thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle Denkmalfeen:
    Ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr 2012!!
    Danke , das ihr das Denkmal immer so wundervoll pflegt und für uns , die nicht dort hin können , fotographiert!

Kommentar

• Hallo ihr lieben Feen,
      wünsche euch ein frohes neues Jahr.
      Danke das ihr immer für uns daseit.
      Smile,wunderschön.Jahreswechsel bei Michael.
      liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ich möchte mich anschließen..........ein glückliches, gesundes Jahr 2012 für unsere lieben Feen, verbunden mit den dankbaren Gefühlen für alles, was ihr für uns tut....wie ihr pflegt, dekoriert, putzt.....wie ihr da seid - für Mikels Denkmal und damit auch für uns !!
        Mit der Gewißheit , das sich Wertschätzung für all das binnen kurzer Zeit in Liebe verwandelte, wünsche ich, das nichts Böses über euch kommt, das euch Kummer erspart bleiben möge und das ihr voller Zuversicht nach vorn blicken könnt !

Ich danke der kompletten Mikel-Mannschaft für die immer wieder wunderschönen Gaben und berührenden Zeilen - ich danke, das durch euch das Denkmal "leben" darf !!
        Habt ein zufriedenes neues Jahr , seid glücklich mit euren Familien und Freunden, habt Erfolg im Beruf oder auch als Mama, die Kleinen behütend groß werden zu lassen (Smile, Carehim, helen......usw....)

Die neuen Fotos betrachte ich jedesmal wie süße Geschenke..............DANKE !!

Kommentar

• Auch von mir ein glückliches und zufriedenes Jahr 2012 für die Denkmalfeen. Ich weiß noch, wie ich die erste Kerze mit meinem Namen darauf auf einem der Fotos erblickte. Liebe Smile, du hast mich darauf aufmerksam gemacht. Ich Blindfisch hätte sie sogar übersehen; dnake dafür
          Das Gefühl, das ich hatte, ist schwer zu erklären. Ich war mit Freude und Stolz erfüllt, dass ich dazu gehören durfte. Ich war zutiefst gerührt, dass mein Name am Turm der Liebe zu lesen ist. Ich hatte das Gefühl, dass erst jetzt Michael richtig erkennen kann, wie sehr ich ihn liebe. Ich war dankbar, dass ich ihm auf diese Weise meine Botschaft an ihn vermitteln konnte. Ich war einfach überwältigt und konnte mir die Bilder nicht oft genug anschauen. All das habe ich nur euch Denkmalfeen zu verdanken. 1000fach Danke dafür. Möge ein Schutzengel (vielleicht ist es ja Michael)das Jahr 2012 für euch begleiten, damit ihr auf Liebe, Freude und Verstädnis in eurem Umkreis stoßt.

Kommentar

• 2012-01-01 13.36.18.jpg2012-01-01 13.41.44.jpg2012-01-01 13.41.50.jpg2012-01-01 13.42.03.jpg2012-01-01 13.42.27.jpg2012-01-01 17.24.10.jpg2012-01-01 17.27.38.jpg2012-01-01 17.27.47.jpg2012-01-01 17.28.16.jpg2012-01-01 13.40.58.jpg2012-01-01 13.40.41.jpg2012-01-01 13.36.35.jpg2012-01-01 13.36.48.jpg2012-01-01 13.37.05.jpg2012-01-01 13.37.37.jpg2012-01-01 13.38.22.jpg2012-01-01 13.39.15.jpg2012-01-01 13.40.05.jpg2012-01-01 13.40.31.jpg2012-01-01 17.28.28.jpg

hallo ihr lieben!
            ich wünsche allen ein wundervolles gutes neues jahr mit ganz viel glück und liebe!!!!!!!!!!!!!!

es war einfach nur schön....bin seit ein paar stunden zurück aus münchen!
            trotz viel nässe und kälte habe ich nichts als wärme gespürt.... danke dass ich diesen besonderen abend mit euch erleben durfte!
            nie werde ich es vergessen!

fühlt euch umarmt!
            eure moni

Kommentar

• Hallo ihr Glücklichen, welche nun schon an diesem Ort, des Gedenkens an MJ sein konnten. Ich wünsche euch allen und besonderst den Feen, ein gutes, glückliches, lichtes und erfolgreiches, liebevolles und zufriedenens neues Jahr 2012. Mit allen Annehmlichkeiten und schönen Begegnungen, mit lichten Momenten und stillen Augenblicken mit viel Musik und Lyrik von MJ und jede Menge Hoffnung und Zuversicht. Ich hoffe, dass wir uns dann baldigst mal in München, am Denkmal sehen. Das ist mein großer Wunsch, mein großes Ziel für 2012, unter anderem...ist es leicht zu finden, das Memorial? Kann ich mit dem MJ- mobil bis dorthin fahren, oder muss ich schon vorher abparken. Ist es direkt in der Innenstadt? Würde mich freuen über ein paar Infos?
              100_0011.jpg 100_0013.jpgDanke und liebe Grüße von Püppi...

Kommentar

• hallo Pübbi

gleich vorweg...die Antwort
                Kann ich mit dem MJ- mobil bis dorthin fahren, oder muss ich schon vorher abparken.
                das ist doch stark, mit dem deinem Auto so vorzufahren.
                . man kann nicht wirklich gut bis dorthin kommen

Kommentar

• Liebe Püppchen,

das Denkmal vor dem Hotel Bayerischer Hof ist zwar direkt in der Innenstadt, aber am RANDE der Fußgängerzone. Man kann also mit dem Auto direkt dran (liegt auf einer Art Grünflächen-Verkehrsinsel). Allerdings ist ein Parkplatz Glückssache...
                  Hast Du ein Navi? In der Nähe in einer Seitenstraße gibt es ein Parkhaus...weiß eine von den Feen welches ich meine? Luftlinie Richtung Stacchus etwa 200 m entfernt?

Kommentar

• Ist das Michael Jackson Denkmal in München jetzt von der Stadt genehmigt oder nur geduldet ? Ich frage deshalb, da es doch schon Diskussionen gab, dass alles wieder geräumt werden müsste und das wäre verdammt traurig.

Kommentar

• Liebes Sandrapüppchen - wir lassen unser Auto immer im Parkhaus am Salvatore Allende Platz. Von dort sind es nur wenige Minuten bis zum BH.
                      Kannst du ins Navi eingeben.
                      Liebe Moni - deine Fotos lassen ahnen..........Wärme trotz Regen........hab vielen Dank !
                      Es war schön zu lesen, wie ihr den Jahreswechsel verbracht habt.......

Kommentar

• Schön zu lesen das es euch trotz Regen am Turm der Liebe warm ums Herz wurde.
                        Ja es ist egal was für Wetter, kaum ist man dort, das Herz flattert, die Knie werden weich und sprechen, ja das ist auch so ne Sache,
                        gell Gabilein aber trotzdem, nie werde ich es vergessen. Der Userin, die mich entführte, herzlichen Dank nochmals, es ist schon so
                        lange her aber trotzdem noch so als wenn es gestern gewesen wäre.
                        Es hat sich soviel seitdem ereignet, so viel negatives aber das, das ist in meinen Herzen drin, für immer.

Smile und Moni, danke herzlichst nochmals für die Bilder.
                        Leider wird das Wetter auch nicht besser.
                        Drück euch mal ganz lieb und hoffe wirklich aus ganzen Herzen, das es für alle ein besseres 2012 wird.
                        Ilona

Kommentar

• Ganz liebe Grüße vom Denkmal , wenn es das Wetter die nächsten Tage zulässt wollen wir dort mal wieder Folie austauschen und Neue Bilder anbringen .
                          Ihr dürft auch gern welche wieder schicken

in Liebe Apfelfee
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                            die Bilder, die du uns gesendest hast, sind so wunderbar. Vielen Dank dafür. Ich bin im Moment im Urlaub, würde dir aber sehr gerne ein neues Bild bzw. einen neuen Text ( muss noch darüber nachdenken ) zusenden. Ich glaube, dass meine letzter Text beim Sturm weg geweht wurde. Zumindest habe ich ihn bei den letzten Fotos, die ich hier sehen konnte, nicht entdecken können. Danke für deine Einladung, neue Texte oder Fotos zu schicken. Ich nehme sie soooooo gerne an. Es erfüllt mich mit so viel Freude, wenn ich etwas von mir an Michaels Turm der Liebe sehen kann.
                            Fühl dich für deine Mühe fest umarmt
                            deine Helen

Kommentar

• Apfelfee, vielen Dank für die Bilder.

Es wird aber die nächsten Tage, sogar mit Sturmwarnung, kein schönes Wetter werden. Zwar kein Schnee aber auch
                              noch Regen ist angesagt.
                              Ihr Armen, so ein ...Wetter.
                              Bitte passt bei dem Sturm auf euch auf.
                              Ganz liebe Grüße schickt die loni

Kommentar

• Heute hat ein Strum hier gewütet , es war die reinste Weltuntgangsstimmung ...wie es am Denkmal aussieht wissen wir leider nicht , aber es bedarf ganz dringend besseres Wetter das wir es wieder schön machen können , wie sehr vermissen wir es , diesen Ort mit Blumen und Kerzen zu überschütten, ihn erstrahlen zu lassen in allen Farben die es gibt ...wir hoffen auf einen baldigen Frühling
                                ich möchte nicht nerven , aber könnten die , die uns bilder am besten hochformat schicken möchten sich kurz per pb bei uns melden ? Ihr dürft auch gerne andere Dinge schicken , es ist soviel kaputt , BIlderrahmen , engel alles hat durch diese Wetter so sehr gelitten ...wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns etwas zuschickt . Vielen Dank von ganzen Herzen ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X