thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael-Jackson-Denkmal in München - reloaded

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallöchen
    also ich muss euch jetzt einmal ein RIESIGES LOB und ein GROSSES DANKESCHÖN, für euer Engagement, dass ihr für das Münchner Denkmal aufbringt, aussprechen!!!!!!!!!!!

Vor einigen Monaten waren meine Eltern in München und haben dort freundlicherweise, für mich in Vertretung, mein ,,Man In The Mirror" Bild für unseren ,,Applehead" ;-) abgelegt.
    Die Bilder und das ganze drum herum überwältigten und berührten meine Eltern, speziell meine Mum, die zwar nicht mehr ein Fan wie vor 25 Jahren ist, aber immer hinter Mike gestanden hat.

DANKE NOCHMAL und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar

• Zitat von panter Beitrag anzeigen
      Schöne Bilder, Tijaju, lieben Dank.

Hat eigentlich noch mal jemand etwas von malaika gehört? Kommt sie noch zum Denkmal? Früher schrieb sie immer regelmäßig, dann mäßig und mittlerweile gar nicht mehr.
      Ich habe noch Kontakt zu DaniLu und sie hat noch Kontakt zu malaika. Ich glaube, sie wollten am 23.6. zusammen ans Denkmal fahren.
      Ich gehe mit den beiden zum Cirque im November in HH.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
        Ich gehe mit den beiden zum Cirque im November in HH.
        Wenn alles gut geht, werde ich auch in HH sein, allerdings erst zur Vorstellung im Dezember. Mein Mann möchte mich begleiten

Kommentar

• Oh sorry, susa, dann hatte ich mich wohl mit dem Monat vertan. Ich gehe nämlich noch im Nov. in München...da habe ich wohl was in einen Topf geschmissen.

Kommentar

• Zitat von mira Beitrag anzeigen
            Oh sorry, susa, dann hatte ich mich wohl mit dem Monat vertan. Ich gehe nämlich noch im Nov. in München...da habe ich wohl was in einen Topf geschmissen.
            Und ich hab´mich schon gewundert beim Lesen und nur gedacht
            Dann habe ich krampfhaft nachgedacht, ob HH vielleicht eine Abkürzung für die Halle sein soll, in der die Show statt findet.
            Ich freue mich immer noch und immer mehr auf den November, liebe mira

Kommentar

• Zitat von helen mj Beitrag anzeigen
              Ich freue mich immer noch und immer mehr auf den November, liebe mira
              ME TOO !

Kommentar

• Heute sah es schlimm und sehr schmutzig aus bei Mike nach dem Regen, außerdem war die Hotelseite voller Wachs und ich habe ein Bild eingestellt, dass man mal sieht wie sowas aus schaut. Ein anderer Fan hat aber alles so weit es ging wieder sauber gemacht. Eine schöne Woche für euch alle.

P1060669.jpgP1060678.jpgP1060677.jpgP1060676.jpgP1060675.jpgP1060674.jpgP1060673.jpgP1060672.jpgP1060671.jpgP1060679.jpgP1060680.jpgP1060688.jpgP1060687.jpgP1060686.jpgP1060685.jpgP1060684.jpgP1060683.jpgP1060682.jpgP1060681.jpgP1060670.jpg

Kommentar

• danke, Gabi, dass du uns einmal gezeigt hast, wie es aussehen kann, wenn jemand sein Unwesen treibt.
                  Immer sehen wir Fotos, die einen perfekten Eindruck machen. Durch eure Arbeit
                  ist das nur möglich.
                  Respekt....! für die Zeit, die ihr Feen dafür einsetzt. alles für Michael!..
                  its all for LOVE..

Kommentar

• Oh Gabilein...das schaut ja gar nicht gut aus. War das Regen oder Sturm???
                    Ich/wir können "den Dankebutton" gar nicht genug drücken. Jedesmal wird alles so wunderschön hergerichtet, neu gemacht.
                    Lasst euch alle mal drücken.
                    Man weiß wirklich gar nicht wieviel "arbeit" dahinter steckt und jedesmal ist alles so schön. Ihr seid unsere Engel.
                    Herzlichen Danke für alles.

Die Blumen rings rum schauen so schön aus und sie passen direkt dazu.
                    Nun brauchen wir noch schönes warmes Wetter.

