thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded
Einklappen
X
-
Hach, meine liebe Apfelfee, wie sehr ich mich doch immer an deinen Fotos erfreue. ............. Licht der Liebe ............ das war Michael wahrlich ............. Schön, dass es hier jetzt für viele Menschen zu lesen ist, am Turm der Liebe. Ich danke auch für meinen Namen, den ich wieder lesen durfte. Ich habe es schon so oft geschrieben: Es bedeutet mir so viel
Die ersten Ostergrüße für Michael sind auch schon zu sehen. Schön!
Danke an alle lieben Feen, die das Denkmal stets so wunderschön aussehen lassen und in unermüdlicher Bastelarbeit zu Hause und Aufräumarbeit am Turm der Liebe, diesen immer so erstraheln lassen.
Kommentar
-
Wir sind wirklich alle eins, liebe Apfelfee ! Wir stehen in Form von wunderschönen Kerzen bei Michael.......wer hat sie gebastelt ?
Habt herzlich Dank....das ist so lieb !!
Im Frühlingsgewand präsentiert sich der Ort, der zum Lernen, zum Schwärmen, zum erinnern, zum Reden einlädt.........
Die tollen Blumen "reden" auch..............so viel...........man muß nur offen dafür sein !
Kommentar
-
ich komme heute nacht hier her, weil ich nicht schlafen kann, weil entscheidungen die ich zu treffen hatte meine gedanken beschweren...
ich komme hier her, als spürte ich, daß ich hier ihn finde.....daß ich mich ihm hier nah fühle, seine hand spüre....
dann sehe ich diese wunderschönen bilder....spüre wieder die magie dieses ortes.....
ich sehe die kerze mit meinem und monis namen.....ein licht der liebe!! ich sehe euer aller namen und kerzen, all die wunderbaren blumen.....
ines, du schreibst es so richtig....wir sind alle eins.....
kathi danke....."er ist und war der beginn von allem was unsere Welten zutiefst berührte und änderte "
genauso fühle ich es und möchte es immer im herzen haben!!!!
danke für die wunderschönen bilder.....
Kommentar
-
Auch ich komme hierher, schon einige Zeit wach, ziehe mich hierher zurück und finde wundervolle Fotos, so spät am Abend eingestellt. Vielen Dank dafür, auch für die schöne Idee mit den Kerzen, so viel Bastelarbeit! Mein Name zusammen mit Euch bei Mike. So es der schlimmste Grund für mich ist, dort zu sein, so glücklich bin ich, durch Mike Menschen in meinem Leben und meinem Herzen gefunden zu haben, mit denen ich es teilen darf und die mich verstehen.
Danke für alles, dieses Wort reicht eigentlich gar nicht aus.........
Kommentar
-
...Apfelfee...So wahre Worte...ich danke dir.
So oft verzweifle ich und denke mir, Michael ist nicht mehr bei mir. Ich fühle dann nur noch leere in meinen Herzen.
Es passiert so viel in meinen Leben wo ich nicht ändern kann und die Zeit, sie rennt und nichts, rein gar nichts gibt einen dann
die Hoffnung zurück. Aber es darf einfach nicht sein. Der glaube, Michael ist in meinen Herzen, ich muß wieder fühlen können.
Michael wird immer bei mir sein, ich muß wieder mehr Ruhe, mehr Gefühle zulassen. Das grübeln aufhören, den glauben nicht verlieren
und dann werde ich auch ihn wieder fühlen, seine Liebe und wärme für mich wieder spüren können.
Es ist nur nicht leicht.
Ich bin mit Pedi auf einer Kerze. Herzlichen Dank dafür. Es bedeutet mir mehr wie ich schreiben kann.
Unser Turm der Liebe...er erstrahlt im Sonnenlicht. Er schaut wunderschön aus mit all den Blumen, sogar österliches konnte ich schon erkennen.
Heide...drück dich mal ganz lieb und herzlich.
Ein Licht der Liebe, welch schöne Worte, sie sollten uns durch unsere schweren Tage tragen und außerdem ist da noch unser Band was uns verbindet, keiner darf es loslassen.
Drück euch alle mal ganz lieb.
Eure Ilona
Kommentar
-
Nein, niemand soll das Band der Liebe und des Vertrauens loslassen, auch wenn unser Leben oft so erschwert wird, das wir meinen, Michael nicht mehr zu spüren. Er ist da, bei Jedem, wir müssen versuchen, uns nicht zu sehr vom Kummer und den Sorgen einnehmen zu lassen...
Heide, es ist schön, wieder etwas von Dir zu ,,hören"Zuletzt geändert von Carehim; 22.03.2012, 12:57.
Kommentar
-
Ich danke Dir auch, Apfelfee, für diese wunderschönen Bilder vom Denkmal im Frühling. Nun ist er endlich da und man kann es direkt am Denkmal miterleben. Danke auch dem lieben Menschen, der meinen Namen mit auf eine Kerze geschrieben hat.
Ist eigentlich auch eine kleine Feier an Michael´s Geburtstag beim Denkmal geplant? Ich kann nämlich nicht am 25.06. dort sein - aber überlege mir noch, ob ich am 29.08. dorthin komme, da sich auch eine andere Userin dort einfinden wollte. Wäre ja schön, wenn ich wieder mehrere von Euch dort antreffen würde.
Kommentar
-
Meine liebe Fee,
Du hast wieder wunderschöne Worte gefunden, die mir aus dem Herzen sprechen...
It´s all in his name.
Vielen Dank für die liebevoll gestalteten Kerzen dort bei ihm, wo alles begann!
Danke für unsere süße Familienkerze, das ist sehr lieb. Die Laterne sieht auch so schön geschmückt aus. Und auch die Häschen scheinen sich wohl zu fühlen bei ihm.
Liebe Heide,
ich wünsche Dir so sehr, dass Du die richtige Entscheidung für Dich treffen kannst! Wenn ich Dich so lese....dann ist das doch fast schon eine (Bauch- und Gefühls-)entscheidung....Zuletzt geändert von SMILE-77; 22.03.2012, 09:57.
Kommentar
-
Guten Morgen!
Danke schön für die wundervollen Bilder vom Denkmal!!
Ein kleiner Lichtblick für mich jedes Mal, wenn ich hier hereinschaue!!
Ich weiss schon vor Sorgen nicht mehr ein noch aus, die Probleme wachsen mir langsam über den Kopf,
aber wenn ich das Denkmal betrachte,komm ich ein wenig zur Ruhe!
Danke für eure liebevolle Arbeit am Denmal!!
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!!
bine68
Kommentar
-
Eure Worte zeigen das es euch auch so geht , das soviel Lärm im herzen , in unserm Leben es oft schwer machen nur diese Liebe zu fühlen , und ich empfand seine Art von Liebe immer leicht und beflügelnd ...wie biene es auch schreib es ist so schwer sich nicht von all den sorgen und nöten einnehmen zu lassen , biene ich sende dir ganz viel Kraft und Ruhe in dein Herz .
Michael schrieb : Es gab niemals eine Zeit , wo ich nicht da war - oder wo du nicht da warst - es wird niemals eine zeit geben wo wir aufhören zu sein-
Ich glaube er meint das wir immer da sein werden nur unsere Form ändern nach dem Tod , aber ein aufhören zu sein gibt es nicht , weil wir alle eins mit Gott sind und Gott auch nicht aufhört zu sein ....
Wegen am geburtstag von michael da ist noch nichts geplant , wir fangen jetzt langsam an uns Gedanken zu machen was wir am 25zigesten für das Denkmal zaubern möchten , möchtet ihr euch wieder beteiligen ,ein paar Ideen haben wir schon ,müsse nur noch ein bißchen ausgetüftelt werden , wir werden euch bescheid geben ja?
ich wünsche euch allen eine liebevollen und sonnigen Tag
in liebe ApfelfeeZuletzt geändert von Apfelfee; 22.03.2012, 11:27.
Kommentar
-
Ich lese all die Beiträge und bin sehr gerührt von euren Worten. All diese Sätze sprechen mir aus der Seele. Ich habe Tränen in den Augen und einen Kloß im Hals. ........ Und all dies vereint dieser eine Ort auf sich ........ Der Turm der Liebe muss wirklich etwas Magisches haben!
Danke, liebe Feen, für eure Gedanken zu Michaels Geburtstag. Wenn ihr Hilfe aus der Ferne gebrauchen könnt, sagt gerne Bescheid! Ich würde mich sehr freuen, euch zu helfen.
Kommentar
-
Liebe Apfelfee, ich danke dir so sehr für diese schönen Bilder ...... ja WIR sind alle EINS ....... das fällt auch mir dabei ein, wenn ich auch meinen Namen zwischen den so vielen mir bereits vertrauten und lieben Namen entdecken darf. Das macht mich einfach stolz und glücklich, denn was uns hier verbindet, ist wohl was ganz Besonderes.......
Und Apfelfeechen, gerne möchte ich mich am Denkmalzauber für den 25. beteiligen ........
Kommentar
-
guten abend ihr lieben....
erst jetzt sehe ich die wundervollen bilder und lese die berührenden worte. ich danke so sehr......
obwohl wir alle weit voneinander entfernt leben, scheint es so als ob wir durch dieses einzigartige band der liebe verbunden sind. auch wenn es zeiten giebt in denen man nicht so oft hier sein kann, führt es einem doch immer wieder zurück an die quelle....an den ort an dem so viel entstanden und gewachsen ist.
schön dass ihr hier seit und eure gedanken und gefühle teilt!
licht und liebe
moni
Kommentar
-
Der Frühling ist da, auch in München und bei MJ...ach wie zauberhaft und wunderschön...ihr habt es so blumig und sehr licht gemacht...ach ja das erfreut mein Herz...ihr fleißigen Feen...lasst euch das Herz nicht schwer werden, auch wenn Michael mal leiser zu euch spricht und singt...trotzdem ist er da und freut sich und somit freut euch auch und bleibt im Licht und empfangt die Wärme der Frühlingssonne...Habt herzlichen Dank für eure Mühen, für eure Hingabe für das Denkmal, ihr seit so wundervoll und voller Liebe. Haltet daran fest, die 428141_10150703184502269_187701057268_11435211_2059865650_n.jpg Engel und Michael sind mit euch...1001Dank an euch Feen von PüppiZuletzt geändert von sandrapüppchen; 24.03.2012, 19:38.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar