Und die Sehnsucht ist wieder so stark.
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Liebe Kiki ich danke dir so sehr für die Liebe und Mühe die du in dieses wundervolle türchen gesteckt hast leider kann ich es euch nicht in voller schönheit zeigen denn die Herzen hingen unter dem Bild von Michael so schön runter aber es war einfach zu windig
CIMG1916.jpgCIMG1912.jpgCIMG1913.jpgCIMG1914.jpg
Kommentar
-
Es ist ALLES soooooooo wunderschön geworden....wiedereinmal.....ich weiß gar nicht wo und bei wem ich mich zuerst bedanken soll......die liebevoll gepackten Päckchen, die schon erwartungsvoll unter dem Baum liegen......das Denkmal in seiner weihnachtlichen Pracht mit Glitzer und Engelchen........die bezaubenrnden Adventskalendertürchen, die vor lauter Liebe nur so *sprühen*.........Alles ist so ....... einfach...L.O.V.E......
Kommentar
-
Liz...du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über die Bilder freue...
Dieses Türchen hab ich ja für die liebe Loni gebastelt, mit ihren Worten und ihrem Lieblingsbild.
Es freut mich ganz besonders für Loni, dass ihre Nummer 13 noch am Denkmal war. Mein Herz hat einen richtige Hüpfer gemacht...
Danke kleine Fee...
Und einen großen Dank auch an dich, liebe Apfelfee für die wunderschönen Bilder vom Denkmal...
Einfach atemberaubend schön!
Über dieses Bild musste ich herzlich lachen...habs mir mal am Denkmal gemütlich gemacht
CIMG1943.jpg
Smiley-ThankYou.gif
Kommentar
-
allen Denkmal- Weihnachtsfeen möchte ich herzlich danken für die stimmungsvolle
Lichtershow und die kleine Engel-Parade.
Das ist eine bezaubernde Idee und ich als kleiner roter Engel..
. woher weiss man, dass ich gern rot habe und trage??
passt!!!
Kommentar
-
Liebe Kiki, das Türchen Nr. 13 ist wirklich bezaubernd geworden, ganz was besonderes und Michaels Bild ist einfach WAHNSINN. Loni wird sich freuen, wenn sie das morgen sieht.
Danke Liz für diese schönen Bilder ......
Kommentar
-
Die kleinen Engel sehen wirklich bezaubernd aus...eine ganz süße Idee ist das von euch...
Und die Päckchen für die Kinder...*sprachlos*
Ich freue mich so sehr, dass wir den Kindern ein klein wenig Freude schenken können, mich macht es glücklich...mich macht vor allem auch glücklich dass sich hier so viele von Euch beteiligen...
Ihr habt alles mit so viel Herzblut vorbereitet und hergerichtet...dafür einen extra riesengroßen Dank an Euch liebe Feen...
L.O.V.E. is the Answer....
Für Euch liebe Feen, und für Euch alle...
...
Kommentar
-
Ja, flätzen ist das richtige Wort liebe Smile
Ich schmeiß mich hier weg...seehr passend mein kleiner Flätzengel*pruust*
Kommentar
-
Oh danke, Susa, meine Lieblingsversion von 'I'll be there' und so schöne Bilder zusammengeschnitten.
Jetzt einmal nicht Michael, aber es hätte ihm sicher gut gefallen. Wir hatten es schon im letzten Jahr. Für weihnachtliche Gefühle, Tschaikowskis Nussknacker Suite muss einfach dabei sein !
Gute Nacht !
mira
Kommentar
-
Meine lieben feen,
danke euch so sehr für die wunderschönen bilder,und wieder laufen die tränen bei dem wundervollen
anblick des leuchtturms der liebe.
Leider konnte ich mich nicht beteiligen.Muß mich zur zeit um meinen mann kümmern,
der in der reha in dresden ist,dort habe ich auch so viele engel getroffen.Schwestern und pfleger mit so viel geduld und
liebe zu den patienten.Ich kann sie nur bewundern und mußte immer an Mike denken.
Danke für den zauber,den ich von hier am denkmal miterleben darf.
Kommentar
-
Die letzten Türchen.........sie bringen Freude in mein Herz ! Ihr habt sie so liebevoll gebastelt ! Die Liebe für Michael wohnt in ihnen !
Die Päckchen für die Kinder - wunderschön sehen sie aus - ihre glücklichen Augen stell ich mir jetzt schon vor.
Zauberhafte Denkmalfotos ......die Dekorationen.........das Glitzern, vertraute Namen.......die Ausstrahlung dieses Ortes - er bleibt einmalig in unserem Deutschland, er ist Magie pur !
Ich bedanke mich für alles, was ich heute abend sehen durfte und die lieben Feen machen das immer wieder möglich, an euch richte ich ein besonders großes Dankeschön !!
Paßt auf euch auf !!
Kommentar
-
Jetzt war für die loni der Schock zu groß.
Ich sitze hier in meiner Ecke und heule aber nicht nur der Schmerz ist es nein auch freude,
freude ( ich drück dich ganz lieb KIKi) das ich mit meinen Lieblingsbild dort bin.
Ich sehe so oft in diese Augen und fühle nur diese Liebe, dieses Gefühl wo bei der loni ganz innig und für immer ist.
In meinen Herzen ist der glaube an diese Liebe für immer und nichts, rein gar nichts wird dies je ändern können.
Er hat es geschafft, mein Herz öffnete sich in dieser traurigen Zeit wo er ging und es gelang ihm mir zu zeigen, das Liebe
auch was schönes, inniges sein kann und nicht nur leere Worte, einfach aus Laune heraus gesagt.
Ich danke euch allen hier aus ganzen Herzen für all die schönen Worte, das ihr euch für die loni gefreut habt.
Es bedeutet mir sehr viel, mehr wie ich hier schreiben kann.
Ihr seid so liebe Menschen, habt wirklich euer Herz genau da wo es sein soll.
Ich hab euch lieb und drück euch auch mal ganz feste.
Edit: So schöne Bilder vom Turm der Liebe.
Die tollen Blumen ( in dieser Kälte) die Weihnachtsbäume in blau, die ganzen Lichter.
Es ist alles in Liebe und Wärme gehüllt.
Michael freut sich bestimmt darüber.
Wenn er nur da wäre, einen Augenblick, nur ne Sekunde würde reichen. Aber ich will nicht undankbar sein. Er ist ja hier, in unserer Mitte und wer ihn liebt, der sieht ihn auch.
Habt einen schönen Mittwoch
Danke für alles Eure Loni
Hab mich mit ner Zigarette wieder beruhigt. Der Alltag geht bald los. Für mich ist heute dank Kiki und euch Feechen ein ganz besonderer Tag, wie Weihnachten.Ich hab den Tag ganz feste im Herzen drin.
Kommentar
-
Es ist so schön zu lesen wenn eure herzen sich an diesen Bildern wärmen können , wenn ihr spürt ihr seid ein Teil dieses Ortes .Wenn ihr euch bewusst macht wie viele KInder ihr mit diesen Geschenken die nur durch eure Spenden möglich waren eine Freude macht . KInderaugen werden lachen , durch euch . Danke das ihr es möglich gemacht habt , zum einen diesen Ort so schön weihnachtlich zu schmücken , und zum anderen Kinderaugen zum staunen zu bringen , es wird immer weitergetragen , von Mensch zu Mensch , von herz zu Herz
Wir danken euch für diesen Unterstützung , ihr seid einfach was ganz besonderes , ihr verändert diese Welt jeden tag ein kleines Stück ....und sendet Liebe
es wird nie aufhören ....
Kommentar
-
ich möchte mich den Reden anschliessen, meiner Vorsprecher..
Geben ist eine besondere Gabe für einen selbst. Es kommt auf einen zurück.
Susa, du hast das schöne Video eingestellt,
du hast es gegeben, es ist wunderschön, mich berührte es eben zutiefst, es tröstet mich im Moment...
I'll be there ....
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar