zu lassen das wir alle eins sind , und was jesus für mich auch immer ausstrahlte das Jesus in jeden von uns ist , und somit auch Gott
Ich schweife ab
dAS Denkmal sieht zauberhaft aus , susan und liz haben wirklich es wunderschön hergerichtet , dekoriert...weihnachtszauber pur und ihr als engelchen mittendrin
ich möchte die Bilder wirken lassen , fühlt euch umarmtAngehängte Dateien- CIMG1937.jpg (194,7 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG1938.jpg (194,7 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1939.jpg (199,3 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1940.jpg (196,3 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG1941.jpg (224,6 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1942.jpg (212,4 KB, 26x aufgerufen)
- CIMG1943.jpg (207,4 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1945.jpg (194,6 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1946.jpg (194,9 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1947.jpg (220,6 KB, 27x aufgerufen)
- CIMG1949.jpg (194,2 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG1950.jpg (195,0 KB, 29x aufgerufen)
- CIMG1951.jpg (194,3 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1952.jpg (196,5 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG1953.jpg (204,9 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG1957.jpg (202,0 KB, 28x aufgerufen)
- CIMG1960.jpg (200,5 KB, 29x aufgerufen)
Kommentar
-
Was für wunderschöne Bilder. Ich lieb diese Fotos in der Dämmerung bzw. Dunkelheit, wenn die Kerzen dann den Turm in so ein friedliches und wohliges Licht tauchen. Es passt irgendwie so gut zu Michael.
Außerdem liebe ich es auch immer soooo sehr, meinen Namen dort zu entdecken. Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, ein Teil dieses Turms der Liebe zu sein und dem Rest der Welt zeigen zu dürfen, was für ein großartiger Künstler und vor allem Mensch Michael war.
Danke, dass ihr immer an mich denkt, ihr lieben Feen
Kommentar
-
Unbeschreiblich schön sieht unser Leuchtturm im Weihnachtsgewand aus, ich sitze hier und staune und genieße diese schönen Bilder. Fühl mich gerade so, als wäre ich selber dort, bin ich ja eigentlich auch ..... dank euch lieben Feechen. Ganz lieben Dank dafür, ich bin so gern in eurer Mitte.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar