thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist ein wunderschöner Abschluss des Tages für mich, wenn ich diese Worte der Liebe für Michael lesen kann und die Blumenpracht betrachten darf. Ich bin mir sicher, dass Michael es auch spüren kann, diese Liebe, die für ihn durch diese Gaben ausgedrückt wird.
    Der Schriftzug "In ewiger Liebe" auf dem Herzchen ist auch mir ins Herz gebrannt. Deswegen einen lieben Dank, dass auch mein Name darauf zu lesen ist.
    Das Denkmal füllt sich immer mehr und sieht wunderbar aus. Danke an alle fleißigen Helfer für die Mühe, die ihr euch immer macht, damit dieser Ort so eine Magie ausstrahlt. Ich fühle mich magisch angezogen von diesem Thread, um immer wieder neue Bilder in mir aufsaugen zu können.

Kommentar

• Feechen, danke für die schönen Bilder.
      Und danke für das... ich bin darüber so glücklich.

Die Blumen sind so schön und so bunt. Sie fallen jeden sofort auf und das ist schön.
      Jeder soll weiterhin wissen, hier ist unser Michael, hier wird er geliebt und verehrt, aber auch ganz schmerzlich vermisst.
      Seine Magie, sie ist für immer dort an diesen Turm der Liebe.
      Ich hatte es auch gerade vor Augen, feechen auf der Bank, sich ausruhn und in Gedanken versunken und die anderen wusseln,
      machen alles wieder schön, bringen all die lieben gaben, es wird an liebe gedacht wo nicht dort sein können, hier ein Name, dort ein Blümchen oder die schönen mit Namen
      versehenen Steine und seine Bilder, mal als junger Mann oder als gereifter, in sich gekehrter Michael.
      Ich komme ins schwärmen ihr lieben und bin so dankbar das es euch gibt.

ist es heute und deshalb wünsche ich euch allen einen geruhsamen Tag.
      Bis auf bald, ich denke an euch
      Drück euch alle mal eure Ilona

Kommentar

• Der Start in diesen neuen Tag, was immer er bringen mag, könnte schöner nicht sein! Vielen Dank für dies Geste, von Herzen kommend, die schönen Fotos und die Atmosphäre vor Ort, ich kann sie richtig spüren. Uns alle vereint dort sitzen sehen, zusammen lachend, weinend.... wundervolle Erinnerungen werden wach...
        Vielen Dank dafür, aus ganzem Herzen!

Kommentar

• ...eure Worte mit Freude vernommen...
          wann gibt es dort die Möglichkeit eines Treffens für Nordlichter?
          Ist ein Treffen anberaumt am 25.6.??
          Vielleicht klärt mich jemand auf.. danke.

Kommentar

• was wäre wohl ein Tag ohne einen Blick in diesen wunderschönen Thread zu werfen, ist ja schon lange ein fixer Bestandteil meines Tagesablaufes und erfreut immer wieder mein Herz auf ganz besondere Weise. Vielen Dank für diese farbenfrohen Bilder, die vielen Blumen zaubern Frühlingsstimmung, und vielen Dank für das Herzchen "in ewiger Liebe", wo ich auch meinen Namen finden durfte.
            Es gibt leider so viel Kälte auf unserem schönen Planeten, danke euch allen für diesen wärmenden Ort voller Liebe......

Kommentar

• OMG.....Feechen....du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE sehr mich deine liebe Geste ausgerechnet heute freut......ich schneie hier nur mal schnell rein...und was sehe ich....wir alle versammelt bei Mike....ich danke euch so sehr.....ich habe solche Sehnsucht nach diesem Ort und nach euch......ich hoffe, sehr bald mal wieder an diesem magischen Ort sein zu können....

Ich danke euch von ganzem Herzen......

magictree

Kommentar

• Wow ihr lieben,habe das Gefühl bei euch zu sein
                danke
                liebe grüße Pedi

Kommentar

• Zitat von greatfan Beitrag anzeigen
                  ...eure Worte mit Freude vernommen...
                  wann gibt es dort die Möglichkeit eines Treffens für Nordlichter?
                  Ist ein Treffen anberaumt am 25.6.??
                  Vielleicht klärt mich jemand auf.. danke.
                  Liebe greatfan,

ich glaube, es ist noch nichts Offizielles geplant, soviel ich weiß. Ich habe aber vor, nach München zu fahren zum 3. Todestag, wann auch immer es sich anbietet, ein Treffen zu machen. Der 25.6. ist ja in diesem Jahr ein Montag.
                  Also entweder das Wochenende davor oder danach.

lg ♥
                  mira

Kommentar

• Mein liebes Apfelfeechen...
                    1001 einen Dank für all die schönen Fotos und dass ihr alles so schön aufgestellt habt. Mein Herz sagt mir wieder einmal mehr...ich will nach München...ich will nach München...wieso ist Magdeburg nur so weit weg von euch...ich komme bei der nächsten Gelegenheit, vielleicht schon Ende März, ich muss da nach Kassel zur Weiterbildung, vielleicht kann ich danach noch bis München durchrauschen...habt so unendlich vielen Dank und lasst bitte, bitte nicht nach mit euren Mühen, es ist ein Segen, eine Augenweide, ein Glück, ein Ort der Liebe und des Trostes, des Glückes für jeden MJ- Fan...glaube ich...Danke, Danke, Danke und wieder ein Knutscher vom Chef für euch süßen Feen...388335_10150474855757217_594172216_8999744_850082339_n.jpg

Kommentar

• Es ist so schön zu lesen wie ihr euch an diesen Bildern erfreut und wir euch eine Freude damit machen können

Sandra das Bild wo Michael diese kleine FEE/ Elfe küsst ist ja bezaubernt ....es wirkt so sanft und liebevoll Danke für das Bild

Kommentar

• hallo zusammen..kleine info für alle münchener.
                        im amerikahaus gibt es derzeit eine bilderausstellung und da ist auch ein bild ,dass von michael selbst gezeichnet wurde dabei.
                        das amerikahaus ist am karolinenplatz.

Kommentar

• Eine Ausstellung im Münchner Café Tizian (Maxburgstr. 4) wird sich ab Donnerstag, 1. März, dem 2009 verstorbenen Künstler widmen.
                          München - Michael-Jackson-Fans aufgepasst! Eine Ausstellung im Münchner Café Tizian (Maxburgstr. 4) wird sich ab Donnerstag, 1. März, dem 2009 verstorbenen Künstler widmen.

Zur Ausstellungseröffnung am 1. März um 15 Uhr erscheinen auch Darsteller des Jackson-Musicals Thriller Live.

Kommentar

• Blumen die blühen in Faben die schöner nicht sein können , Engeln die von der sonne liebevoll gestreichelt werden und Bilder die von Liebe und Schönheit sprechen ..
                            ich sende euch ganz liebe Bildergrüße
                            Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                              Ich danke dir Herzlich für die wunderschönen Bilder.
                              Du ziehst mich immer damit nach München zu Mike :* Ich bin jetzt wieder dort bei ihm, obwohl ich nie dort hin kann, schaffst du es immer bei mir mich immer dort hin mit zu nehmen.
                              DANKE DANKE DANKE
                              XXXX Tati

Kommentar

• einfach nur wunder- , wunderschön......ich danke euch von herzen!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X