thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Liebe Smile.......auf der einen Seite beneide ich dich darum.....auf der anderen Seite kann ich mich aber auch so richtig mit dir mitfreuen !
    Deine Bilder haben "Sehnsuchts-charakter" !
    Danke an dich und deinen Mann und Bussi für euren Wirbelwind ! (Kann ich mir richtig vorstellen.........)

Kommentar

• Smile...war das dein Auto auf Bild 1.... tolles "Geschoss"...

Vielen Dank für die Bilder. Ich kann mir das direkt vorstellen wie das war, ....Mäuschen nicht hinlangen...nein tu es nicht...usw.
      Schöner Gedanke. Ich freu mich für dich.

Hoffentlich habt ihr anderen auch noch schöne Tage, heute ist ja schon Donnerstag.Mit Riesenschritten gehts jetzt dem "Ende" zu.

Leider gibt es eine schlechte Nachricht..Es soll wieder viel Regen und leider auch Sturm geben die nächsten Tage. Bitte passt auf euch auf.
      Liebe Grüße sendet Ilona

Kommentar

• Haha!!! Schön wärs!!!! Fast hätte ich geschrieben "Na klar, und der Chayenne davor und der Maybach dahinter auch" LOOL (Um nur Beispiele zu nennen).

Eins habe ich gestern noch vergessen!!! Mein Mann hat zugehört, wie ein Herr seinen weiblichen Begleitungen (ist das die Mehrzahl?) ganz klug erklärt hat, dass Michael Jackson ja früher durch die US Army in München stationiert war! Zum Schießen! Aber irgendwie auch ärgerlich, was die Leute sich so ausdenken...
        Naja, auf jeden Fall haben wir den ganzen Rückweg über uns Geschichten dazu ausgedacht "Ja, der war doch dann in erster Ehe mit Priscilla Presley verheiratet, und hat doch dann in dem Film mitgespielt "Aloha in Hawaii"! Und wegen der Army musste er sich dann ja auch die Haare kurz schneiden! Und überhaupt: war der nicht Scientologe?"
        Unglaublich!!
        Zuletzt geändert von SMILE-77; 29.12.2011, 10:34.

Kommentar

• Guten MOrgen ihr Lieben , auch in meinen Namen möchte ich Danke sagen für all die schönen MOmente mit euch in diesem Jahr ob es nun hier im Forum war oder auch ganz nah an diesem Ort , es war immer deutlich zu spüren wieviel Liebe ihr alle für diesen Ort hegt , wieviel Kraft er euch geben kann , wieviel Ruhe , wie ein Lächeln auf euren Lippen sich zaubert wenn ihr diese Bilde seht , in euren ganzen Beiträge und auch Worten habt ihr so oft geschrieben ,das dieser Ort ein Ort der Ruhe und Liebe ist , im stillen wie auch im lauten , im sichtbaren wie im unsichtbaren . Es war wunderschön all diese Emotionen und Erlebnisse , gedanken und Gefühle mit euch teilen zu können . Ich werde das alles nie vergessen , es war und ist ein Geschenk .ich wünsche euch allen von Herzen ein gesundes und vorallen glückliches neues Jahr , was immer es euch bringen mag , das ihr nie die Hoffnung und den Glauben an die Liebe und vorallen an euch nie verliert .
          Michael - er ist immer da , ein fließeneder Übergang mit allem was ich mit Liebe verbinde , er ist für mich so sehr Liebe , er war es schon so so sehr als er lebte , in seinen ganzen Leben war er stehts bestrebt die ganze Liebe wirken zu lassen , sein ganzes tun , sprechen und auch in der Nähe sprach davon , er lebte so sehr für Gott die Liebe , jetzt nachdem seine seele ganz frei ist , ist er ganz und gar Liebe , es wird nie aufhören , er hat uns alle so sehr berührt bis ins tiefste , er hat es geschafft uns wach zumachen , ich glaube ganz fest das seine Liebe , seine Botschaften in uns weiterleben , und jeder kann es auf seine ganz einzigartige Weise weitergeben , von Herz zu Herz .....ich umarme euch , es ist so schön bei euch zu sein ...In Liebe Apfelfee

Kommentar

• Das kommt nun davon, da will man einen Beitrag an euch lieben schreiben und promt ist es das falsche.

Ihr lieben,
            erst mal tausend Dank an all die bekannten aber auch unbekannten Denkmalfeen, ihr habt das ganze Jahr dafür gesorgt, das die loni
            staunen, lachen ,weinen aber auch in Tränen aufgelöst am PC gesessen hat. Ihr alle ward in meiner schweren Zeit immer für mich da, ich konnte
            mit eurer Hilfe "jederzeit" am Turm der liebe verweilen, ihn umrunden, ihn mit all meiner Liebe genießen obwohl ich nicht dort war.

