thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leider ,leider hat das heute nicht geklappt. es hatte hier in München seit gestern geschneit und wir haben das jetzt verschoben und vielleicht klappt es ja am wochenende oder dann auf jedenfall nächste woche.

Kommentar

• bitte ihr feelein ..verschiebt es , bis es wärmer wird und kein schnee und eis mehr da ist!!!
      nicht das noch jemand von euch krank wird......

der leuchtturm der liebe ist immer wunderschön durch seine besondere magie......wir haben ihn in voller pracht in unseren gedanken!!!!

danke ihr drei, ich hab euch im herzen......
      auch an alle anderen feen ein dankeschön für alles!!!

Kommentar

• Eisige Grüße vom Denkmal, nachmittag ging es aber am Abend war ich nochmal da weil ich die Bux und Palmkätzchen (möge der Frühling endlich kommen) gebracht habe und da war es hundsgemein kalt. Man kann sich auch nicht bei Mike aufhalten, da es sehr eisig windet zwischen den Häusern und man froh ist wenn man ins warme kommt und die nächsten Tage soll es wieder schneien. Derzeit muss man leider abwarten , aber es kommen ja hoffentlich bald wieder wärmere Zeiten.
        P1060242.jpgP1060234.jpgP1060235.jpgP1060236.jpgP1060232.jpgP1060240.jpgP1060239.jpgP1060238.jpgP1060231.jpgP1060237.jpgP1060233.jpg

Kommentar

• Passt bitte auf Eure Hände auf, ich spreche aus Erfahrung, immer warm einpacken und viel cremen..... Macht langsam......

Kommentar

• Liebe Gabi,

vielen Dank für die schönen Fröstelfotos!
            Ich habe solche Sehnsucht nach diesem Ort. Aber momentan ist es wohl wirklich besser für alle, schön zu Hause vor der Heizung zu sitzen und zu warten.

Liebe Carehim,
            sind Deine Hände auch so kaputt? Das kommt vom vielen Wickeln etc. Aber bei Dir vermutlich auch von der Krankheit.

Kommentar

• Hallo ihr lieben Mäuse,
              vielen Dank für die wunderschönen Bilder.Bei der Kälte,hammer.
              Es sieht durch den Schnee so kuschelig,friedvoll aus.
              Schaut einfach verträumt aus.
              Danke,
              liebe grüße Pedi

Kommentar

• Ja, Wasser, Putzmittel, Kälte, meine Erkrankung sind schuld. Aber es wird auch irgendwann wieder warm und besser, dann können auch unsere lieben Feen besser agieren. Ich danke für Eure so hingebungsvolle Arbeit!

Kommentar

• Danke für die fotos,trotz der kälte erwärmen sie mein herz und ich bin
                  immer wieder dankbar,daß es diese gedenkstätte für Michael gibt.
                  Ich seh euch schon im frühling wieder auf der decke sitzen,ein wunderschöner gedanke.

Kommentar

• Ich kann auch ein Lied singen, hatte sie als Kind mal erfroren und seitdem , sofort wenns kalt wird...bitte aufpassen...

Gabilein danke für die Bilder. Und die Palmkätzchen so schön.
                    Trotzdem du böse, kannst einfach nicht hören, knuddel dich mal anständig....

sende ich noch an alle.
                    Habt einen schönen Tag.
                    Bussi Ilona
                    Zuletzt geändert von lonilein1; 12.02.2012, 04:49.

Kommentar

• Vielen herzlichen Dank ihr lieben Feen...ihr seit selbst bei Kälte und Schnee so unermütlich...ich ziehe den hut und ihr habt meine Verehrung...ich sah meine Lichter und mein Herzchen ist voll Freude...ich hoffe, ich kann bald persönlich am Denkmal sein...ich sehne mich nach diesem Ort. Will spüren ob dort MJs Spirit ist...? 1001 Dank meine Lieben 430486_295323480521395_100001312373644_680492_507104292_n.jpg Feenchen sendet euch die Püppi...

Kommentar

• MÜNCHEN WIR BRAUCHEN DICH!!!
                        Für unsere Thriller Live meets MJ HONORS Flyer Aktion suchen wir noch händeringend nach Promotern in München, die für MJH 2012, Flyer an das Publikum vor Ort verteilen!
                        Jeder der uns dabei unterstützt erhält eine Freikarte für MJH 2012 im Wert von 24€, ein MJH T-Shirt im Wert von 15€ & ein edles Thriller Live Programm im Wert von 8€ für seine Unterstützung.

Natürlich sollte es nicht um das gehen was man dafür bekommt, sondern darum die Sache aus idealistischen Gründen gerne zu unterstützen.
                        Aber jede Arbeit muss auch entlohnt werden und darum gibts auch was dafür. Das ganze läuft sehr unkompliziert und macht uns zumindest immer sehr viel Spaß. Nach ca. 20 - 30min hat man eigentlich alles abgefrühstückt und kann wieder nach Hause fahren. Jeder der uns dabei unterstützen will möge sich bitte melden unter info@mjhonors.com - Wir werden dann alles weitere direkt mit euch in die Wege leiten und vielleicht sieht man sich ja dann schon bald persönlich in München bei
                        Triller Live meets MJH! Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen auf zahreiche Unterstützer aus München und Umgebung.

Daten für München: http://www.eventim.de/thriller-live-...xtor=ES-17000-
                        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 14.02.2012, 17:11. Grund: Daten für München

Kommentar

• hallo ihr huebschen,

ich bin noch nicht zurueck aber habe hier vom tod whitneys erfahren und dachte mir dass es vielelicht toll waere ein photo von ihr ans denkmal anzubringen.
                          es gibt ein photo aus den 80 er jahren mit ihr.vielleicht ist das ja schon passiert..
                          also bis denne

Kommentar

• Abendlicher Valentinsbesuch bei Mike, die Rosen sind von Dir Trudi und ich hoffe, dass es so richtig war. Alles ist wie in weiße Watte verpackt und schaut richtig verschlafen aus und jetzt schneit es schon wieder, ist aber nicht mehr so kalt.
                            P1060257.jpgP1060245.jpgP1060246.jpgP1060247.jpgP1060248.jpgP1060249.jpgP1060250.jpgP1060251.jpgP1060252.jpgP1060253.jpgP1060254.jpgP1060256.jpgP1060258.jpg

Kommentar

• Es sind so *leise*...schöne Bilder....vielen Dank......ich empfinde auch eine leise Traurigkeit bei ihrem Anblick......es sieht ganz bezaubernd aus........Danke....!!!

Kommentar

• Heißt das also Ihr musstet das Denkmal wegen dieser Konferenz räumen?
                                Und mit WELCHER BEGRÜNDUNG wurde das bitteschön veranlasst?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X