thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nur damit es kein Missverständnis gibt. ...
    Das Video ist nicht von mir persönlich!
    Es wurde im Rahmen der diesjährigen Rosenaktion, mit Beiträgen (Bilder, Grußbotschaften u.s.w.)
    der Rosenspender, von Robyn erstellt.

Kommentar

• Ein schöner Tag heute bei Mike nicht so heiß und sondern mit leichtem Wind, so dass man es gut aushalten konnte. Ulrike und ich haben uns daher bei ihm getroffen und sie hat ihm diese wunderschönen Rosen mitgebracht, die fast wie Marzipan ausschauen. Es waren sehr viele Menschen beim Denkmal und zwar die unterschiedlichsten Typen quer durch den Gemüsegarten. Ich wünsche allen eine schöne Woche.

P1060650.jpgP1060633.jpgP1060634.jpgP1060635.jpgP1060636.jpgP1060637.jpgP1060638.jpgP1060639.jpgP1060640.jpgP1060642.jpgP1060643.jpgP1060644.jpgP1060645.jpgP1060646.jpgP1060647.jpgP1060648.jpgP1060649.jpgP1060631.jpgP1060632.jpg

Kommentar

• Gabi,danke für die schönen bilder an diesem wunderschönen frühlingstag.
        Am schönsten ist aber das Michael so viel besuch bekommt.
        "You are not alone" Michael

Kommentar

• Danke, liebe Gabi - ich bin so stolz auf euch ! Die besondere Ausstrahlung dieses Ortes ist euer Verdienst !
          Wir könnten zwar das Denkmal besuchen und unsere Gaben plazieren, aber das war's dann schon...............
          Ihr aber habt ein Auge drauf und viele Händchen, die dekorieren, sauber machen, aufräumen, Blumen versorgen, Bilder knipsen.............
          Habe ich vor Jahren schon gesagt...wiederhole es gern immer wieder : Das ist ein Geschenk für uns alle, die fernab vor dem Bildschirm sitzen !!
          Herzlichen Dank an alle Feen !!

Kommentar

• Ich war gestern gar nicht hier im Forum und meine erste Tat heute Morgen war es , den Lappi anzuschmeißen. Als ich dan sah, dass es im Denkmalthread neue Beiträge gibt, kam ich sofort hierher. Wie kann man einen Tag schöner beginnen, als in aller Ruhe (Kinder sind schon aus dem Haus) die wunderschönen Bilder vom Denkmal mit einer Tasse Kaffee in der Hand zu betrachten. Ich genieße es von ganzen Herzen und danke dir aus tiefster Seele, liebe Smellygabi für die tollen Bilder. Sie haben mir einen einmaligen Tagesanfang ermöglicht.
            Zuletzt geändert von helen mj; 30.04.2012, 08:34.

Kommentar

• Ihr lieben Feechen, ich kann euch gar nicht genug danken für euren liebevollen Einsatz und die vielen Stunden, die ihr unserem Leuchtturm der Liebe widmet. Das Ergebnis ist zauberhaft und jeder kann sehen und spüren, wie viel Liebe darin steckt. Wir alle lieben und vermissen Michael, aber dieser wunderbare Ort gibt so viel Trost und Freude, wenn auch für viele nur aus der Ferne.
              Und dann die wunserschönen Kerzen mit unseren Namen, Danke liebes Apfelfeechen, ich freu mich wirklich riesig.

Kommentar

• Ich sag ganz lieben Dank an euch das ihr diesen Ort so sehr im Herzen habt .
                An soviele von euch die uns immer wieder etwas schickt , oder auch die uns in Gedanken tragen .....dort mit uns in gedanken sind
                Der Dank den geben wir an euch zurück . Danke für die Brücke die noch immer beständig ist , danke Blümchen
                Das dieser ort , als zimmi und Gabi ihn vor fast 3 jahren Leben einhauchten mit dem ersten Poster ...die ersten kerzen flackerten , die ersten Blumen dort niedergelegt wurden ....das wir diesen ort so lang haben dürfen , einen Ort um Michael zu Gedenken seiner Botschaften , es ist ein Geschenk .

ganz liebe Grüße an euch , danke für all eure lieben Worte an uns vor Ort .

Kommentar

• Ich las gerade hier https://www.facebook.com/#!/MichaelJ...MemorialMunich , wie Sandra Mazur die Geschichte des denkmals beschreibt und dachte das selbe: was können wir dankbar sein, diese Stätte zu haben! So vielem hat sie bereits getrotzt....dem Taxifahrerwüstling, einigen angetrunkenen Oktoberfestbesuchern und anderen Rowdies, 3 Sicherheitskonferenzen, Gegnern die sich an den OB wenden.....es wäre nicht möglich ohne die Feen vor Ort, aber wohl auch nicht ohne die Unterstützung in Form von Petitionen, Spenden und Päckchen (oder auch mal mentale Unterstützung) aus der Ferne.
                  Es wäre nicht möglich ohne die Liebe....zu den Menschen...zu Michael!
                  Es ist wie ein Kreislauf, wir alle bekommen zurück was wir geben. Es geht nicht ohne einander.