Sende euch ganz liebe Grüße
                    Ilona

Kommentar

• Ich möchte mich aus ganzem Herzen für die tägliche Arbeit bedanken, bei Wind und Wetter seid Ihr bei Michael, um unser aller Liebe für die Öffentlichkeit so zu präsentieren, manch Einer kann sich bestimmt nicht vorstellen, wie es ohne Eure Mühen aussehen würde.
                      Dazu diese schönen Blumen rundherum, wunderschön!!!
                      Weiß vielleicht Jemand, ob das Wetter vor Ort in den nächsten Tagen besser wird?

Kommentar

• Carehim,schau mal hier......
                        Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de

Vielen Dank für die schönen Bilder vom Denkmal.
                        Ja,wenn wir unsere Feen nicht hätten........Euch allen vielen Dank für eure Treue und mühe.

Habe selbst eine Grabstätte zu pflegen....und weiß um die viele Arbeit,daß es immer ordentlich aussieht.
                        Ist aber nichts im Gegenstatz des Münchener Denkmals.

Unser Leuchtturm hat so viele Bilder-,Geschenke,-und Blumen,die müssen alle sauber gemacht werden.......die ganzen Kerzen anzünden...alles abräumen,sauber wischen und wieder hinstellen.
                        Kaputte Sachen reparieren oder entsorgen......den Müll vielleicht mitnehmen......und alles noch weit schleppen,da selten ein Parkplatz vorhanden ist.

Eigentlich gehört unseren fleißigen Feen auch ein kleines Denkmal für ihre ünerschöpflichen Mühen.....und keiner von den Damen beschwert sich.
                        Machen sich immer viele Gedanken für besondere Tage und basteln was das Zeug hält.

So...jetzt ist es etwas lang geworden.....aber es war mir ein Bedürfniss,das einmal zu erwähnen.

Kommentar

• Ich kann mich auch nur anschließen.
                          Danke für eure Mühe und euren Einsatz...es ist einfach wunderbar, was ihr leistet.
                          Und wenn ich dann hier zu Hause mein Bild sehe, das ich mal irgendwann mit Liebe zum Denkmal getragen habe, dann ist das ein sehr schönes Gefühl. Ihr macht uns soviel Freude ! smilie_girl_346.gif

Kommentar

• Liebe Gabi !
                            Das ist genau das, was ich letztens meinte. Es ist logisch, das Mike's Denkmal Schaden nimmt, wenn das Wetter Kapriolen schlägt oder "ein Mensch ohne die Liebe im Herzen" zerstört...........
                            So ist es allein euer Verdienst, das dies behoben und wieder schön gemacht wird !
                            Und da steckt viel Arbeit dahinter......
                            Lasst euch umarmen, ihr lieben fleißigen Feen - von uns....in stetiger Dankbarkeit, die wir nicht nur virtuell, sondern auch mit all unseren Gedanken für euch zum Ausdruck bringen möchten !!
                            Die Fotos sind sehr schön, trotz Kerzenwachs und anderem..........

Kommentar

• Jetzt bin ich aber bissel verwirrt, lb. Gaby. Ich war gestern mit Mann und Freunden für ca. 1/2 Stunde (11:15 - 11:45) am Denkmal und es sah eigentlich alles sehr gut aus. War wohl der Sturm erst danach? Da saßen wir nämlich in Hofbräuhaus...tja so habe ich auch mal was anderes von München gesehen .

Ich hatte ein rotes Blumenstöckchen (Bild 1, 8 + 11) mitgebracht und in den leeren Topf gesetzt, den wir erst am 1. Mai (befüllt!) an´s Denkmal gestellt haben. Den sehe ich auf Deinen Bildern schon gar nicht mehr. D.h. der Topf ist schon wieder leer auf Deinem Bild Nr. 3. Auch die Kerzen mit Fotos und Beschriftungen und Blumen vom 1.Mai sind leider nicht mehr da. Ist schon bissel ärgerlich aber wohl nicht zu vermeiden.
                              Schade, daß wir uns nicht getroffen haben.

helter skelter mü 017k.jpg helter skelter mü 016k.jpghelter skelter mü 018k.jpghelter skelter mü 019k.jpghelter skelter mü 020k.jpghelter skelter mü 021k.jpghelter skelter mü 023k.jpghelter skelter mü 022k.jpghelter skelter mü 024k.jpghelter skelter mü 025k.jpghelter skelter mü 026k.jpghelter skelter mü 027.jpghelter skelter mü 028k.jpg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X