thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jetzt habe ich gestern doch gar nicht für die Blumen und die Laterne gedankt!

Liebe Ines, habe ganz lieben Dank für meinen Namen auf der Laterne. Es ist ein so schönes Gefühl, auf diese Weise wieder einmal dort sein zu können, bei ihm. Es fühlt sich an wie eine kleine Ewigkeit, als ich das letzte Mal dort sein durfte.

Liebe Moni, Dir auch meinen ganz lieben Dank für die wunderschönen Blumen!

Kommentar

• Heute konnte ich auch mal wieder am Denkmal sein. Es war zwar kein langer Besuch, weil ich meine Schwiegermutter durch München geführt habe, aber es war trotzdem sehr bewegend wieder dort zu stehen.
      Unsere lieben Feen haben das Denkmal weider so schön hergerichtet, von der Sicherheitskonferenz ist nichts mehr zu bemerken.
      Das Licht wird frühlinghafter, die Vögel zwitschern, das Eis taut, es war noch sehr matschig.....aber auf einmal wurden in meinem Kopf die Vogelstimmen lauter, es wurde wärmer und grüner, der Matsch verwandelte sich in grüne Wiese und die Tannenzweige auf den Beeten in bunte Blumen, darin summte es, der Wind rauschte in den Blättern über mir, ein warmer Wind.....ich sah uns auf der Picknickdecke wenige Meter von mir entfernt sitzen, schnattern, schweigen....es war zum greifen nah...

Nun möchte ich mit Euch meine wenigen Bilder von heute teilen - ein sonniger Tag in München.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schöne bilder
        Herrlich solche Bilder von euch allen zu sehen und das ihr diejenigen die nicht nach München können, so wie ich mit in den Bann zeiht :*

Kommentar

• Liebe Smile ! Wie schön für dich, diesen Besuch am Denkmal genießen zu können ! So wie du alles schilderst, habe ich es mir vorgestellt.
          Das die Erinnerungen an gemeinsame Momente aufkeimen, glaub ich dir auf's Wort !
          Wie sehr zeigen deine Bilder, das unsere lieben Feen gewerkelt haben, das sie den Charme dieses Ortes mit jedem Handgriff unterstreichen !
          Herzlichen Dank , liebe Smile - herzlichen Dank an die Fleißigen !

Kommentar

• Liebe Smile.....

Dank deiner Beschreibung konnte ich mir alles ganz genau vorstellen......ich war den ganzen Tag in Gedanken dort........habe mir vorgestellt, wie die Sonnenstrahlen endlich wieder auf die schönen Bilder scheinen......und habe in Gedanken einen Kaffee auf der Dachterrasse des B.H. genommen.....

Danke , Danke, Danke für alles...die Bilder, unsere namen, die schönen Blumen.....die große Liebe, die von dort ausgeht und die ich bis hier her spüren kann......ich habe gerade gaaaanz tief eingeschnauft...

Kommentar

• Liebe smile,
              wie herrlich deine Bilder sind. Danke dafür. Deine Worte - wunderbar! Es scheint, als verstärke Michael all die schönen Gefühle, die wir empfinden. Ich freue mich schon, wenn ich eines Tages auch solch eine Erinnerung teilen darf.
              Ines und Moni, ihr LIeben, erst jetzt habe ich mitbekommen, dass die Laterne - auch mit meinem Namen - und die Blumen von euch beiden kommen. Danke, dafür und danke, dass ich meinen Namen lesen darf. Es bedeutet mir unendlich viel, zumal ich bisher noch nie selber am Turm der Liebe war. Immer wenn ich meinen Namen lesen darf, fühle ich mich Michael besonders nahe. Danke an alle Feen, die in so großer Mühe den Turm in so wunderschöner Pracht erstraheln lassen.

Kommentar

• Morgen zusammen,
                Smile, ich danke Dir herzlich für die ganzen Bilder.
                Ihr lieben, es soll ganz schnell Frühling werden, die Sonne wärmt die Herzen und all die Blümchen recken
                ihre Köpfe in einen blauen Himmel. Die Vögel schmettern ihr Lieder und Michael lacht uns von jeden Bild an. Was für schöne Gedanken.
                Ich freue mich für euch alle.
                Knuddel in die Runde
                loni

Kommentar

• München - Michael-Jackson-Fans aufgepasst!
                  Eine Ausstellung im Münchner Café Tizian (Maxburgstr. 4) wird sich ab Donnerstag, 1. März, dem 2009 verstorbenen Künstler widmen.
                  München - Michael-Jackson-Fans aufgepasst! Eine Ausstellung im Münchner Café Tizian (Maxburgstr. 4) wird sich ab Donnerstag, 1. März, dem 2009 verstorbenen Künstler widmen.

Kommentar

• Kurzer Nachtrag zu gestern:

In der Frauenkirche war ein Festgottesdienst zu Aschermittwoch mit Fernsehübertragung im BR. Wir haben uns das Programm mal mitgenommen und es wurden in der Messe zwei Lieder von "Orlandi Di Lasso" gespielt. In München scheint er also durchaus präsent zu sein.

Habt alle einen wunderschönen Tag voller Liebe!

Kommentar

• Ihr lieben Feechen, vielen Dank für die schönen neuen Bilder von unserem Leuchtturm der Liebe. Ihr wart wieder soooo fleißig und das Denkmal strahlt wie gewohnt nach allen Seiten L.O.V.E., L.O.V.E., L.O.V.E.....
                      Ich freu mich immer so sehr, wenn es wieder neue Bilder anzuschauen gibt und danke euch von Herzen, dass ihr das ermöglicht.
                      Liebe Ines, auch Dir möchte ich ganz herzlich danke sagen, habe auch meinen Namen auf der schönen weißen Laterne entdeckt.... ich freu mich riesig darüber.
                      Danke auch an dich liebe Moni, für die schönen Blumen für Michael, die du im Namen aller Liebenden für ihn hast aufstellen lassen.
                      Auch dir liebe Smile vielen Dank für diese stimmungsvollen Bilder von deinem Kurzbesuch am Denkmal.
                      Ich kann es gar nicht erwarten, endlich auch mal dort sein zu können.......

Kommentar

• ist zwar schon etwas älter ...
                        aber es ist ja immer schön, etwas Positives über die Gedenkstätte zu lesen.

Kommentar

• Es war so ein schöner Frühlingstag hier in München . Die Sonne strahlte warm vom Himmel und am Denkmal angekommen waren schon viele Feen vor Ort , viele Blumen wurden dort heutt wieder hingebracht und das die BLumen machen diesen Ort so bunt und lebendig . Sprechen eine eigene Sprache
                          Es war schön auf der bank zu sitzen und wieder zu beaobachten wie dieser ort besucht und gepflegt wird .Einfach nur da sein ......
                          Auch eure BLumengrüße sind heut bei ihm angekommen .
                          ich grüße euch alle ganz lieb

eure Fee
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für die schönen Bilder.
                            Ach ich liebe es solche Bilder zu sehen :*

Kommentar

• Ich küre diesen Augenblick des Bewunderns eines einmaligen Michael-Denkmals als den schönsten des heutigen Tages !
                              Ein traumhaftes Blumenmeer......das Herzlein "In ewiger Liebe", die vielen berührenden Gaben...........ich danke euch allen !
                              Gedanklich sehe ich euch wuseln, alles schick machen, neu dekorieren - und dich , Apfelfeelein sehe ich im Geist auf dieser Bank sitzen ...........
                              Vor allem freue ich mich für Michael, das die Beständigkeit der Magie dieses Ortes niemals nachlies..........wer hätte das gedacht, ihr Besucher und Passanten........nach so langer Zeit !!

Kommentar

• guten abend ihr alle...hallo liebe fee.....

was für ein seelenstreicheleinheiten........so schöne blumen und gaben für mike!
                                vielen dank...euch allen...liebe ines...liebe smile...dafür dass wir alle zusammen wieder am leuchturm der liebe sind....liebe fee deine überraschung ist so süss...ich umarm dich dafür! langsam bekomme ich sehnsucht wieder nach münchen zu fahren....wie schön dass es euch und diesen zauberhaften ort giebt...

licht und liebe
                                eure moni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X