Ich freue mich sehr, dass wir diesen Ort nun schon so lange haben dürfen und hoffe auf gaaaaanz viel weitere Zeit!

Michael wird nie aus meinem Herzen verschwinden, dazu braucht es kein Denkmal! Aber das Denkmal gibt ihm/meinem Michael-Herz eine kleine bezaubernde Heimat...
                  Zuletzt geändert von SMILE-77; 30.04.2012, 22:26.

Kommentar

• Da kann ich nur ganz heftig mit den Kopf nicken und noch eine ganz verträumte Runde am Turm der Liebe drehn.

Gerade für mich, für alle wo so weit weg sind oder aus welchen Gründen auch immer, nicht dort sein können...es ist wie ein zuhause.
                    Immer wenn ich kann muß ich vorbei schauen. Es ist der Turm der Liebe wo mir jedesmal zeigt das es ganz viele liebe Menschen gibt die wie eine
                    große Familie füreinander da sind. Die, mit Michael in der Mitte, etwas ganz besonderes geschafft haben.
                    Nämlich den Turm der Liebe... er wird gepflegt, gehegt und mit ganz viel Liebe immer wieder "neu erschaffen" .
                    So viele "fleissige Helferlein", viele wo wir oder ich gar nicht namentlich "kennen", sie sorgen mit Eimerchen und Lappen dafür das alles so schön ist.
                    Sie werden von vielen Menschen wo Michael lieben und verehren mit ganz tollen Gaben, Blumen und Texten unterstützt.

Aber, und das ist es was mich immer wieder mit erstaunen und weinenden Augen vor dem PC sitzen lässt...sie denken auch an Menschen die nicht dort sein können.
                    Da werden Kerzen oder liebevolle Blätter mit Namen aller beschriftet....da sind plötzlich Blumen im Namen aller...oder ganz liebevolle Texte, außenrum alle Namen.
                    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie das ist..das Herz klopft...ist man doch endlich bei Michael...kann auch bei all den lieben anderen Menschen mit sein, man
                    ist auch mit am Turm der Liebe...es ist wie nachhause kommen und viele andere warten schon.

schicke ich euch.
                    Habt einen schönen Feiertag ihr lieben.

Und danke für alles. Der Button ist immer viel zu wenig.
                    Bis bald Ilona

Kommentar

• Es war mal wieder sehr schön mit Pegasus72 und PuRpur den ganzen Tag am Denkmal zu verbringen. Da unsere letzter Besuch schon wieder über ein halbes Jahr her ist, war es höchste Zeit für uns.
                      Leider mußten wir auch erfahren, daß in den letzten Tagen wieder ein oder mehrer Unhold/e am Werk waren.
                      Trotzdem sah alles sehr schön und gepflegt aus und dafür danken wir allen sehr, die sich immer wieder die Mühe machen.

münchen 003k.jpg münchen 004k.jpg münchen 005k.jpg münchen 010k.jpg münchen 013k.jpg münchen 012k.jpg münchen 019k.jpg münchen 020k.jpg

Kommentar

• Welche überraschung um diese zeit .Danke für die schönen bilder .Schade daß es immer noch leute gibt die etwas
                        zerstören wollen.Damit werden wir wohl leben müssen.
                        Würde auch wieder mal gerne am denkmal sein,da ist so eine sehnsucht in mir.
                        Das wird so bald nicht möglich sein,muß meinen mann pflegen.
                        Darum danke,daß ich trotzdem dort sein kann,es ist eine freude und trost.
                        VLG

Kommentar

• Vielen dank das wir mit dran teil haben dürfen. Würde mir das Denkmal auch gerne ansehen und was niederlegen. Leider ist es zu weit entfernt. Deshalb ist es um so schöner das wir per Bildschrim dran Teil haben dürfen.

Kommentar

• Ich bin so froh das ich es endlich in 3 Wochen selber sehen kann, ich werde jeden Tag den ich in München bin dahingehen.Jeden!! Muß noch überlegen was ich da niederlegen möchte

Kommentar

• kleiner Nachschlag gefällig?

münchen 029k.jpg münchen 028gf.jpg münchen 001k.jpg münchen 002k.jpg münchen 006k.jpg münchen 007k.jpg

dieses Hologramm hatte es mir besonders angetan:

münchen 015k.jpg münchen 016k.jpg münchen 017k.jpg

Kommentar

• Schöne Bilder, Tijaju, lieben Dank.

Hat eigentlich noch mal jemand etwas von malaika gehört? Kommt sie noch zum Denkmal? Früher schrieb sie immer regelmäßig, dann mäßig und mittlerweile gar nicht mehr.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X