thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke für die farbenprächtige Fotogalerie, Apfelfee, ein wahres Feuerwerk des beginnenden Frühling, der nicht mit Farben geizt.
    Wie frisch und bunt das Denkmal daherkommt.
    Ihr Dekorateurinnen habt dank!

Kommentar

• Ich danke für diese wunderschönen Fotos von unserem Turm der Liebe und die Farbenpracht, es tut so gut, den Frühling Einzug halten zu sehen!

Kommentar

• Ich möchte mich dem Dank von Herzen anschließen - es sieht ganz bezaubernd aus in seiner Blumenpracht! Und die ersten Frühlingsgestecke sind auch schon da.

Kommentar

• Wunder- wunder- wunderschöne Bilder. Vielen Dank dafür, liebe Apfelfee.
          Die Gaben und farbenfrohen Blumen zusammen mit der Sonne, die auf den Bildern strahlt, wärmen mir das Herz.

Kommentar

• Danke für die schönen frühlingsbilder vom leuchtturm der liebe,liebe apfelfee.
            Es trifft mich jedesmal ins herz,trauer und auch die unendliche wärme und liebe die man bis
            hier spüren kann.

Kommentar

• Guten abend ihr süßen
              Ganz liebe grüße von susan , liz und mir ....in Bildern
              Eine kleine Herzgirlande fand heute Paltz an diesem Ort ,, anbei ein paar Namen von euch , bitte nicht traurig sein wenn wir jemand vergessen haben
              die Kerze mit Moni und heide ihren Namen ist von susan für euch gemacht ...und an die Tiere die in der Ukraine so grausam getötet werden zu erinnern und darauf aufmerksam machen wurde heute am Denkmal etwas niedergelegt
              Ganz liebe grüße an euch ... eure Fee
              Angehängte Dateien

Kommentar

• guten abend ihr alle
                wie schön das denkmal wieder aussieht....liebe susan vielen lieben dank für deine süsse geste. ich freue mich sehr...es tut so gut nach einem so stressigen tag hierher zu kommen und die seele baumeln zu lassen....!so wohltuend die bilder zu sehen....heut morgen als ich schon früh wach war und die vögel singen gehört haben schweiften meine gedanken ab...ich sah mich mit euch allen am denkmal auf der decke sitzen....hörte eure stimmen...spürte die sonne und der wind auf der haut...

ich wünsche euch ein wundervolles frühlingswochenende......
                eure moni

Kommentar

• Am Ende eines stressigen, aber auch einmal wieder schönen Tages komme ich ,,nach Hause" und finde hier wunderschöne Fotos von roten glänzenden Herzen, vereint in Liebe, so eine wunderschöne Idee, ihr lieben Feen! Es fühlt sich wirklich für mich an wie heimkommen, es tut mir sooooo gut! Vielen, vielen Dank!!!!!!!
                  Und auch dafür, daß an diese armen Wesen gedacht wird...............

Kommentar

• Wie viel mir diese wunderschönen Bilder bedeuten und wie sehr ich es genieße, jede Veränderung an diesem mir inzwischen schon so vertrauten Plätzchen zu entdecken ...... danke liebe Apfelfee und danke an euch alle, ihr lieben Feechen, es tut der Seele so unheimlich gut ......
                    Danke für die bezaubernde Herzgirlande mit unseren Namen und vielen, vielen Dank dafür, dass ihr auch an die unzähligen, auf grausamste Weise ermordeten unschuldigen Tiere in der Ukraine gedacht habt. Mögen recht viele Menschen diese starke Aussage der Kinder bemerken und dieser Wahnsinn endlich gestoppt werden.......

Kommentar

• Ihr lieben Feen,

vielen Dank für die schönen Fotos, die liebevolle Gestaltung der Herzgirlanden und dass Ihr uns stets mit Bildern versorgt!
                      Es tut so gut, das Denkmal wieder in frühlinghaftem Gewand zu sehen!
                      Sonntag soll es erstmal wieder schneien, aber bald haben wir es überstanden und meine Lieblingsjahreszeit kann kommen!

Danke auch besonders für die Geste bezüglich der EM!!! Da müssen wirklich Zeichen gesetzt werden!

Kommentar

• Danke ihr lieben,was für eine überraschung,heute wieder so schöne bilder.
                        Muß euch auch bald mal was schicken auch wenn ich im moment so wenig zeit habe.
                        Gut auch,daß ihr auf die abschlachtung der armen hunde aufmerksam macht.

Kommentar

• ...ich bin aufrichtig berührt über die liebevolle Geste der Namen(auch meiner) auf roten Herzen... wer immer
                          so rührend bemüht ist
                          und alle im Sinn hat,
                          der verdient ein grosses Danke-schön, liebe Denkmal-Feen...

Kommentar

• Ihr seid einfach einmalig.....ihr Feechen habt soooo große Herzen, mit soooooo viel Liebe darin......alles sieht so schön aus.....es ist unglaublich, wie viel Liebe davon ausgeht.........
                            Bald werde ich auch wieder da sein........

Kommentar

• Danke, ihr lieben Feen.............so etwas zu sehen.........auch das bedeutet Glück !! Jetzt gerade in diesem Moment, für mich............

Kommentar

• Oh, ihr lieben Denkmalfeen,
                                ich sehe ein Herz, auf dem steht: "Love lives forever", das in eine ganze Herzenkette eingeordnet sind. Das ist so eine schöne Botschaft. Danke an alle BastlerInnen. Das hat mich wirklich tief in meinem Inneren berührt. Danke auch an die immer währenden fleißigen Feen, die ohne jemals müde zu werden, das Denkmal hegen und pflegen. Das erfreut mich immer so sehr. Das lässt mein Herz vor Freude hüpfen; das lässt mich daran denken, dass es viele Menschen gibt, die Michaels Botschaft verstanden haben. Ich weiß, dass der Tag, an dem ich das erste Mal dort sein darf, nicht mehr in so weiter Ferne liegt. Ich freue mich so, ich bin so aufgeregt, mein Herz klopft, ich bin den Tränen nahe. Danke, dass ich das erleben darf! Danke, dass ich auch immmer am Denkmal namentlich erscheine, obwohl ich noch nie persönlich da war. Danke, weil mir das so viel bedeutet. Danke, ihr lieben, fleißigen Feen!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X