thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Oh, wie gut mir die Bilder gefallen. Vielen, vielen Dank dafür
    Besonders mag ich die ganzen Engel mit ihren Schneehütchen und das Bild Nummer 10. Es sieht einfach herrlich aus, wie Michael so vom Schnee eingerahmt wird. Es lässt mich irgendwie auch schmunzeln, weil seine Sonnenbrille so gar nicht zum Schnee passen will. Einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz !
      Dickes Bussi für euch, denn die Überraschung für die Kinder ist gelungen - gut vorstellbar ihr Strahlen !
      Es war viel Arbeit für euch, aber es hat sich gelohnt für die kleinen Herzen !
      Wir bedanken uns für eure liebevolle Organisation und den schönen Gedanken, in Michael's Sinne gehandelt zu haben.
      Das Denkmal sieht traumhaft aus - wie im Wintermärchen - die zarte weiße Decke darauf hat ihren ganz besonderen Reiz !
      Die Fotos wandern jetzt in meinen Bilderordner.........wunderschön......ich dank euch !!
      Zuletzt geändert von Ines J; 20.12.2011, 22:15.

Kommentar

• Wie wunderschön alles aussieht.....wie im Märchen.......wie eine kleine, große Oase vollgepackt mit Liebe und vielen Tränchen......

Liebe Liz, Liebe Apfelfee........ ich danke euch so sehr für eure liebvolle Aktion ........ich kann die Augen der Kinder vor mir sehen....ihre Freude.....in einem Leben, das es nicht gut mit ihnen gemeint hat.......
        Aber so können sie das vielleicht für ein paar Stunden vergessen.........dafür danke ich euch!!!!!!

Kommentar

• auch ich will mich für die zaubrhaften Fotos vom Denkmal bedanken.
          Äusserst stimmungsvoll sind diese Winterbilder...magical.

Die Idee, Kinder zu beschenken hat mich auch sehr erfreut, hier entstand Hilfe und Freude
          auf direktem Wege.
          Wobei die Denkmal-Feen vor Ort natürlich engagiert waren; ihnen gilt mein Dank.

Kommentar

• Ihr lieben Weihnachtsfeechen, auch von mir ein ganz großes Dankeschön für diese wunderschöne Idee, den Kindern eine kleine Freude zu bereiten und für die viele Zeit, die ihr für deren Verwirklichung investiert habt.
            Das ist Weihnachten pur und da ist wieder dieses unbeschreiblich schöne Gefühl von Liebe, Wärme, Verständnis, Zusammengehörigkeit, Michael eben .... Danke dafür ......

Das Denkmal sieht sooooooo bezaubernd schön aus im Winterzauber, ich beneide euch um diese glitzernde weiße Pracht ....

Kommentar

• Ach sieht das hübsch aus. Wie ein Wintermärchen, so romantisch und still. Danke Kathi

Liz und Apfelfee, ihr habt einen so wunderbaren Gedanken mit ganz viel Mühe und Arbeit in die Tat umgesetzt.
              Habt den lieben Kindern wenigstens für ein paar Stunden Freude geschenkt.
              Hochachtung und auch für die vielen wo dazu beigetragen haben, sei es in Geld.-oder Geschenken.
              Ihr seid alle ganz liebende Menschen.
              Ich freue mich sehr für die Kinder.

Habt einen schönen Tag Ilona

Kommentar

• War kurz in der Stadt und musste natürlich bei Mike vorbei. Es war ziemlich nass, aber jetzt schneit es wieder und ich hoffe, dass es über Weihnachten so bleibt. Treffe mich heute Abend noch mit Ulrike auf einen Glühwein auf`m Christkindlmarkt und freu mich schon riesig.

P.S. Ilona das Kuvert ist unterwegs

P1060005.jpgP1060007.jpgP1060008.jpgP1060010.jpgP1060011.jpgP1060012.jpgP1060013.jpgP1060014.jpgP1060015.jpgP1060016.jpgP1060017.jpgP1060018.jpgP1060019.jpgP1060020.jpgP1060021.jpgP1060022.jpgP1060006.jpg

Kommentar

• Gabi,danke für die wunderschönen Bilder und dass du trotz
                  Weihnachtsvorbereitung Zeit gefunden hast bei Michael vorbei zu schauen.
                  Freu mich sehr darüber,denn dieses Jahr kann ich Weihnachten leider nicht
                  Zuhause verbringen.
                  Die Bilder bringen Licht und wärme in mein Herz.
                  Danke euch liebe Feen und wünsche euch schöne Tage.

Kommentar

• Danke Gabi für die schönen Bilder ........ und mein Türchen Nr. 21 ist auch noch da ...... ich freu mich

Kommentar

• Die Fotos sind richtig klasse, vielen Dank Gabi !
                      Dir, liebe gina ..........großes Kompliment für dein Türchen - es gefällt mir sehr gut !
                      Meines von gestern war ja leider weg..........

Kommentar

• Gabilein Danke für die Bilder, der Turm der Liebe schaut so schön aus.
                        Nr.21 auch ein sehr schönes Bildchen für unseren Michael.

Tja gabi, es soll aber nicht mehr schneien....
                        Gabi ich freu mich auf die Post und bin riesig gespannt. Vielen Dank. Drück dich du liebe.

Ines, tut mir leid das deines weg ist. Es ist so schade darum. Hast du ein Foto vielleicht??

Meine lieben, einen schönen Tag wünsch ich euch und schick mal tausend Bussi an alle...Ilona

Edit: Lonis Bild ist auch noch da...Ich liebe diese Augen, so voller wärme und Verständniss. Wenn er nur hier wäre...

Kommentar

• Die Bilder und Kalendertürchen sind so wundervoll. Das Denkmal so majestätisch in Abendstimmung im Schnee, so schön mit den Kerzen, Bändern und Bildern. Eine große Freude hat mich eben ergriffen. Ist das nicht ein wunderbarer Beginn an einem Morgen kurz vor Weihnachten? Ein Hauch vom Christkind hat mich gestreift
                          Liebe Feen ich danke euch von ganzem Herzen für die Freude, die ihr von dort verbreitet mit eurem ganzen täglichen Einsatz und eurer beständigen Liebe, ja das kommt bis hierher zu mir geschwebt und schleicht sich bei mir ein, ganz heimlich und fein brennt da ein Feenlichtlein

Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit,
                          dass es vom Himmel leise schneit
                          und dass zu Hause immerzu
                          nur Frieden herscht und heilige Ruh,
                          dass die Menschen froh und glücklich sind
                          und frei von Tränen jedes Kind.

dass Freude übertönt so manches Leid,
                          dass das Glück euch stets gewogen bleibt
                          und euch die Sorgen aus dem Herze treibt,
                          dass die Liebe immer überwiegt
                          und Toleranz den Hass besiegt.

Frieden und Hoffnung weit und breit
                          und das auf der schönen Welt
                          nicht nur der Wert des Geldes zählt,
                          dass Zeit genug zum Leben bleibt,
                          denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit.

Verfasser unbekannt

Kommentar

• Ihr Lieben , liz und ich haben jetzt ein paar tage frei und wir werden Morgen nachmittag am Denkmal sein , kiki süße dann kommen auch deine Gaben hin , pünktlich zu Weihnachten .Wir werden noch ein wenig wuseln , im Herzen werden wir euch wieder dabei haben . Es ist das dritte Weihnachten an diesem Ort ...es ist manchmal nicht zu glauben wieviel Zeit vergangen ist ....und das wir diesen Ort so lange haben dürfen um ihn und seiner Botschaft zu gedenken ....habt alle einen wunderschönen Weihnachtsvorabend

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                              es ist unglaublich, dass ihr all eure Zeit, die ihr noch irgendwie erübrigen könnt für das Denkmal "opfert". Ihr habt doch gewiss genau so viel vor Weihnachten zu tun wie alle anderen auch. Danke, dass ihr euch so viel Mühe gibt in Michaels Sinn für Andere da zu sein. Dafür einen dicken Weihnachtsdrücker von
                              helen mj

Kommentar

• Morgen ihe lieben,

Ich wünsche euch von ganzen Herzen ein besinnliches Weihnachten.
                                Danke ihr lieben Feen das ihr alle immer für uns da seid.Das wir die Gaben kleinen Geschenke oder Bilder durch euch alle
                                am Turm der Liebe hinterlegen aber auch bewundern Können. Jeden Tag aufs neue, ob bei Regen, Schnee oder Sturm, ihr macht
                                es möglich, das wir hinter unseren PC sitzen, mit leuchtenden oder weinenden Augen unseren Michael bewundern oder gedenken können.[url=http://gb-pics24.com/view/7092/][img]http://img.gb-pics

Ich schicke euch auch noch von ganzen Herzen

das Licht der Liebe.
                                Mag es für uns alle immer leuchten aber auch die erreichen wo noch in der Dunkelheit verweilen.
                                Und ich hoffe auch es erreicht jeden Tag aufs neue unseren Michael da oben. Er soll immer wieder sehn wie sehr
                                wir ihn lieben

Drück euch ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X