Ich habe aber mit euch allen hier auch ganz liebevolle "Gespräche" führen können, ihr habt zu mir gehalten, mich unterstützt und ward im ganzen
            Jahr für die loni da. Obwohl es auch bei euch allen nicht nur rosige Zeiten gab, ihr auch viel zu ertragen hattet, ihr habt immer liebevolle Worte
            für mich gefunden. Ich danke euch mit ganzen Herzen dafür.

Für uns alle hier wünsche ich mir ein besseres Jahr. Ein Jahr voller glauben an ihn da oben aber auch an uns selbst. Die Hoffnung nicht aufgeben,
            die Gefühle niemals unterdrücken und all unsere Liebe jeden schenken der sie will oder aber braucht.
            Ich brauche all eure Gefühle ihr lieben, ob ihr das glaubt oder nicht, ihr hier aber auch bei den Schächtelchen und den Engeln, ihr alle seid in meinen
            Herzen und ich wünsche euch ganz ganz viel Gesundheit, es soll euch, euren Familien ganz gut gehn, ihr sollt lachen können oder auch mal
            mit uns weinen, ihr sollt noch ganz lange am Turm der Liebe verweilen können und mir und allen die schönen Bilder zeigen.

Ach ganz einfach viel viel Glück wünsche ich euch allen

Eure Ilona

Kommentar

• Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2012!
              Danke, dass ich auch das letzte Jahr wieder mit Euch gehen durfte.

Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

Kommentar

• Ihr Lieben,

bin schon halb auf dem Sprung...
                Von Herzen wünsche ich euch einen schönen Start ins neue Jahr...
                Ich freue mich Euch nächstes Jahr hier wieder anzutreffen...

Liebe Grüße von Susa

HAPPY NEW YEAR

mjfireworks.jpg

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen und alle die hier so zahlreich vertreten sind.........

Ich wollte nicht versäumen auch hier einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen.
                  Seit über 2,5 Jahren bringt ihr Freude in die Herzen zahlreicher Menschen, indem ihr diesen wunderbaren Ort zum Leben erweckt und dafür gekämpft habt, dass er erhalten bleibt. Dafür kann man Euch gar nicht genug danken.

Kommt gut ins Jahr 2012, wo und wie ihr auch feiern mögt, vielleicht muss auch die ein oder andere arbeiten. Bleibt gesund, begrabt Eure Wünsche, Träume und Hoffnungen niemals und habt Michael immer im Herzen, aber das haben wir ihn ja alle sowieso.

Kommentar

• liebe Feen
                    durch eure aktive, unermüdliche Denkmal-Pflege habt ihr allen Fans in nah und fern Freude bereitet.
                    Als ich im April diesjahr selbst davor stand, war ich glücklich, den Ort so zu sehen.

Hoffentlich ist die Stadt München weiterhin so geduldig und lässt uns die Stätte für Michael und seinen Fans, also für uns.
                    Ich bin sogar hoffnungsfroh, dass dies so bleibt.
                    Allen ein gutes neues Jahr mit viel Freude, Mut, Hoffnung und.........LOVE........

Kommentar

• Die lieben Zuständigen der Stadt München haben sicher bemerkt, daß das Denkmal dem Tourismus zugute kommt, danke für ihre Geduld und das Belassen!

Kommentar

• an dieser stelle allen denkmalfeen vielen dank für ihr unermüdliche arbeit und die wundervollen bilder. ich hab immer ein lächeln im herzen wenn ich die schönen bilder sehe. kommt gut ins neue jahr, meine gedanken begleiten euch...

Kommentar

• Hallo Mädels, anbei die letzten Fotos vom Denkmal für 2011. Der Hut von Mike ist gottseidank auch wieder aufgetaucht und somit ist alles o.k. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.

P1060057.jpgP1060059.jpgP1060060.jpgP1060061.jpgP1060062.jpgP1060063.jpgP1060064.jpgP1060065.jpgP1060066.jpgP1060067.jpgP1060068.jpgP1060069.jpgP1060058.jpg

Kommentar

• Gabilein, danke dir für die letzten Bilder unseres Michaels "vom letzten Jahr". Wie immer sehen sie wunderschön aus.

Ich hoffe, ihr alle hatten einen guten Rutsch gestern und seid alle gesund.
                            Hab euch lieb Ilona

Kommentar

• Allen Denkmalfeen in München ein gesundes neues Jahr und herzlichen Dank für das, was ihr auch im vergangenen Jahr wieder für Michael und sein/unser Denkmal an Arbeit auf Euch genommen habt. Die Fotos sind für mich immer wieder ein wunderschönes, virtuelles "Treffen" am Denkmal

Kommentar

• Ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr Euch allen!

Ich hatte das große Glück (sehr spontan) mit den Mäusen um zwölf Uhr am Denkmal ins neue Jahr feiern zu können! Es war sehr nass, sehr kalt aber wunderschön und ich bin so froh, mich noch ins Auto gesetzt zu haben und schnell zu Euch gedüst zu sein.

Hier ein paar Fotos!

CIMG4095.jpgCIMG4094.jpgCIMG4098.jpgCIMG4099.jpgCIMG4101.jpgCIMG4105.jpgCIMG4106.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X