thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unglaublich wie die verschneiten bilder wirken!!! wunderschön sie strahlen eine ruhe aus... Danke das ihr bei der kälte draussen wart

@michaela nun schon das dritte jahr wird aus sicherheitsgründen das denkmal zur zeit der sicherheitskonferenz beräumt um dann immer wieder liebevoll gestaltet zu werden. das wird ohne murren gemacht, da dass denkmal von der stadt nur geduldet ist!!!

ich richte noch eine private bitte an dich, und zwar bitte ich dich deine schrift zu verkleinern. große schrift bedeutet soviel wie man schreit seinen gegenüber an. auch in kleinerer schrift ist noch alles gut leserlich, danke!!!

Kommentar

• Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
      Heißt das also Ihr musstet das Denkmal wegen dieser Konferenz räumen?
      Und mit WELCHER BEGRÜNDUNG wurde das bitteschön veranlasst?
      Die Gedenkstätte muß jedes Jahr wärend der Sicherheitskonferenz geräumt werden (Bilder können dran bleiben) - aus Sicherheitsrelevanten Gründen.
      Es wird ja in der näheren Umgebung des Hotels alles weggeräumt was nicht "Niet- und Nagelfest" ist.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
        ich richte noch eine private bitte an dich, und zwar bitte ich dich deine schrift zu verkleinern. große schrift bedeutet soviel wie man schreit seinen gegenüber an. auch in kleinerer schrift ist noch alles gut leserlich, danke!!!
        Liebe biggi25,
        vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe es bisher noch nie so verstanden, weil ich mit großer Schrift eigentlich nur das, was ich mitteilen wollte, verstärken wollte und so zu sagen mit der großen Schrift extra betonen wollte. Gut, dass ich jetzt Bescheid weiß. Dann kann ich auch niemanden aus Versehen verletzen.

Kommentar

• man kann das durchaus mal machen auch als spaß, haben wir (ich) das schon getan... aber net dauerhaft!!!

Kommentar

• Gabilein vielen Dank,
            ja magictree...es schaut wirklich alles so ruhig und besonnen aus.
            Wenn es nicht so kalt wäre...einfach hinstellen und träumen. Und erst das Abendbild, es leuchtet alles so
            friedlich. Ich liebe dies Bilder.

Wenns so weiterschneit und das soll es laut Unwetterwarnung bis heute abend 20 Uhr dann ist alles vermummelt.
            Bitte passt mir allso auf euch auf, es kann wirklich schlimm werden.

Auf den Gedanken groß zu schreiben bin ich noch gar nicht gekommen...meine Texte wären ja "Seitenlang" klugscheisser2.gif

Ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Valentin mit euren lieben.

Mittwoch GB Pics

den Rest schaffen wir auch noch.
            Drück euch mal ganz lieb, bis bald...loni

Kommentar

• Oh, sieht das alles schön und friedlich aus:

dieses Bild kursiert auf fb vom 'berühmten MJ Denkmal in München':

Michaels Gesicht im Schnee.jpg

Und schaut mal hier. Katharina Witt bei den Olympischen Spielen in Calgary, ich denke, es ist Schaulaufen (müsst ihr in hidemyass eingeben, aber es lohnt sich):

Calgary, Alberta, CANADA - 1988 Winter Games, Figure Skating, Exhibitions - Encore performance by Katarina Witt of East Germany

Surfe sicher und anonym mit weltweitem Zugriff auf alle Inhalte. HMA gibt‘s für PC, Mac, Android, iOS, Linux und Router. Hol dir HMA noch heute!

Und nochmal ein riesengroßes Danke an euch alle, die ihr bei Wind, Wetter und Schnee das Denkmal so erstrahlen laßt. Es ist ein ganz besonderer Eindruck von den frischen Blumen im Schnee und den Kerzen, die aus der Schneedecke hervorlugen !
              Wie würde Michael sagen: I love you all !

mira

Kommentar

• Liebe Gabi,

die Bilder sind wunderschön und lassen meine Sehnsucht und Wehmut wachsen.
                Ich danke Dir, dass Du bei dieser Kälte und den Schneemassen, die Kerzen hast leuchten lassen. Sie haben in ihrer Schneeumhüllung eine ganz besondere Wirkung.

Kommentar

• Was für schöne bilder,liebe gabi,tief im schnee versunken und die kerzen leuchten hervor und
                  bahnen sich einen weg durch den schnee.Michael und Whitney vereint,hoffentlich geht es ihnen gut,dort wo sie jetzt sind,ich wünsche
                  es so sehr.
                  Danke für die beeindruckenden bilder.
                  Hier bei uns ist alles grau und das bißchen schnee was wir hatten ist auch schon weg.
                  Viele liebe grüße

Kommentar

• Bei uns taut es den ganzen Schnee weg und die Seite wo die meiste Sonne hinkommt, konnte ich (mit dem Fensterwischer) bereits einigermaßen "trocken legen" , nur gut dass mich keiner gesehen hat sonst hätten sie mich wahrscheinlich eingeliefert. Schönes WE für Euch alle.

P1060267.jpgP1060269.jpgP1060270.jpgP1060271.jpgP1060272.jpgP1060273.jpgP1060274.jpgP1060275.jpgP1060276.jpgP1060277.jpgP1060279.jpgP1060280.jpgP1060281.jpgP1060268.jpg

Kommentar

• O man wie wunderschön sind die Schneebilder denn.
                      Träum,schönisch und ganz doll kuschelig.
                      Vielen lieben Dank.
                      liebe grüße Pedi

Kommentar

• Gabilein, danke...
                        Da sieht man mal für was Fenterwischer da sein können...Kopfkino loni..
                        Hoffentlich ist das Schneezeug aber auch die Glätte nun wirklich vorbei, obwohl ich da meine Zweifel habe.
                        Die Bilder sind so wunderschön Gabi und du, kaum ist die Sonne ein bißchen da, biste schon am wuscheln ..
                        Drück dich mal ganz herzlich.
                        Aber auch allen anderen Feen, danke das ihr immer für mich/uns daseid, alles sauber macht, unsere Gaben hin bringt und so schön drapiert...
                        ach was...ganz einfach ihr lieben...tausend Dank für alles.

Ich möchte euch allen ein schönes Faschingswochenende wünschen...ist nicht meine Sache aber vielleicht eure...

Und dann noch ein

erholt euch gut, legt mal die Füße hoch
                        Bussi Ilona

Kommentar

• Taiga und Blaue Blume ich habe gerade das Bild von Blümchen zu Mike gebracht wie versprochen, aber leider doof fotografiert weil es spiegelt. Alles Schneefrei hurra jetzt kann der Frühling kommen (hoffentlich). Leider hat man uns ein Buxbäumchen geklaut, gestern nachmittag war es noch da. Ich habe alles abgesucht, evtl. hat sich jemand einen Jux gemacht wegen Fasching, aber leider ist es weg.

P1060283.jpgP1060285.jpgP1060286.jpgP1060287.jpgP1060288.jpgP1060289.jpg

Kommentar

• Liebe Gaby,
                            es sieht ein bisschen leer aus...oder habt ihr noch irgenwo Bilder in peto wg. der Sicherheitskonferenz ?
                            Ich glaube, ich muss mal wieder was basteln !
                            lg
                            mira

Kommentar

• Gabi ich möchte dir von Herzen Danken für die Fotos und das du dich so liebevoll kümmerst!!!!!Von ganzen Herzen Danke ich dir . Im MOment bin ich selbst nicht in der Lage dazu , deswegen ist es ein unendlich beruhigendes Gefühl zu sehen das DU DORT bist!!!!!

Kommentar

• Ich habe vorhin endlich mal Zeit gefunden zu basteln. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber jetzt dauert es wirklich nicht mehr lange, bis von mir was für den Turm der LIebe ankommt.
                                Euch einen schönen SOnntag und auch von mir ein liebes Danke schön für die weiteren Bilder. Mein Herz freut sich immer daran.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X