thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Ihr Lieben , heut war ich mit susan am denkmal und haben dort uns richtig ausgetobt , neue Folie , eure Kerzen , viele Tulpen ( dank einer Lieben spende von smile ) , und susan hat Ines ihr Bild ans Denkmal angebracht ...ein Hauch von Frühling liegt in der Luft ...
Liebe Ines , Vera ( deine rose bringe ich freitag )und Sandra püppchen , eure Briefe und pakete mit all euren liebevollen Gaben sind hier angekommen , vielen vielen Dank , wir werden sie aber erst nach der Sicherheitskonferenz hinbringen ich hoffe das ist ok?Vielen Dank für eure Unterstützung.
in Liebe ApfelfeeAngehängte Dateien- CIMG2023.JPG (150,2 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG2026.JPG (117,8 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG2030.jpg (36,0 KB, 36x aufgerufen)
- CIMG2033.JPG (130,5 KB, 34x aufgerufen)
- CIMG2024.JPG (123,9 KB, 38x aufgerufen)
- CIMG2028.jpg (39,2 KB, 37x aufgerufen)
- CIMG2031.JPG (119,3 KB, 32x aufgerufen)
- CIMG2034.JPG (122,0 KB, 31x aufgerufen)
- CIMG2025.jpg (41,0 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG2029.JPG (107,2 KB, 33x aufgerufen)
- CIMG2032.JPG (135,8 KB, 30x aufgerufen)
- CIMG2035.JPG (133,2 KB, 27x aufgerufen)
Kommentar
-
hallo ihr lieben feen.
ach wie schön.....vielen dank für die schönen lichter...
die bilder tun meiner seele gut...ich sehene mich schon jetzt nach frühling ....
fühlt euch umarmt für diese liebe geste!
eure moni
Kommentar
-
Ihr lieben Denkmalengel ! Ich sitze hier und bin einfach nur dankbar, für das, was ich sehe..................ich kann diese Gefühle der Freude auch echt gebrauchen !!
Habt vielen herzlichen Dank - ich bin berührt, als Kerzlein mit euch zu stehen.............ein virtuelles Kussi für den Spender !! Super schön !!
Das Denkmal sieht sehr gepflegt aus - wir wissen, wieviel Arbeit das kostet..............ihr Denkmalengel............
Kommentar
-
Liebes Apfelfeechen,
schön, dass alles angekommen ist Lasst euch so viel Zeit mit dem Aufstellen wie ihr denkt. Es soll ja dann auch verweilen...noch Mals einen großen Dank und Gott segne euch ihr fleißigen, liebenswerten Feen380414_210688769021245_100002403694182_456379_147308910_n.jpgZuletzt geändert von sandrapüppchen; 11.01.2012, 22:59.
Kommentar
-
... das hat uns Freude ins Herz gezaubert.
Ich bedanke mich für die liebevolle Geste der roten Leuchten mit individuellen Namen.
Liebe Feen, danke für die bunte Vielfalt am Denkmal in diesen trüben Tagen, die Farbe und Präsenz in diesen thread, ja, sogar ins Forum bringen.
Kommentar
-
Oh, was für bezaubernden Bilder. Ich liebe diese Kerzen. Was für eine wunderbare Idee, die Kerzen mit diesen schönen Wörtern zu versehen. Das ist genau das, wofür Michael steht, was er für uns verkörpert. Vielen Dank dafür.
Alles sieht auch so ordentlich aus und leuchtet so wunderhübsch in den Frühlingsfarben.
Außerdem habe ich auch mein Blatt, das ich geschrieben habe, wieder gefunden. *Freu* Ich sende aber trotzdem noch ein Päckchen, wenn es recht ist.
Mein Herz ist dank euch, ihr lieben Denkmalfeen, mit Freude erfüllt.
Kommentar
-
Ich freue mich so sehr.......es sieht alles so liebevoll aus...........ihr Engel habt es mal wieder geschafft, mich zum lächeln zu bringen.......das ist so ein schönes Geschenk......ich danke euch so sehr..........ich habe das Gefühl, mal wieder *heim*zukommen........
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Charlie Chaplin
Kommentar
-
Danke ihr lieben,
Ich habe die Sehnsucht auf der Kerze. Und es stimmt wirklich. In letzter Zeit ist es wieder mal
sehr schlimm. ich sehne mich sehr nach ihn, vermisse ihn und würde nur mal ganz kurz, von ganzen
Herzen Hallo zu ihm sagen. Ach es würde schon reichen, ihn von ganz weit weg aus zu sehn. Einfach wissen er ist da.
Ich muß mich aber mit dem zufrieden geben was ich habe, er ist bei mir und das ist schon sehr viel.
Nur manchmal, ja da kommt diese Sehnsucht.
Danke nochmals
Eure Ilona
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich bin ja immer so blind. Erst heute Morgen habe ich "meine" Kerze gesehen. Ich danke euch so sehr dafür. Auch bei mir passt das Wort wunderbar. Es kann mir immer in Erinnerung rufen, mit den Kindern, mit denen ich arbeite, achtsam umzugehen.
Kommentar
-
Vielen Dank für die schönen Denkmal-Bilder.
Es ist morgens das erste,wenn ich von der Arbeit komme, nach zuschauen...was es neues gibt.
Ohne einen Blick auf das Denkmal kann ich nicht einschlafen.....ist schon komisch.
Bin gerade am "basteln"...nur ich bin nicht so geschickt.....bei mir dauert es halt etwas länger.....sorry dafür....ich hoffe Mike verzeiht es mir.
Kommentar
-
Bin gerade am "basteln"...nur ich bin nicht so geschickt.....bei mir dauert es halt etwas länger.....sorry dafür....ich hoffe Mike verzeiht es mir.
Kommentar
-
Heute war es schön und sonnig bei Mike, so dass ich ein bisschen umändern konnte ohne dass die Finger abfrieren und morgen soll es wieder Schnee geben. Nachdem Weihnachten vorbei ist habe ich das schöne Bukett auf die untere Stufe gelegt, damit wir wieder Vasen mit Frischblumen aufstellen können und hoffe, dass die Mädels die es gebracht haben nicht böse sind.Angehängte Dateien- P1060101.jpg (202,6 KB, 13x aufgerufen)
- P1060116.jpg (192,3 KB, 15x aufgerufen)
- P1060115.jpg (200,9 KB, 13x aufgerufen)
- P1060114.jpg (192,6 KB, 13x aufgerufen)
- P1060112.jpg (198,8 KB, 21x aufgerufen)
- P1060111.jpg (193,5 KB, 13x aufgerufen)
- P1060110.jpg (181,3 KB, 18x aufgerufen)
- P1060109.jpg (187,4 KB, 14x aufgerufen)
- P1060108.jpg (203,2 KB, 15x aufgerufen)
- P1060107.jpg (204,5 KB, 18x aufgerufen)
- P1060106.jpg (195,0 KB, 24x aufgerufen)
- P1060105.jpg (199,7 KB, 14x aufgerufen)
- P1060104.jpg (204,6 KB, 20x aufgerufen)
- P1060103.jpg (200,0 KB, 16x aufgerufen)
- P1060102.jpg (202,7 KB, 16x aufgerufen)
Kommentar
-
Hallo gabi,
danke für die tollen bilder.Kann leider nicht immer hier sein,weil männe in der reha ist und ich oft bei ihm bin.
Jetzt bin ich einige tage zuhause und sehe die schönen bilder von unserem turm der liebe.Es ist wie ein nachhause kommen.
Trotz sturm und regen habt ihr alles wieder so schön hergerichtet für Mike,ich bin so dankbar dafür,daß ihr das alles aus liebe zu Mike
leistet.Es ist schon so lang her wie ich am denkmal war.Wie gerne würde ich auch mal wieder dort sein.
VLG
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar